Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 73.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Gothic 2 mit dem Addon "Die Nacht des Raben". Das wohl beste Rollenspiel aller Zeiten. Jeder, der auf Rollenspiele steht, sollte sich mal die Gothicreihe geben. Super Story, tolle Charaktäre, schöne und kompakte Welt und vorallem unglaublicher Spielspaß. Die Spielmechanik ist gut und das Spiel ist das abwechslungsreichste Spiel, welches man bis dato zu Augen bekommen hatte. Für micht komm nichtmal Skyrim dagegen an und kein Open-Wold Spiel ist vergleichbar. Habe das Spiel gefühlte 300 Jahre gesp…

• Benutzer-Avatarbild

Einfach mal vorher die angepinnten Beiträge durchgehen. Hier: forum.survivetheforest.net/Bug…l-laeuft-nicht-was-machen Ich denke mal, dass Schritt 2 hilft.

• Benutzer-Avatarbild

Moin, da einige User hier Probleme mit The Forest haben, habe ich mir vorgenommen euch zu helfen. Ich habe leider nichts vergleichbares gefunden, was den Usern schnell helfen könnte. Beitrag zuletzt aktualisiert am: 13.08.2014 - 21:48 Im Voraus: Achtet IMMER darauf, dass ihr eine kompatible Version der Software (Mods und Programme) habt, die zusammen mit eurem Spiel funktioniert. Bedenkt auch, dass es sich beim Spiel "The-Forest" um eine Alpha handelt, daher sind Fehler und Bugs nicht ausgeschlo…

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Wiki - Community Projekt

Der-Wald - - Allgemeines

Beitrag

Um mal das Thema nicht verschwinden zu lassen: würde mich freuen, wenn sich mal jemand wieder ransetzt und etwas an der Wiki tut :P.

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

Der-Wald - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

Ich hatte da mal ein richtig gutes Program, komme aber nicht mehr drauf... Sonst kannste mal deine Daten durch: CPU-Z: chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html und HWiNFO: chip.de/downloads/HWiNFO32_32302923.html prüfen lassen. Im Notfall dann der MSI Afterburner: chip.de/downloads/MSI-Afterburner_38526644.html Jo, man wundert sich wo die GraKa ne Rolle spielt, als meine GraKa defekt war, konnte ich nichtmal richtig ne Textdatei verfassen. Für mich steht die Überprüfung der GraKa daher IMMER an ers…

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

Der-Wald - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

Haste mal die GraKa getestet ? Gibt ja auch so schöne Temperatur Tests und sowas, gerne die Daten mal rübergeben. Hat der "Experte" sonst noch etwas gesagt ? Und woher weißte, dass gerade die beiden Teile kaputt waren ? Ich würde mal die GraKa überprüfen und dann schauen ob dein Netzteil ausreichend Strom spendet, denn eigentlich haste so die notwendigsten Sachen getan, sprich an der Software wirds wahrscheinlich nicht liegen.

• Benutzer-Avatarbild

Steam Summer Sale

Der-Wald - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Darthbot: „Gratis? Einer der 30 Spieler beim Tagessieger? Ich hab nur 2 Karten bekommen. Aber ich habe auch kein Geld ausgegeben um Punkte fürs Team zu machen.“ Ne, mein Team leider kein mal gewonnen. Ich habe an Giveaways mitgemacht und von Freunden, die Spiele übrig hatten oder durch Bundles Spiele gratis bekommen haben geschenkt bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Steam Summer Sale

Der-Wald - - Off Topic

Beitrag

Wie es sich gehört, meine Einkaufsliste: - Castle Crashers - Dishonored - Don't Starve - Kingdoms of Amalur: Reckoning - Marlow Briggs - Metro: Last Light (+ alle DLCs) - Nether - PAYDAY: The Heist - Reus - Sang-Froid - Tales of Werewolves - Space Engineers - State of Decay + 6 Spiele gratis bekommen: - Dead Island: Epidemic (danke an Flagg !!!) - Dino D-Day - DiRT 2 - Sniper Elite V2 - SpaceChem - Woodle Tree Adventures Insgesammt also 18 Spiele bekommen/gekauft.

