Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Fragen zum Spiel
Beitragdie großen bäume sind, wie du bereits bereits richtig bemerkt hast, heilige orte für die kannis. Die kommen da jeden tag hin zum beten. Sind wohl heiden
-
Zitat von Comp4ny: „ Für Facecam-Aufnahmen, was heute schon "Standard" in vielen Spielen ist, nimmst ne Logitech geizhals.de/logitech-hd-pro-we…0-960-000768-a732329.html Natürlich später noch nen gescheiten Green-Screen und 2-3 Softboxen um dich optimal auszuleuchten und den Green-Screen auch verwenden zu können. Wenn du nicht bereit bist Geld in dein Equipment zu stecken, dann fang auf Youtube gar nicht erst an. So hart es auch klingt ;)“ das ich nichts investieren will habe ich nicht gesagt. N…
-
Ich bastel gerade an einem Kanalkonzept. Das grobe steht auch bereits. Nun muss ich allerdings noch technische dinge testen.. Da ich weder die möglichkeiten noch den willen zeige mir so ein "rode standmikrophon" oder was irgendwie 80% aller lets player benutzen zu kaufen, Frage ich euch einfach mal nach einer günstigen lösung. Kennt jemand von euch ein qualitativ hochwertiges headset? (hochwertig vom mikro, nicht vom klang) Und welches aufname- /schnittprogramm würdet ihr empfelen? Camtasia habe…
-
Witze
Athmosfear - - Off Topic
Beitrag<Patient> Und Herr Doktor, wie siehts aus mit meinen Werten? <Arzt> Naja schlechte Nachrichten überbringt man am besten mit Humor, probieren wir das einfach mal <Patient> OK <Arzt> Klopf Klopf <Patient> Wer ist da? <Arzt> Krebs im Endstadium, sie haben nur noch einen Monat zu leben
-
Ich und die Einsamkeit
Beitragich kenne mich leider mit LP`s garnich aus das hindert mich auch drann selber einen zu starten.. aber (gleiches problem bei allen) dieser absturzsound ist viel zu laut... der überdeckt deine stimme total.. beim nächsten absturz vielleicht die scene einfach nicht kommentieren und es auf sich wirken lassen (und die zuschauer) anstatt sich davon übertönen zu lassen und man probleme hat dich zu verstehen ansonsten ist es gut gemacht. angenehme stimme muss ich sagen. ich mag sowas .)
-
Key - Tauschbörse
Athmosfear - - Off Topic
Beitragwärste mal ne woche früher da gewesen.. da hatt ichn 50% rabatt auf kerbal space pogramm als gutschein in steam..
-
Key - Tauschbörse
Athmosfear - - Off Topic
BeitragAthmos Angebots Ecke: Ich will auch gar nicht lange drum herum reden: Ich habe folgende Gutscheine zu vergeben:25% Rabatt: 2x "Pixel Piracy". Gültig bis 25.04.2015 (preis im shop: 13,99 €) youtube.com/watch?v=TTuRjnGb77o 33% rabatt: 50% Rabatt: 75% Rabatt: 90% Rabatt: Bei den Gutscheinen handelt es sich um Gutscheine die in Steam eingelöst werden können. Ich würde die Gutscheine einzeln oder im gesamten gegen andere Gutscheine Tauschen oder an den meistbietenden vergeben. Alternativ auch gegen S…
-
2 Mods im Anflug
Beitragdumme frage an dieser stelle: Aber ist modden von den entwicklern denn vorgesehen/erlaubt? oO nich das man sich damit selbst iwie ins bein shcießt oO auch wenn mich der freebuild mod wirklich brennend interessiert.. dann könnt ich endlich mal wieder testen XD (kp wie oft ich diesen kack flugzeug absturz schon erlebt habe)
-
Experten sagen: Spielebranche wird Preisschraube nach oben drehen ...
Athmosfear - - Off Topic
Beitragdie letzten beiden Spiele die ich zum vollen preis kaufte waren Saints Row 3 (in Österreich bestellt aus Angst vor Zensur) und Medal of Honor Warfighter (eigentlich nur aus dem drang mal wieder nach jahren einen FPS zu spielen und die BF4 Beta gabs auch noch dazu. Saints Row hat mich voll überzeugt. Da der zweite Teil zu dem Zeitpunkt in Deutschland immernoch indiziert war und es aufgrund seines herrlichen und abgedrehten themas super meinen Humor traf. Selbes auch bei SR4. Medal of honor war wi…
-
"Schätze" ausgraben
Athmosfear - - Gameplay
BeitragÖl finden is nix. sobald du öl findest rücken die amis an, die insel wird von den muttis gesäubert und das spiel ist aus..