Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 116.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Also seit heute P.0.31b habe ich das Problem das so wie mehr als 3 Spieler bei mir auf dem Host sind das Spiel für mich unspielbar wird. Es laggt wie sau und geht nicht weiter bevor ich den Spieler gekickt habe. Das Problem hängt mit dem hotfix zusammen nehme ich an denn gestern war mein Host auf Anschlag voll und es lief reibungslos. Die Spieler können dabei normal weiterspielen und haben keine Laggs. Hab alles versucht aber keine lösung gefunden. Pc läuft wie immer, Internet läuft wie immer al…
-
hat er den Patch auch geladen? hatte ich gestern auch ....bis derjenige gemerkt hat das der patch nicht da ist
-
Was hört ihr gerade?
Rak3t3nRudi - - Off Topic
BeitragHehe xD neben den einfachen youpup Videos ist sowas mal erfrischend hehe
-
Was hört ihr gerade?
BeitragIch höre gerade die Klospülung
-
-[D.L.L]- Die lustigen Lurche
BeitragJa die Gemeinschaft ist natürlich toll ach du weißt doch wie ich das meine
-
Beitragecht keiner dabei hier der Lust auf The Forest in einer festen Gemeinschaft hat?
-
Blogmaler 2016/01
Rak3t3nRudi - - Blogmaler
BeitragLeider habe ich echt vergessen HUD auszumachen... aber hey ist halt nicht nen gerendeter scheiß Aber son Regenbogen bei Nacht ist schon was sehr spezielles und muss zugeben noch nie in echt gesehen
-
Blogmaler 2016/01
Rak3t3nRudi - - Blogmaler
Beitragmein Favoriet ist ja der Regenbogen bei Nacht
-
BeitragDen werde ich sicherlich haben.
-
BeitragDanke
-
BeitragUnsere kleine Gaminggemeinschaft sucht immernoch ein paar leutchen zum gemeinsamen Zocken. Sind eine kleine lustige Runde und suchen Verstärkung. Beitritt ist bei uns ab 18 Jahren. Ts3 ist vorhanden. Hier unsere süße Hp die-lustigen-lurche.clans.de . Schaut mal drauf vielleicht habt ihr ja Interesse. Übrigens suchen wir auch noch für andere Game´s Mitspieler
-
Mahlzeit :p
BeitragWillkommen auch von mir Jetzt haben wir einen Medizinmann