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann dir mit 100% Sicherheit sagen, dass wenn du das Spiel über Steam laufen hast und selbst die Daten über Steam überprüft hast, dann wirds nie und nimmer ein Virus sein. Ich persönlich nutze Kaspersky und kann dir sagen, dass bei mir kein Virus erkannt wird. Versuch mal einzustellen, dass diese Datei sicher ist bzw. nicht berücksichtigt werden soll. Dann lass das Spiel nochmal durch Steam laufen. Im Notfall ignorierst du dann die Fehlermeldung bzw. schaltest sie dann ab.

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung...

Der-Wald - - Vorstellungen

Beitrag

Na dann, herzlich willkommen Möge deine Seele den Pfad der Wahrheit folgen.

• Benutzer-Avatarbild

Richtig tolle Arbeit ! Super das die Community sich immer mehr mühe macht und die ganze Sache mit Herz und Seele verfolgt und vorantreibt. Ich bin richtig positiv überrascht und sogar leicht beeindruckt So kann es weiter gehen, toll !!!

• Benutzer-Avatarbild

Wald wird Millionär

Der-Wald - - Off Topic

Beitrag

forum.survivetheforest.net/Att…8bda5f46657a107611ea8de47

• Benutzer-Avatarbild

Langsam artet`s aus

Der-Wald - - Off Topic

Beitrag

An einem Tag voller Sorgen, nach Rückschlägen und harter Arbeit, nach Trauer und Schmerzen. Eine Revolution, ein Aufstand, ein Kampf, eine regelrechte Erhebung gegen die Gewalt, in der wir gefangen sind. Eine grandiose Erleuchtung, die unsere Seelen und vorallem unseren Geist weiter bringt. Der Pfad der Wahrheit wird erleuchtet und der Weg scheint zu enden zu gehen, sind wir am Ziel ?

• Benutzer-Avatarbild

Oder neben den genannten Überprüfen, gehts auch so: Steam -> Rechklick in der Bibliothek aufs Spiel -> Lokale Daten löschen -> Warten & ausführen -> Rechklick -> Spiel installieren. Zwar der längste Weg, aber im Notfall sicherlich auch eine Option.

• Benutzer-Avatarbild

Neues Hintergrundbild

Der-Wald - - Über das The Forest Forum

Beitrag

Zitat von admin: „Ich werde noch ein bisschen mit den Farben / mit der Helligkeit spielen um den besten Look zu gewährleisten ;-)“ Der grüne Balken ganz oben ist ziemlich unschön :).

• Benutzer-Avatarbild

Key - Tauschbörse

Der-Wald - - Off Topic

Beitrag

Ich hätte interesse an "Space Engineers" - bitte per PN anschreiben, wir können uns gerne auf einen Tausch einigen. Hat sich erledigt ! Heute im Sale um 33% runtergesetzt !

• Benutzer-Avatarbild

Neues Hintergrundbild

Der-Wald - - Über das The Forest Forum

Beitrag

Der neue Hintergund wirkt viel lebendiger und viel freundlich, als das alte monotone Grau. Ich find den neuen Hintergrund ziemlich gelungen und würder mich daher auch freuen, falls es bei diesem bleibt.

• Benutzer-Avatarbild

Endlich mal ein Gothic Fan hier Herzlich Willkommen im Forum. Möge das Licht deinen Weg erleuchten.

• Benutzer-Avatarbild

Möge das Licht deinen Weg erleuchten.

• Benutzer-Avatarbild

Euer Desktop

Der-Wald - - Off Topic

Beitrag

forum.survivetheforest.net/Att…8bda5f46657a107611ea8de47