Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 62.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Also...:)
Beitragforum.survivetheforest.net/Attachment/3060/ Die Festung , forum.survivetheforest.net/Attachment/3061/ Scheune mit Holz forum.survivetheforest.net/Attachment/3062/ und die Syncro... Ein Art von Defence-Wall kann man nur mit 210 Stämme bauen , alles was man mehr baut , verschwindet ein Gebautes teil ! LG. Robi
-
Server
BeitragDer Server ist wieder Online Falls das Connecten der letzten Tage nicht funktioniert hat , entschuldige ich mich Spieler Kapazität 120 Natürlich ohne Hamachi ! Viel Spass! LG Robi.
-
Vorrat.
BeitragFalls es darauf ankommt
-
Mächte Des Waldes
BeitragDie Phantom - Echse
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Schlägt man sonst durch ihn hindurch? Müsste man fast mal ausprobieren ... wenn man die Geduld hat Bisher nämlich noch nie Probleme mit Lurchen gehabt beim Abmeucheln :] Nur im Singleplayer?“ Also die Axt kommt nicht nah genug ran um ihn zu töten (ist eher so ,als würde man ihn mit der Axt schtreicheln :)), und im Multiplayer
-
Server ist jetzt Immer an Kein Hamachi benötigt Schaut einfach mal rein IP: 86.56.202.214 Port: 27000 Liebe Leute ,Freut mich ,dass ihr spass auf dem Server habt, könntet reinschreiben ,ob und wann der Server restarted werden soll . Es lohnt sich VIEL SPASS! LG. Robi
-
forum.survivetheforest.net/Attachment/3038/ Macht aber richtig Schaden!
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Ja, frage mal @MissWookie (wobei sie wenig mitbekommen hat denke ich xD), @Robi0699 und mich nach der aktuellen Session grade Nach einiger Zeit waren plötzlich welche da, irgendwie schien das nicht aufzuhören und so an die 4-8 Mann/Frauen waren das immer ^^“ Was meinst du mit ... Nach einiger Zeit waren plötzlich welche da, irgendwie schien das nicht aufzuhören und so an die 4-8 Mann/Frauen waren das immer ??
-
Co-Op Verabredungen
Beitragmöchte wer Zocken?? steamcommunity.com/profiles/76561198040625367/ jeder kann mich Adden!
-
Zitat von Sirlex: „huhu luete kann mir jemand bei port freigabe helfen habe eine Vodafone esay box 803 und ich raff das beim dem net wie ich die ports freischalte“ hallo versuch mal den port im game zu ändern... vielleicht brauchst du den port nicht öffnen . geh auf join game und ändere den port zb. 15000 . falls du es probieren möchtest 86.56.202.214 port 15000