Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 69.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zeckenbusch: „Trompetenrüssler. “ Ich krieg mich grad nicht mehr ein.

• Benutzer-Avatarbild

Das mit der CPU war nur ne Vermutung meinerseits. In erster Linie denke ich auch daran, dass der netcode noch nicht optimiert ist. Deswegen fänd ich mal Interessant, ob man zu Robis Server und meinem einen Unterschied sehen kann. Sodass man Rückschlüsse ziehen kann, welche Hardware und Internetleitung benötigt wird, um ein gutes Spielerlebnis zu ermöglichen.

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Ape_Grenade - - A:Allgemeines

Beitrag

Im Singleplayer ja. Treeplattform fertig bauen, und dann kann man an 3 der 4 Seiten die Hängebrücke andocken und zur nächsten Treeplattform ziehen. Im multiplayer, soweit ich das gesehen habe, kann man diese noch nicht bauen.

• Benutzer-Avatarbild

Das mit den Kannibalen bzw. den Tieren, dass die ruckeln, rückwärts laufen. Also ziemlich abgehakt alles. Das liegt am Server. Man braucht schon ne starke CPU und ne gute Uploadgeschwindkeit, damit die Dinge halbwegs synchron bleiben. Ich bastel nächste woche mal nen kleinen server mit quadcore cpu und werde testen, wie es sich damit hosten lässt.

• Benutzer-Avatarbild

Server für 18.12.14

Ape_Grenade - - Multiplayer & Coop Modus

Beitrag

edit: erledigt.

• Benutzer-Avatarbild

Hehe, das ist mein Affengehege War ne nette Session. Auch Dave hat fein geschustert. Morgen gerne wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Server für 18.12.14

Beitrag

Vielen Dank fürs Mitspielen. Safegame wurde gespeichert. Falls jemand Interesse daran hat, bitte anschreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Server für 18.12.14

Beitrag

Server ist seit 21:30 wieder online. Meine Internetverbindung war nie gestört. @Tause1231 : Mach dir um mich keine Sorgen, sondern über meinen ISP, dessen Verbingungen du versuchst zu manipulieren. Bitte überdenke: (1) Wer eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch erheblich stört, dass er 1. eine Tat nach § 303a Abs. 1 begeht, 2. Daten (§ 202a Abs. 2) in der Absicht, einem anderen Nachteil zuzufügen, eingibt oder übermittelt oder 3. eine Datenverarbeit…

• Benutzer-Avatarbild

Server für 18.12.14

Beitrag

Server wieder online 18:45 Uhr. Server online: 77.21.96.112:27000 (32player) dazugehöriges TS: ape-grenade.spdns.de pw: wald Willkommen

• Benutzer-Avatarbild

Server für 18.12.14

Beitrag

Erstmal danke, an alle die mitgespielt haben. Der Speicherstand scheint beschädigt zu sein. Ich kann ihn zwar laden, habe aber dann keinen Mauszeiger mehr in sämtlichen Menüs. Kann auch herumlaufen, scheint alles noch vorhanden zu sein. (Gebäude, Tiere, Kannibalen) Aber Bäume kann ich nicht fällen, und in der Mitte meines Bildschirms steht "Loading 100%". Ich hab die anderen Plätze zum Speichern schon getestet, leider passiert dort genau das gleiche. Wer den Speicherstand haben möchte, kann sich…

• Benutzer-Avatarbild

Server für 18.12.14

Beitrag

Der Server wurde um 10:30Uhr neu gestartet. Ich lege mich etwas schlafen, bitte schreibt hier rein, falls Fehler auftreten. Ich bin gegen 16:00 Uhr wieder da. Jeder Hinweis ist wichtig, damit zukünftige Spiele besser laufen. Stellt mir bitte einen kleinen Shelter vors Flugzeug, ich werde die Session speichern, damit ihr weiterspielen könnt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GERDave1992: „ne baumbrücke sowie auch experimental wall und foundation nicht baubar im MP (Noch)“ Das steht auch in den Patchnotes, dass diese nur dem Singleplayer vorbehalten sind.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, das mit der Brücke ist nachwievor so, dass sie sich im Baumenü nicht anklicken lässt. Ich bin ja erst mit v0.10 eingestiegen, deshalb weiß ich nicht viel über die Vergangenheit. Nichtsdestotrotz geht es ja um existente Bugs, die nachwievor, oder seit neustem auftreten. Und der Baumstammbug, der lässt sich natürlich auch auf Steine und Stöcker anwenden. ThunderZz hat das ganze ausprobiert mit nem Makro, sodass im Grunde alles in Hülle und Fülle verfügbar war. Bei wenigen Spielern ist das ganz…

