Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 78.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Bank Blaupause..
tim2403 - - A:Allgemeines
BeitragIch hab gestern im coop am feuer eine bank Blaupause gesetzt, diese ist jetzt aber 2m unter der erde, wie bekomm ich die da jetzt weg?
-
Basis vorstellen.( Meine Basis )
BeitragSieht sehr Wohnlich aus
-
Wunschliste
tim2403 - - Allgemeines
BeitragHmmm ein hund, eigentlich nett, aber ich sehs schon kommen das das endet wie in The Walking dead Season 2: Achtung spoiler: der hund wird hungrig, man gibt ihm was und er will mehr und greift an, bis man gezwungen ist ihn zu töten SPOILER ENDE: dann is das geschrei groß
-
Was hört ihr gerade?
BeitragDachte schon du wärst verschollen
-
Wunschliste
tim2403 - - Allgemeines
BeitragUnd sone frau als Reinigungskraft für die ganzen körperteile
-
Wunschliste
tim2403 - - Allgemeines
BeitragDa war wohl jemand schneller als ich, aber nicht kreativer
-
Wunschliste
tim2403 - - Allgemeines
BeitragMein Wunsch nummero 2 ist das es Jahreszeiten gibt, so startet man zb im sommer bzw man stürzt im sommer ab, und wenn man lange genug lebt beginnt der winter das bedeutet: erhöhter schwierigkeitsgrad, nahrung wird rar, die kälte wird zunehmend tödlicher, aber auch die kannibalen verziehen sich größtenteils in ihre höhlen/dörfer wo sie sich vor der kälte schützen könnten, dazu statt regen schneestürme die es unmöglich machen weit zu sehen, wasser wird in teichen gefrieren, so das es erst mit der …
-
Was das spiel angeht sind und ein Kumpel echte profis: 3x von anderen Leuten erschossen, 2x von zombies gefressen
-
Wunschliste
tim2403 - - Allgemeines
BeitragIch Habe auch einen Wunsch, Es wäre super nice wenn man die uhreinwohner einfangen könnte Dann wäre man nichtmehr so einsam
-
@DieAxtimWalde Der herr hat gesprochen
-
Minimale Sammlung, echt cool Respekt Axt Das zeigt das eine Axt nicht nur die destruktive Seite hat
-
@Sharuman also soweit ich weis habe ich am 24.03 Geburtstag
-
Hier meine 2 neuen Beobachtungen: 1. Herr/Frau Uhreinwohner(in) können Türen aufbrechen, und das sehr schnell also seid nicht leichtsinnig und stellt euch genau vor die tür, bleibt lieber ein Stückchen entfernt! 2. Sie können mit wenig anlauf eine sprunghöhe erreichen die der höhe der Palisaden gleicht. Auch hier sollte man vorsichtig sein falls man eine Plattform auf dieser höhe besitzt. Weitere Beobachtungen folgen.....