Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 116.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
I5 ist eine gute Wahl
-
Okay ich bin eben nen kleiner Sparfuchs und habe schon lange keinen Fachhändler meines Vertrauens mehr ^^. Das haben die sich selbst versaut. Wenn man etwas Plan hat kann man sich durch selbst zusammenbauen echt viel Geld sparen. So meinte ich das eigentlich auch.
-
Ich sehe du verstehst mich
-
Ich mag diese Läden nicht was Pc Hardware angeht... Alles teuer wie sau und dann ist es meistens das billigste was China zu bieten hat....siehe diese Acer Predator... ja die Hardware sieht von außen toll aus macht man dann mal das Gehäuse auf verbirgt sich darin zwar Markenware...aber leider nur von der Billigen variante (Arbeitsspeicher=niedrige Taktung, Grafikkarte direkt vom Hersteller ohne irgendwelche "Tuningsachen") somit biste dann nach 2 Jahren auch am limit angekommen...
-
naja für 600 bekommste meine hardware nicht im mediamarkt...
-
Es ist spielbar aber die Systemvoraussetzungen die bei Steam angegeben sind sind scheinbar nicht die aktuellsten. Aber was ich eben schon festgestellt habe ist das man mit einem Dualcoreprozessor echt nichts reißen kann. Die Grafikkarte könnte vielleicht noch okay sein.....könnte.... Ich hab im Laptop ne ati radeon hd 4500 und die bekommts noch teilweise auf die Kette. Das Spiel leidet momentan echt an Performanceproblemen und jeder hat irgendwo Probleme mit. Ab und zu ruckelts bei mir auch kurz…
-
Also ich bekomme in einer ruhigen gegend ohne viel gedönst auf der map max 50 fps rein aber so wie man was macht sinds max 35-40 bei mir. Aber solange es flüssig spielbar ist solls mir egal sein
-
Mach mal ne fps begrenzung rein also Max. Frame rate ...da die 60 einstellen und den low memory mode ....obwohl mit der hardware kommste glaube nicht auf 60...hm ich glaube da kommt momentan niemand hin
-
Jop liegt eindeutlich an der CPU genau den hat mein kumpel auch und er hat auch das Problem gut die grafikkarte is besser dadurch rettet ihn das etwas aber trotzdem sofern etwas los ist wirds unspielbar
-
Naja für 800 vom Fachhändler bekommste billige kacke überteuert... schau dir meine Hardware an die hat mich nichtmal 600 gekostet und reicht völlig...
-
Half-Life Black Mesa: Wo ist da der Unterschied zur Version von vor Jahren?
Rak3t3nRudi - - Off Topic
BeitragAlso, ich habs noch nicht gespielt aber schon vieles gehört. Ich bin ja auch ein ewiger half life fan habe bis jetzt alles fertig was es an half life gibt. Black Mesa ist ein "Fan Made" spiel. Die grafik ist ein mittelding aus half life und half life 2. Also besser als 1 aber trotzdem schlechter als Source Engine. In dem Spiel ist man überwiegend in Black Mesa und macht genau das was Gordon Freeman so tut....töten Vielleicht kauf ich es mir später aber irgendwie vertrau ich dem Spiel nicht.
-
Was hört ihr gerade?
BeitragStille kennt ihr Stille???? Ich höre sie gerade
-
Naja dann sehen wir uns zur Beta wieder nee spaß
-
Also an der Performance wurde wohl nicht gearbeitet wie ich gesehen habe...
-
Der Katzenthread
BeitragJa deshalb mag ich Katzen so... ja nichts gegen Hunde oder andere Tiere aber ich habe soviel mit Katzen gemeinsam ich bin auch Faul, Verfressen der Schiss in der Schüssel gammelt wie 30 jahre altes Fleisch und ich könnte den ganzen Tag pennen hm warum werd ich nicht nen kater???? Ach nee nachher verliere ich noch das Gehänge Dann lass ich das doch lieber sein