Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Es funktioniert bei mir nicht, wenn ich nicht in Steam eingeloggt bin und wenn ich zuerst den ModLoader öffne und dann mich erst in Steam einlogge. Die Reinfolge: 1. Steam einloggen 2. ModLoader öffnen gilt bei mir.

• Benutzer-Avatarbild

Battlefield Hardliner Betaanmeldung !

Der-Wald - - Off Topic

Beitrag

Ich weiß nicht, bei mir wills einfach nicht klappen jeden Tag meine 10-20 Anmeldungen und es klappt einfach nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Spiel stürzt ab

Der-Wald - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

Ich bin kein Experte, daher verurteilt mich nicht wegen meines Halbwissens. Wie siehts mit anderen Spielen aus ? Guck doch mal ob du folgende Dinge auf der neusten Version installiert hast: DirectX Framework for-Games Visual C++ Grafikkarten Treiber Deinstallier das Spiel und installier es mal von neu. Sonst versuch doch mal im Menu etwas an den Optionen zu verändern oder starte das Spiel über den ModLoader, ob es was bringt weiß ich nicht, aber ich würds machen.

• Benutzer-Avatarbild

WM 2014 - Die Wahrheit

Der-Wald - - Off Topic

Beitrag

Man hat auch scheinbar an den ersten 3 Spielen gesehen, dass bei der WM 2014 nicht alles fair abläuft. Jetzt mal von den politischen Hintergründen ganz abgesehen, aber im 1. Spiel werden dem Gastgeber fälschlicherweise 1x Elfmeter (2:1) und 1x Tor nach einem Foul (3:1) gegeben, welche eigentlich nicht regulär sind und beim Mexiko Spiel gab es gleich 3 Fehlentscheidungen, Mexiko wurden 2 reguläre Tore aberkannt, wegen eines nicht vorhandenen Abseits und 1 klarer Elfmeter wurde übersehen. Ich weiß…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Freunde

Der-Wald - - Vorstellungen

Beitrag

Naja, ich weiß ja nicht. Dennoch herzlich Willkommen.

• Benutzer-Avatarbild

[MOD] The Forest ModLoader FAQ

Der-Wald - - A:The Forest Mods

Beitrag

Habe jetzt 2-3 Stunden die "Creative" Mod benutzt und sie funktioniert zu 100% einwandfrei. Zudem konnte ich mein Spielstand laden und hatte überhaupt keine technischen Probleme. Bin beeindruckt, tolle Arbeit !

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Knippi: „ Hat eigentlich einer das Spiel gezockt? ...Spoiler habe bis zum Biss gespielt und war bis dahin auch echt gefesselt, auch wenn es eher wie eine interaktive Staffel und nicht wie ein Spiel rüberkommt. Aber nach dem Biss hatte ich echt keine lust mehr weiter zu spielen.Also habe das dann nach dem 4ten Akt gelöscht.Da ich eh lesen mußte wie es ausgeht, nachdem ich googeln wollte ob man den Biss abwehren kann.“ SPOILER zum TWD SPIEL: Fand die erste Staffel mit den 4 Akten überrag…

• Benutzer-Avatarbild

Ehrlich gesagt, hat die Serie viel Leerlauf und es vergehen teilweise echt lange Minuten ohne das irgendwas passiert. Die Serie war in den ersten beiden Staffeln richtig geil, aber baut zu massiv ab. Ich weiß nicht ob es doch nur ein Schritt ist, um an Kohle zu kommen, denn die Serie so zu strecken, ist schon eckelhaft.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Chance lasse ich mir dann natürlich auch nicht vergehen und NEHME TEIL. Sehr schöne Aktion, danke für den tollen Service !

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jerry Fletcher: „Zitat von Renox: „Ich denke mal das passt hier rein: deutsche-wirtschafts-nachricht…-der-wm-und-verschwinden/“ Allerdings!“ Das der Fußball seit Jahren moralisch den Bach unter geht, ist ja nichts neues. Eine krasse Entwicklung, die sich durch Geld, Macht und Politik bemerkbar macht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Knippi: „Ich denke das wird die WM der Außenseiter. Argentinien, Mexico und eine afrikanische Mannschaft werden überraschen. Es sei denn die offensiv freudigen Teams rennen sich an Jogis Abwehrbollwerk müde, was ich irgendwie nicht glaube.“ Man muss ja auch sagen, dass wir ziemlich viele Tore kassieren, wir haben eine super Abwehr, aber die Zusammenarbeit zwischen Mittelfeld und Abwehr ist halt noch schlecht. Ich denke, dass ein Halbfinale durchaus drinne ist, aber weiter kommen wir ni…

• Benutzer-Avatarbild

Moin, wie man dem Titel entnehmen kann, handelt es sich hierbei um einen Beitrag zur WM, aber was will ich erreichen ? Nun ja, da ich ein absoluter Fußball Fan bin und die WM natürlich verfolgen werde, geht es mir hierbei um:1. Diskussionen zu Spielen und Mannschaften 2. Auseinandersetzung mit Spielern, Systemen und Aufstellungen 3. Analyse verschiedener Spieltage 4. Meinungen zu Favoriten, sowie Lieblingsmannschaften und Spielern - Auseinandersetzung mit Spielern, Systemen und Aufstellungen - E…

• Benutzer-Avatarbild

Der Meister stellt sich vor

Der-Wald - - Vorstellungen

Beitrag

Moin, so wie man sieht war ich so lustig und habe mich "Der-Wald" genannt hahaha........ Naja, in anderen Spielen bin ich auch bekannt als MeisterJudas, Corny Lee oder Batista2198. Sonst bleibt zu sagen, dass ich mitlerweile 20 geworden bin und mehr müsst ihr dann auch nicht wissen :P. Freue mich auf die Zusammenarbeit bzw. auf das Miteinander mit einer Community, auf die ich sehr gespannt bin. Gruß Lee