gibts eigentlich nur noch weibliche Ureinwohner und Kannibalen? Ich zock jetz schon den 5. ingame Tag mit patch 0.06b und es rennen nur Hühner rum aber die dafür ooohne Ende? Da gehz zu wie beim Douglas Ausverkauf achja,den Piloten und die Yacht find ich auch nimmer
servus Tiamat, immer her mit den mädels!Evtl trifft mann/frau sich mal im Wäldchen wenns mal nen MP gibt. zT Mädels,Gronkh ist ja ned schlecht aber YOGSCAST Hannah liebe ich,vor allem ihre Stimme. youtube.com/watch?v=Pp5mtmm9iCU
hat mich in der Kneipe mal ein Touri übern Biertisch mit gehöriger Portion aus Spuckbiermix angeschrien: "OACHKOTZSCHmmoaaablääääää". ned sowas in Bayern sagen,des is ja wie RTL2
i kimm ausm bayrischen Woid und kenn mi aus im Forest! Nach dem Motto "Hauptsach gsund samma und d'Frau hod a Arbeit" lebt sichs glei leichter im Woid und recht vui gfährlicher iss a ned wia bei uns.
ja,man fühlt sich wie Rocky in den 80'ern aber was mich mal intressieren würde wie man eine "Decke" über seine Walls bekommt? hab jetz schon einige Bilder gesehn wo grade noch ein Lampenschirm fehlt.
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von hauoiszamm: „jetzt finde ich den Walkman nimmer,wo ist denn der ohne den geht gar nix ^^“ Hi und willkommen im Forum @hauoiszamm Dieser befindet sich nach wie vor auf dem Segelboot, das wohl nur 1x insgesamt zugänglich zu sein scheint nachdem ein neues Spiel gestartet wurde. Ob man sich den mit dem Savegame Editor wieder holen kann? LG, die Axt :)“ danke! mit dem Savegameeditor hab ich ihn mir wieder geholt,anders gings nicht da die Yacht nicht mehr begehbar w…
hallo zussammen, nachdem ich das große Eingeborenendorf eingemauert habe startete ich ein neues Spiel und jetzt finde ich den Walkman nimmer,wo ist denn der ohne den geht gar nix