Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 62.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Ape_Grenade: „Ich würd, wenn dann nur kurz reinschauen, hab gleich ne Verabredung zum "Depth" spielen. Interessiert mich jedenfalls, ich komme gleich mal für ein paar minuten dazu.“ Steht ab sofort für dich bereit
-
Zitat von Ape_Grenade: „Hi Robi, hatte gestern noch in der Shoutbox gelesen, dass du das Spiel mal mit dem Rechner statt mit deinem Tablet gehostet hast, bzw. es vorhattest. Wie waren die Ergebnisse? Gruß“ noch nicht bescheit gegeben , kann aber jetzt starten , wenn du jetzt zeit hast
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Heute neu kurz nachdem nach Klick auf "Join" das Laden abgeschlossen war: forum.survivetheforest.net/Att…9a9fb3675a338766c722811c8 Mauszeiger und Möglichkeiten was zu tun exklusive :D“ Glaube ,dass das Spiel selbst im Menü war (HOST zum laden) , das kann der Grund sein nehm ich mal an
-
Der Allbekannte Bug :)
Beitragplays.tv/video/54949f5b6b91bff4c5?section=user&pos=1
-
Mittagessen
BeitragEin stück Kuchen ,Obst ,Suppe oder Auflauf , Belegtes Gebäck und eine Tasse mit Kaffeemilch . Einmal Näher Betrachtet . forum.survivetheforest.net/Att…9a9fb3675a338766c722811c8
-
Akkord Arbeit :)
Beitragyoutu.be/0wyHH-Es4lw
-
Zitat von Ape_Grenade: „Ich hab letzte Nacht auch mal kurz reingeschaut. Aber weder Kannibalen, noch Tiere entdecken können. Na ja, um 3:00 Uhr gehts dann weiter. Setzt du dann gleich einen neuen Server auf, Robi?“ Na Klar doch
-
Zitat von Robi0699: „Hängt bestimmt mit dem Spiel zusammen der Server war 3-4 tage am Stück online , befindet sich noch in der (alpha)“ Game Crash
-
Hängt bestimmt mit dem Spiel zusammen der Server war 3-4 tage am Stück online , befindet sich noch in der (alpha)
-
Vorstellung meinerseits !
BeitragHallo ich bin schon soooo lange hier im Forum und dachte mir ,dass ich mich schon vorgestellt habe, dann viel mir auf ,dass es keine Vorstellung war sondern nur ein Kommentar oder der gleichen Ich heiße Robert 29 Jahre alt ,komme aus Österreich und Spiele mein Leben gerne PC und bin Fasziniert von Indie-Games wie The Forest . Ich arbeite als Maschinen-Betreuer (Spritzerei) in der Grössten Stempel Fabrik (Trodat).
-
Zitat von GERDave1992: „hmm das doof da hat wohl irgentwer wieder walls gebaut ^^“ Ja vl. wird's mit dem Update behoben !
-
Zitat von AlphaAffe: „Verdienter Daumen nach oben. :)“ Vielen Dank @AlphaAffe Schön zu hören
-
Die Stadt (The Forest)
Beitragyoutu.be/CuJD5uh6EA8 Hie eine kleine Übersicht von der Insel (Der Stadt) und das Bauwerk der Axt
-
Mitarbeiter
BeitragGERDave1992 ist sehr fleißig am Arbeiten
-
Gefangen
BeitragDer Knast