Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 116.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Naja deine Fischbüchse hat nun auch nicht mehr die ich sage mal beste und neuste Hardware...Ich kenne auch ein paar Leute denen es auch so geht. Ich kann nur sagen das das Spiel seit ein paar Versionen schlechter läuft als sonst. Ich finde aber auch das die Aktuellen Systemanforderungen bei Steam echt nicht mehr Aktuell sind. Ich habe das Problem beim Kumpel auch und bekomme es nicht in den Griff. Er kauft sich jetzt notgedrungen auch neue Hardware weil es nicht anders geht. Es ist echt nicht bö…
-
Zitat: „Sims ist doch kein Open World Spiel.“ Deshalb hat das Spiel trotzdem etwas höhere Anforderungen als The Forest..... Und du wirst es nicht glauben Die Sims ist eine Simulation die genauso Leistung braucht.
-
Wie sehr ruckelt es denn? Bei mir ruckelt es auch....aber das ist nun auch normal. Wie gesagt versuche die Grafik herunter zu regeln wenn das nicht reicht liegts an der CPU obwohl ich dann nicht verstehe das Sims 4 läuft vernünftig
-
Um welche Karte handel es sich? R5...und weiter? m230, 330 ect.? Hast du schon den low memory mode versucht? Du kannst auch die Auflösung etwas runter setzen sieht dann zwar blöd aus aber könnte besser laufen dann
-
Rocket League
Rak3t3nRudi - - Off Topic
BeitragWas soll ich als blutiger Anfänger drüber erzählen Es hat echt Suchtpotential und ist anfangs richtig schön Schwer. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran Man hat verschiedene Fahrzeuge zur Auswahl und kann diese Modifizieren. Man spielt mit den fahrzeugen Fußball 1vs1 2vs2 3vs3 4vs4... Ist plattformübergreifend also PS4 Und PC. Muss man echt mal gespielt haben. Ein Spiel dauert auch nur 5 Minuten.
-
Rocket League
Beitragja
-
Rocket League
BeitragHi Spielt jemand von euch Rocket League?
-
Ja nen I5 läuft immer die K-versionen sind so oder so toppi obwohl man die als Normalverwender nie voll nutzt. Asus gibt immer nen Daumen hoch mein System besteht fast nur aus Asuskomponenten und hatte bis jetzt auch nur Asus. Ich hatte wirklich nie Probleme damit. Wegen dem Arbeitsspeicher bin ich raus... Gskill noch nie gehabt. Aber was soll schon verkehrt sein hauptsache der Speicher macht das was er machen soll dann Pappst deine Graka da drauf und dann kannste auch Forest daddeln
-
jo kannste kaufen machste glaube erstmal nichts verkehrt
-
Hallo, mein Kumpel und ich suchen Mitspieler für unseren Server. Wir spielen schon längere Zeit und haben uns auch schon etwas aufgebaut. Meist spielen wir zu 2. und haben den Server meist auf Öffentlich stehen. Leider kommen so nur sporadisch Spieler auf den Server, die auch gerne mal böse Absichten haben und so etwas Zerstören was uns ziemlich nervt. Wir würden gerne Spieler haben die auch des öfteren vorbei kommen, bzw eingeladen werden können von uns. Sozusagen als Stammspieler. Genaue Zeite…