Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Rano - - A:Allgemeines
BeitragAh, danke, ich lese immer nur die offiziellen Notes, und da stand das nicht drin.
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Rano - - A:Allgemeines
BeitragHallo Leute! Kam gestern aus dem Urlaub zurück und habe erstmal das Spiel von 0.05 auf die neueste Version aktualisiert. Laden geht mal wieder nicht mehr, muss man mit 0.06 wieder ein neues Spiel beginnen?
-
Sanfte Grüße!
Rano - - Vorstellungen
BeitragZitat von Richi: „Herzlich willkommen auch von mir! Welche rollenspiele spielst du denn? :D“ Momentan Divinity: Original Sin. Und Gothic 1 - mal wieder. Ansonsten bin ich großer Baldurs Gate-Fan. System Shock 2 im Koop ist genial! Und natürlich Star Wars - KOTOR. Einer meiner Alltime-Favorites. Und in einer LAN gibt es einfach nichts besseres als Diablo 1 mit The Hell-Mod. Zitat von KiiZuuRaa: „Hallo und herzlich Willkommen im Wald Zitat von Rano: „lese Science-Fiction und Fantasy-Romane“ Einige…
-
Sanfte Grüße!
Rano - - Vorstellungen
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „ Sehr schöne und meiner Meinung nach zusammenpassende Hobbies, gefällt mir. Wenn wir mal feine Gitarrenklänge für ein The Forest Video brauchen, dürfen wir dich um Hilfe bitten? “ Aber sicher. Frei nach Loriot: Ein "Pling-Plong" kann ich.
-
Überleben ohne gesehen zu werden
Rano - - Allgemeines
BeitragEs gibt definitiv Plätze, wo einen die Waldmeister nicht finden. Mein neuester Bauplatz bei der Ankerbucht, direkt unter dem heiligen Baum ist weit genug entfernt von den Patrouillenrouten, und gut versteckt. Durch den neuen Patch können die Kannis auch nicht mehr durch Felsen oder Wände schauen. Ich war 14 Tage lang völlig unbemerkt, bis es mir zu langweilig wurde. Das hätte ich sonst noch eine lange Zeit weiterhin so machen können. Tagsüber bauen, und nachts einfach durchschlafen, am besten oh…
-
Zitat von Dominik12: „Effegies, die bringen bei dir was? also ich hab zwar noch keine Mauern würde auch nicht zu kommen diese zu bauen weil alle 10min ca 15 kanibalen um mich herum stehn, aber solche Effigies habe ich auch stehn. Bringt gleich null, die Kanibalen stellen ihre dann einfach auch dort auf... Also effekt von den dingern sehe ich null“ Ich glaube auch nicht, dass die Effegies was bringen. Die Standfackeln sind jedenfalls am effektivsten. Ich nutze die Effegies vor allem als Trophäens…
-
Sanfte Grüße!
Rano - - Vorstellungen
BeitragHallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, weil hier anscheinend eine sehr gute Community in der Entstehung ist, und ich die Entwicklung von The Forest sehr zuversichtlich und gespannt verfolge. Ein paar Worte zu meiner ziemlichen Wenigkeit: Ich heiße Raphael, bin 32 und seit meiner Jugend leidenschaftlicher PC-Spieler. Neben The Forest, welches ich natürlich momentan begeistert spiele, gehören Rollenspiele, Strategie, Rennspiele und Klassiker zu meinen Favoriten. Außerdem spiele ich gern Gi…
-
Zitat von Dominik12: „Die Kanibalen sind mir persönlich viel zu krass, ich hab ja nicht mal 20min reale spielzeit ohne von den belagert und angegriffen zu werden. Ich bin eigentlich nur dabei Kanibalen zu töten, essen schlafen, Kanibalen töten...essen...Kanibalen töten, schlafen....usw usw zu was anderen kommt man nicht“ Echt? Komisch. Ich habe mein Lager am Strand in einer gut geschützten Bucht unter einem heiligen Baum. Drei Mauerwälle bis zu meinem Lagerplatz. Die Kannis finden nicht mal den …