Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Servus
BeitragMöge das Licht deinen Weg erleuchten Sterblicher. Du wirst eine harte Zeit haben, aber auf dem Pfad der Wahrheit wirst du dich selbst überwinden müssen, um am Ende deiner Reise über den Horizont schauen zu können.
-
Bringt mich zum lachen!
BeitragEin Kinderschänder geht mit nem kleinen Mädchen abends in den Wald. Sagt das Mädchen: Ich hab angst, es wird schon dunkel. Sagt der Kinderschänder: Was meinste wie es mir geht? Ich muss nacher allein zurück!
-
7DaysToDie - GameCrash
BeitragDann sorry für mein Versagen... Mehr finde und weiß ich leider auch nicht.
-
7DaysToDie - GameCrash
BeitragHaste schon: Habe auch nen guten Tipp von einem Admin eines anderen Forums erwischt und zwar: "\Steam\steamapps\common\7 Days To Die die 7DaysToDie.exe löschen \Steam\SteamApps\common\7 Days To Die\Install\32bit alle 3 Dateien kopieren und in \Steam\SteamApps\common\7 Days To Die rein kopieren Install_32bit.bat Ausführen" - EMPIRE von sandbox-network BEI DER 32-Bit Version versucht ?
-
7DaysToDie - GameCrash
BeitragHabe mich da schlau gemacht und möchte nun dir helfen. Welche Version haste denn die 64-bit oder 32-bit, scheinbar gibt es da 2 Versionen vom Spiel und die 64-Bit Version soll verbuggt sein, vielleicht mal die andere probieren ? Habe auch nen guten Tipp von einem Admin eines anderen Forums erwischt und zwar: "\Steam\steamapps\common\7 Days To Die die 7DaysToDie.exe löschen \Steam\SteamApps\common\7 Days To Die\Install\32bit alle 3 Dateien kopieren und in \Steam\SteamApps\common\7 Days To Die rei…
-
Gibt es ein Ende?
Der-Wald - - Allgemeines
BeitragNoch gibt es kein Ende. Man kann den Kleinen nicht finden bzw. es gibt ihn nicht im Spiel und eine begrenzte Anzahl an Tagen, die man überleben müsste gibt es auch nicht, sprich das Spiel ist zum jetztigen Zeitpunkt unendlich.
-
1000+ Mitglieder!
BeitragDie tolle Arbeit wird belohnt ! Im Ernst, was hier im Forum abgeht ist der absolute hammer ! Tolle Community, überragendes Team und der ModLoader, der seines gleichen sucht. Ich bin mehr als positiv überrascht und hoffe, dass es weiter nach vorne geht. Hut ab ans ganze Team für die tolle Arbeit !!!
-
So, das braucht ihr: forum.survivetheforest.net/Attachment/165/forum.survivetheforest.net/Attachment/166/forum.survivetheforest.net/Attachment/170/ Die Schrimps sollte dabei etwa so aussehen: forum.survivetheforest.net/Attachment/172/ Nun zum Kochen, 1. Schrimps + Öl auf die KALTE PFANNE: 2. Kochen bis die Schrimps auftauen (Flüssigkeit bildet sich): 3. Den Mais hinzufügen: 4. Chili und den Saft aus 3 Zitronen hinzufügen: 1.forum.survivetheforest.net/Attachment/168/ 2.forum.survivetheforest.net/…
-
Moin, wie man dem Titel entnehmen kann geht es hier mehr oder weniger um Essen. Hier könnt ihr eure Geheimrezepte oder Lieblingsgerichte (mit Rezept) posten. Ich koche selbe unglaublich gerne, weshalb ich auch nach neuen Ideen suche und wer kennt sich da besser mit dem Kochen aus, als ihr ? Ich fange dann gleich mal an und poste eines meiner absoluten Lieblingsgerichte: Selbstgemachter Garnelen-Salat: 1x 250g Grönland Garnelen 1x Eisbergsalat 2-3x Zitrone (je nach Geschmack) 1-3x Chilischote ode…
-
Zitat von GravityBeard: „ Für sinnvoller erachte ich folgendes Punktesystem finden: Erhaltener Like = 20 geschriebener Beitrag = 5 geschrienes Thema = 10 Bildupload =1“ Schließe mich dem absolut an. So wird zumindest primär auf die Qualität der Beiträge und nicht auf die Quantität geachetet, die beim jetztigen Punktesystem natürlich sehr zum vorschein kommt bzw. kommen könnte.
-
Zitat von diddlmatz: „@Plage habe natürlich die neueste installiert .net 4.5.2 (win7) [das mit den betriebssystem-systemanforderungen- ist wirklich schwammig erklärt im support vom framework/ evtl. sollte ich nur 4.5 benutzen] aber meine frage wurde dadurch nicht beantwortet, wie gesagt, manuell ersetzt funzt es. Also wieso ein Loader??? An dieser Stelle mal ein fettes Lob an die Modersteller. Creative+NMB funzt (manuell). “ Weil scheinber keiner hier solche Probleme wie du hat. Ich denke, dass …
-
Zitat von Kizura: „Meine persönliche Meinung: 1. Deutschland ist mein Favorit, warum? Weil es UNSERE Mannschaft ist! Hey, wir sind bei der Fußball-Weltmeisterschaft, eine größere Veranstaltung gibt es nicht und wer dann nicht mal seiner eigenen Mannschaft die Daumen drückt, der gesteht sich doch ein, was er von Dtl. als Land hält - nämlich nichts. Was schade ist, seit der Heim-WM 2006 hat unser Land endlich mal wieder an so etwas wie National-Stolz gewonnen, den wir dringend gebraucht haben, nac…
-
Lösung: Wenn der ModLoader nicht funktioniert von "Rene": Als Admin starten -> Mod Auswählen -> Fehler kommt -> Beenden Nochmal als Admin starten -> Mod auswählen -> Game startet ACHTUNG: Falls man ein Fehler macht oder die vorherige Version noch drauf hat, musst der ModLoader gelöscht werden, denn sonst kommt bei mir eine Meldung, dass ich irgendwie den falschen Pfad angegeben habe. Der Creative scheint aber soweit zu funktionieren EDIT: Die Kanibalen kommen aber trotzdem Irgendwie scheint das …
-
Problem - Grafik
BeitragIch weiß nicht warum, aber scheinbar haben so einige irgendwelche Anzeigefehler und Grafikbugs. Im Moment scheint es da auch keine feste Lösung zu geben, wie sieht es denn mit fogenden Dingen aus, haste sie aufm neusten Stand: DirectX Framework for-Games Visual C++ ? Sonst fällt mir da relativ wenig ein, du hast ja im Prinzip alles gemacht, was möglich ist. Ich denke, dass du dich bis morgen einfach gedulden musst, bis der neue Patch kommt. Sonst versuch doch einfach das Spiel neu zu installiere…
-
Ulti stellt sich vor
BeitragWillkommen, möge das Licht deinen Weg erleuchten.
-
WM 2014 - Die Wahrheit
BeitragJetzt mal Spaß bei Seite, aber diesen Julian kann man doch echt nicht Ernst nehmen. Ich finds trotzdem gut, dass auf die Probleme der Bevölkerung aufmerksam gemacht wird, wenn ich auch nicht glaube, dass sich etwas ernsthaft ändert.