Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 116.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Die Neue
BeitragHerzlich willkommen auch von mir. Bin auch zum zocken da und biete auch gern ts
-
Blogmaler 2016/01
Rak3t3nRudi - - Blogmaler
BeitragUm welch ein Teufelskreis xD du hängst in der endlosen Endlosschleife fest
-
Blogmaler 2016/01
BeitragAch Axt das hälste eh nicht aus wenn ich nicht da bin.
-
SurviveTheForest APP
BeitragZitat von DerGemeineCowboy: „Bei mir ist das Forum soweit komplett auf mobile Geräte zugeschnitten wenn ich übers Handy online bin...quasi wie eine App“ naja also da brauchen wir doch garkeine App
-
Blogmaler 2016/01
BeitragZitat von DerGemeineCowboy: „wiederholten schweren Regelverstoßes“ der nichteinmal mit Absicht war ich verstehe auch nicht wie soetwas passieren konnte ........................der abstimmgeist war da
-
Am Internet liegts definitiv nicht. Obwohl wenn ich Fritzbox lese bekomme ich das brechen Ne spaß bei seite hier haben alle irgendwelche Probleme im Multiplayer...Abwarten und Tee trinken
-
Blogmaler 2016/01
BeitragSo ein drittes mal....
-
SurviveTheForest APP
BeitragMuss es eigentlich für jeden "Piss" ne App geben??? Gibts denn auch noch Menschen die denken können???? Für Forest ne App? Für gefühlte 3 Sachen die man basteln kann? hm bissl übertrieben... Das Wiki reicht völlig aus, ist ja nun auch kein Problem mal schnell nebenbei im Wiki zu lesen. Zudem wenn man alles nachschauen kann wie was geht, wozu dann überhaupt noch Spielen?? Ich finde gerade das ist die Herausforderung das "basteln" oder "experimentieren" mit dingen die man so findet.
-
Blogmaler 2016/01
Beitragsehr gut dann tu ich das okay hab ich
-
Blogmaler 2016/01
Beitragrichtig würde ich auch so sagen
-
Blogmaler 2016/01
BeitragAlso Axt das nächste mal musste dir mal klare Regeln ausdenken wir machen hier alle was wir wollen ne ne ne ne
-
Was seht ihr gerade?
Rak3t3nRudi - - Off Topic
Beitragich sehe.....das was ich hier gerade eintippe.......
-
Blogmaler 2016/01
Beitragwas soll ich sagen. mir ist das gleich. bei einer wahl ist es ja auch gestattet eine stimme für sich zu vergeben.... also warum nicht auch hier da es keine regelung gibt ist es ne grauzone xD. viel besser würde ich es sogar finden wenn die Teilnehmer garnicht voten dürften sondern nur die, die nicht mitgemacht haben. so ist es viel spannender aber da ich ja nun auch schon gevotet habe ist es nun zuspät
-
Blogmaler 2016/01
Beitragah 1.2. okay
-
Blogmaler 2016/01
Beitragich glaub ich bin blind
-
Blogmaler 2016/01
Beitragcoole sach dann heißt es voten voten voten...wann ist voteende?
-
Blogmaler 2016/01
BeitragDas ist richtig. ABER schau mal wielange Zeit war zum mitmachen.
-
Blogmaler 2016/01
Beitragne mach mal nen cut sonst kannste dich nicht entscheiden oder so
-
CPU ist einfach zu schwach....dieses Problem haben sehr sehr viele
-
Naja dann ist dein Problem wenigstens ähnlich xD dann kann ich ja jetzt beruhigt pennen gehen