Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 54.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

hauoiszamm - - A:Allgemeines

Beitrag

mein bescheidener Mond, zqeV4UF.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

sieht bei euch der Mond auch so bescheiden aus?Mich wunderts schon seit einiger Zeit das ich nur so einen weissen Fleck habe,der war doch mal schöner mit Glow und Halo. Jetzt hab ich mir grad Gronk's neustes let's play gegeben und da fiehl mir sofort der tolle Mond auf.Wiso sieht mein Mond so kacke aus?

• Benutzer-Avatarbild

gar nicht mal so oft probiert,als alter Skyrimler hat man ein Gespür für sowas .) btw,glaub das hat gar nix mit den Platformen oder Baumhäusern zu tun,schlag einmal auf einen Baum mit der Axt ein,beim nächsten Load isser weg. gravierend ist auch das,wenn man frierend von der Platform runterklettern will kommt diese "michfriertsanimation" und man fällt runter und verletzt sich.Ich bau mir jetzt schon immer eine Feuerstelle unter die Platform aber das hilft auch nur beim hochklettern. richtig mies…

• Benutzer-Avatarbild

aufpassen!

hauoiszamm - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

bei Plattformen und Baumhäusern. Mir ist aufgefallen das meine Bäume auf denen sich meine Platformen befinden manchmal verschwinden,bis ich merkte das sobald man einen Baum nur einmal mit der Axt trifft er beim nächsten Savegameload weg ist und es sieht einfach bescheuert aus wenn die Platform dann einfach so ufomässig rumhängt. Besser gleich das Savegame backuppen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

habs grad nochmal getestet,neue Hütte gebaut,also so ein Selfmadeteil aus Fensterwänden usw.,darin einen Shelter gebaut und gespeichert.Beim Laden kommt der normale Ladebildschirm gefolgt von einem ohrenbetäubenden Lärm und der Ladebildschirm bleibt stehen,muss dann mit Taskwechsel raus und den Task killen. Ausserhalb der Blockhütte funktioniert das save/load einwandfrei mit temp shelter oder Fertigbauhütte. Ist jetz kein Beinbruch wenn mans weiss btw,was ich mir wünschen würde,das man endlich g…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hei beieinander, hab die 0.10 mal geprobt,leider gibz mit den savegames wieder probs (evtl.nur bei mir?) hab mir eine Blockhütte gebaut mit einem Hunting Shelter drinn,wenn ich damit speichere läd er nix mehr.Jetz brauch ich ausserhalb meiner Bude einen Temporären Shelter um speichern zu können. Desweiteren fiehl mir auf das man zwar Energiesnacks aus Pflanzen herstellen kann aber keine Medizin.(Aloa und Merigold funzt ned. btw,funzen die Fallen oder kann ichs mir sparen welche zu bauen. Die Pla…

• Benutzer-Avatarbild

kein Blödsinn,leider nur sehr traurig aber dafür sehr gute orginal Bilder gut zussammengeschnitten hinterlegt mit Sacred Spirit's Yehe Noha youtube.com/watch?v=Hd_EVVXp0_4

• Benutzer-Avatarbild

Der "Skyrim" Thread - The Elder Scrolls 5

hauoiszamm - - Off Topic

Beitrag

das könnte auch noch der grund sein, youtube.com/watch?v=O3qpZgFtups ein versuch ists wert bevor du aussortierst.

• Benutzer-Avatarbild

der schaut aus wie Frank Zappa at his best times! youtube.com/watch?v=iW4Bm7q_zOc&feature=player_detailpage

• Benutzer-Avatarbild

hauoiszamm - - Off Topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=ZPllpzxmM5k

• Benutzer-Avatarbild

hauoiszamm - - Off Topic

Beitrag

das ist ein Speicherbug.wird meistens durch zuviele npc's/Tiere hervorgerufen da klappt die CPU zussammen enginebedingt,aber davon hat er nichts. Wie auch immer, DXOptimizer drüberlaufen lassen,BOSS,SKSE und SSME installieren. Der einfachste aber auch mühsamste Weg ist alle mods wieder zu deinstallieren und einen nach dem anderen testen. Gäbe noch eine Möglichkeit mit TS5edit aber ich möcht dich nicht noch mehr quälen. Ist halt bisschen viel fürn Anfang und dann gleich ctd's,sry,tut mir echt lei…

• Benutzer-Avatarbild

hauoiszamm - - Off Topic

Beitrag

wenn du skyrim neu startest und sofort einen spielstand lädst wo du dich draussen befindest,evtl wo sich ein paar npc's rumtreiben,klappt das dann?

