Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-116 von insgesamt 116.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Der Katzenthread
Rak3t3nRudi - - Off Topic
BeitragKein Problem Axt. Ja naja ich kannte den Vorbesitzer er hat sich auch immer gut gekümmert. Zu ihm war er auch zutraulich...ABER er hatte oft besuch es wurde lautstark gefeiert und naja über jahre macht das kein Tier auf Dauer mit. Dann starb er und ich holte das Kätzchen zu mir. Achja nun hat er ein schönes Grab in meinem Garten So kann ich ihn immer sehen und ihm sagen wie faul er doch immer war . hihi
-
Der Katzenthread
BeitragDankeeee
-
Der Katzenthread
BeitragNa aber klar er hat es mehr als verdient. Er hatte nie so ein tolles Leben zwecks Vorbesitzer und dann kam er zu uns und hatte echt ein schönes Leben. Er ist richtig aufgeblüht und zur Kuschelkopfableckmaschiene mutiert. Vorher war er sehr sehr änsgtlich. Am allerersten Tag hing er an meinen Holzpanelen senkrecht an der Wand vor Angst. War niedlich.
-
Der Katzenthread
BeitragNaja eher ein kleiner penetranter Sacktreter ne passt schon er ist sehr gemütlich und mag Essen Und er ist leider schon im Katzenhimmel Also er unten
-
Der Katzenthread
BeitragAlso das sind meine beiden Kuschelmietzen. Mein großer dicker der leider schon im Himmel ist, ist nicht dabei. Leider lässt sich von ihm kein einziges Bild Hochladen....weiss der Geier warum ich bleibe aber dran und liefere ein paar Bildchen von ihm nach
-
Gruppenkuscheln mit Axt
Beitragna klar gerne
-
Gruppenkuscheln mit Axt
BeitragOskar
-
Gruppenkuscheln mit Axt
BeitragAuch von mir noch Beileid und alles gute für dich. Ich kann dich da sehr gut verstehen. Denn vor ca. 2 Monaten verstarb ganz plötzlich und ohne Vorwarnung mein 13 jahre altes Katerchen .
-
Ich mach mal mit. OS: Windows 10 Pro 64bit Prozessor: Intel Core I5-4590 3,30 Ghz 3,60Ghz max. Arbeitsspeicher: 4x4 (16) GB Kingston Hyper X Beast Festplatte: Ja ist eine vorhanden. Nichts besonderes aber Neu. Grafikkarte: Asus Nvidia Geforce Gtx 660 ti oc 2GB Maus: Razer Naga 2014 Tastatur: Logitech G11 Monitor: AOC I2369 VM 23 Zoll Headset: Trust gxt 340 7.1
-
Geldscheine.....
BeitragHi, man findet im Spiel ja Geldscheine.... Wozu sind die? Ich habe zwar schon ein paar Stunden auf dem Buckel aber irgendwie ist das an mir vorbei gegangen. Oder ist es das Schutzgeld für die etwas fragwürdigen Inselmitbewohner?
-
Rak3t3nRudi
BeitragJa nachdem sie mal wieder ausgewildert wurden Die gabs ne ganze zeit lang nicht ^^.... Ja der Brocken oben drauf ist es ganzschön zugig hehe. Kein Problem hab ich gern eingefügt den Link
-
Rak3t3nRudi
BeitragDer Harz ist ein Mittelgebirge so ziemlich mittig in Deutschland.... Also im Osten eben Der höchste "Gipfel" heisst auch Brocken eigentlich doch recht bekannt. Und danke für die nette Aufnahme. de.wikipedia.org/wiki/Harz_(Mittelgebirge)
-
Rak3t3nRudi
BeitragHallo........, ich stell mich dann auch mal kurz vor.... Ich bin der Rak3t3nRudi und spiele seit Version 0.26 the Forest. Ich hätte natürlich auch schon eher anfangen können damit aber ich habe erstmal abgewartet und unzählige Let´s Play´s geschaut. Jedenfalls bin ich 23 Jahre jung und Zocke in meiner Freizeit viel Pc....Wenn ich mal keine Freizeit habe bin ich meist am Arbeiten und ärgere mich das ich keine Freizeit habe .....ein Teufelskreis aber auch.... Ich komme aus einer kleinen Stadt im H…
-
Ich hatte noch nie nen Hasen drin. Es verirren sich immer nur Waschbären. Die fallen lösen aber auch aus wenn mal ein Reh daran vorbei läuft habe ich festgestellt.
-
Hallo Also ich muss sagen ich habe keinerlei Probleme mit dem Spiel. Ich habe zwar bemerkt das seit Patch 0.28 die Performance schlechter wurde aber trotzdem läuft es bei mir supi. Konstand 30-40 FPS. Leider sieht es bei meinem Mitspieler anders aus. Er hat extreme Schwankungen der FPS also minimum sind 2 FPS. Auch sieht er die Bäume die gefällt wurden stehen......kann drauf einschlagen aber sie fallen nicht um. Irgendwann ist der Baum dann doch weg. Leider sieht er auch die fertigen gebauten sa…