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Ape_Grenade - - A:Allgemeines

Beitrag

Der Schwierigkeitsgrad zu überleben hat wahrlich zugenommen. Auch im Multiplayer ists nicht einfach, gegen diese Horden zu bestehen. Zumal die Routen, und das Spawning nicht jede Runde gleich sind. An vorher friedlichen Punkten, kommt es durchaus zu unerwarteten Überfällen. Ich nenne mal als Beispiel die kleine Bucht, bei der das gestrandete Boot liegt. Um sich zu schützen kann man sich ein Floß bauen, auf das man springt, wenn's brenzlich wird, und sachte davontreiben um erstmal die Nacht zu üb…

• Benutzer-Avatarbild

Bei der letzten, von mir gehosteten Session sind folgende Dinge aufgeallen. -Speicherstände nicht immer ladbar.(aus log cabin) Host kann zwar dem Spiel joinen und herumlaufen, allerdings kein Mauszeiger in Menüs. -Speichern und Laden, (temp. und hunt. shelter i.O) -Host sieht alles, wie es war. inkl. items, log/stick/rock holder. -wenn host items aus oben genannten nimmt und wieder hinzufügt, werden diese auch wieder für clients sichtbar. -nahrung, egal ob über dem feuer, oder trocknen, sowie gä…

• Benutzer-Avatarbild

Server für 18.12.14

Beitrag

77.21.96.112:27000 Wird in 5 minuten geöffnet. 8 Spieler. War zu Anfang schon sehr hart. Viele Leichen, auch unter uns Spielern hats gegeben. Danke an alle, die reingeschaut haben. Beim zweiten Start hat es den Speicherstand leider zerstört. (gespeichert wurde im Log Cabin) Konnte als host zwar noch ins game, aber hatte keinen Mauszeiger mehr in allen Menüs. Auch konnte niemand mehr Bäume fällen. Grüße an ThunderZz. Haben dann nochmal neu angefangen, und wenn aus dem Temporary Shelter, oder dem …

• Benutzer-Avatarbild

Schade, keine Kannibalen auf dem Server.

• Benutzer-Avatarbild

Bisher sind mir folgende Sachen aufgefallen: Inventar manchmal nicht sichtbar bzw. sehr dunkel. (richtung boden schauen hilft) Das Fleisch von Waschbär und Reh schwebt überm Feuer, statt darinzuliegen. Beim Trocknen von Fleisch (Waschbär, Reh) ist es nach wenigen Sekunden essbar, entfernt man sich vom Lager, und kommt zurück, verschwindet es. Kannibalen können durch viele der Felsen laufen. (Beispiel in der Nähe vom Anker) Hitbox von Rehen, wenn mit dem Bogen geschossen wird, reagiert nicht. (al…

• Benutzer-Avatarbild

Gut geschrieben. Das mit dem überhaupt nicht wissen,warum man in diesem Flugzeug sitzt, gefällt mir. Schließlich wäre eine solche Insel ja durch Medien bekannt. Das lässt einen schon vermuten, Teil eines Experiments zu sein, oder ähnliches. Auch interessant ist es mal zu schauen, was auf den Paketen steht. Als Absender und Empfänger, das passt dann gar nicht zum Inselfeeling, das einem dort widerfährt. Gruß Ape

• Benutzer-Avatarbild

Zwei mal drei macht vier, widde widde wit und 3 macht neune *sing* Diese Plutimikation. Aber fleißig seid ihr.