• Benutzer-Avatarbild

bei mir ist auch nur noch weibsvolk vorhanden,dachte nie das ich sowas mal sagen würde aber ich vermisse die Jungs

• Benutzer-Avatarbild

Trauer verarbeiten

hauoiszamm - - Off Topic

Beitrag

Und sollt ich gehn. solange du noch hier... So wisse, dass ich weiterlebe, nur tanz ich dann zu einer andren Weise -und hinter einem Schleier, der mich verbirgt. Sehen wirst du mich nicht, jedoch, hab nur Vertraun. Ich warte auf die Zeit, da wir gemeinsam neue Höhn erklimmen -einer des anderen wahrhaftig Bis dorthin leere du den Becher deines Lebens bis zur Neige, und wenn du mich einst brauchst, lass nur dein Herz mich leise rufen ...ich werde da sein. -Colleen Hitchcock-

• Benutzer-Avatarbild

hauoiszamm - - Off Topic

Beitrag

ist dein Skyrim auf dem neusten Stand? patchtechnisch wegen den ctd's, installiere dir mal BOSS,ist fast Pflicht wenn man modded. boss-developers.github.io/ der sortiert dir die Modreihenfolge. dann, nexusmods.com/skyrim/mods/12801/? das kleine Proggy comprimiert nicht nur deine Texturen sondern bügelt auch darin enthaltene Fehler aus,spart ne Menge Platz für dein vram und kann auch für Stabilität sorgen. und,was noch wichtiger ist,gewöhne dir an immer nur eine mod zu installieren,spiel mit ihr …

• Benutzer-Avatarbild

hauoiszamm - - Off Topic

Beitrag

ich hab dir hier mal schnell eine enb zussammengebastelt,ist ein älteres model aber dafür brauchst du nichts konfigurieren. falls du eine nvidia karte hast kann es sein das die Lichtstrahlen die die Sonne zb. durch die Bäume wirft falsch dargestellt werden.Hier müsstest du dann deinen Grakatreiber downgraden,oder du schaltest die strahlen einfach aus indem du die enbseries.ini öffnest und suchst den Eintrag "EnableSunRays=true" den änderst du einfach auf "EnableSunRays=false" Die enb beinhaltet …

• Benutzer-Avatarbild

hauoiszamm - - Off Topic

Beitrag

@Der-Wald ich empfehle dir anfangs eher mods die Texturen/meshes ändern,diese kannst du problemlos wieder deinstallieren. Alles was scripte beinhaltet "kann" deine savegames beeinflussen,soll heissen auch wennn du diese wieder deinstallierst bleiben spuren davon im savegame zurück und das mag skyrim gar nicht. desweiteren empfehle ich dir dich mit der Ordnerstruktur von Skyrim auseinanderzusetzen damit du weisst wo was hingehört. Meinereiner nützt keinen modmanager ausser für kleine *.esp's,alle…

• Benutzer-Avatarbild

dito @Xamarank, man darf auch nicht vergessen was Birne und die Nato Russland vor der Wiedervereinigung Deutschlands hoch und heilig garantiert hatten,nämlich dass die Nato nach der Wiedervereinigung keinen Meter näher in den Osten rücke. Putin hat schon recht,was geht den Westen die Ukraine an? Was innenpolitisch in Russland abläuft geht niemanden was an ausser den Russen selber.Jedes Land hat eben die Regierung die es verdient.Und das sich dort die Hardliner halten war auch klar,lieber als Tyr…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von hauoiszamm: „aber wo der Pilot sein soll hab ich verpasst. *g“ Hi @hauoiszamm Der Freund des Wasser sagt: Hier beim Video vom 29. August bei Minute 04:50 ungefähr Und ja @Intestines, das Cockpit wurde rausgenommen in Version 0.01(b), @Celciur meint wahrscheinlich etwas anderes LG, die Axt :)“ jetz hab ich den Depp endlich gefunden,danke endlich a buffn!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

danke @chlumpe, hat er fein gemacht der Freund des schönen Wassers,das gefällt ihm ja richtig gut aber wo der Pilot sein soll hab ich verpasst. *g