Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-78 von insgesamt 78.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Was seht ihr gerade?

tim2403 - - Off Topic

Beitrag

Das Letzte klingt wie ne Mischung aus The Dark Knights und the walking dead

• Benutzer-Avatarbild

Was seht ihr gerade?

tim2403 - - Off Topic

Beitrag

Achja???

• Benutzer-Avatarbild

Was seht ihr gerade?

tim2403 - - Off Topic

Beitrag

Dann schau nacher lieber nochmal unter bett und in alle schränke wenn du dir da so sicher bist

• Benutzer-Avatarbild

Was seht ihr gerade?

tim2403 - - Off Topic

Beitrag

Soviel dazu, horror filme schauen aber auf keinen fall in die höhle gehen *Lach*

• Benutzer-Avatarbild

Was seht ihr gerade?

tim2403 - - Off Topic

Beitrag

Zum thema was ich jetzt gerade sehe: Hangover 2

• Benutzer-Avatarbild

Was seht ihr gerade?

tim2403 - - Off Topic

Beitrag

Ferienstart??? O.o Ich hab in ca 3 wochen wieder schule

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt Kommt mein bug, der meine super mauer fast versaut hat. Also wenn man mit den neuen experimental defensewalls einen plan macht das spiel speichert und neulädt ist der plan wegg, das ist extrem nervig wenn man schon teile gebaut hat und dann der plan an den stellen dazwischen nicht mehr passt

• Benutzer-Avatarbild

Deine Mutanten-Theorie

tim2403 - - Allgemeines

Beitrag

Naja ich werde da mall morgen ein menschen experiement an denen durchführen und das genau testen wie und was sie unterscheidet(ausser den brüsten als unterschied)

• Benutzer-Avatarbild

Deine Mutanten-Theorie

tim2403 - - Allgemeines

Beitrag

Naja sie sind im Gegensatz zu den männern sehr offensiv und hauen mich oft nach 1-3 schlägen um während männer kaum eine gefahr für mich darstellen komm ich bei frauen meistens garnicht erst zum schlag

• Benutzer-Avatarbild

Was macht diese kanni frauen stark?

tim2403 - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Leute, mir ist schon oft aufgefallen das die frauen viel aggressiver und stärker sind, sogar stärker als so mancher häuptling mit waffe. Also was meint ihr was sie so antreibt bzw. So stark macht?

• Benutzer-Avatarbild

Oha hab heute zum ersten mal eins deiner Videos gesehen glaube das waren die patchnotes für strandet deep 0.03

• Benutzer-Avatarbild

Rust oder Stranded Deep?

tim2403 - - Off Topic

Beitrag

Wenn man die haie,Krankheiten,giftigenfische ignoriert ja relativ ruhig Aber seven days to die ist auch interessant

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von PhantomUNW: „Sind die Türen irgendwie verbuggt??? Habe bereits meine vierte Tür gebaut und irgendwie komme ich nie rein.“ Ach bei dir auch bei mir bleibt die tür von der Blockhütte offen stehen, muss dann immer von draußen anschieben

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lurchi: „Zitat von Dominik12: „auf "P" drücken da öffnet sich doch diese dingens ich nenne es mal veraltetes handy da könnts evtl stehen“Pedometer oder so ähnlich heißt das Teil. sehr skurriler Name“ Also muss die gute alte strichliste herhalten

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dominik12: „auf "P" drücken da öffnet sich doch diese dingens ich nenne es mal veraltetes handy da könnts evtl stehen“ Sorry schon gestern probiert dort stehn nur die körperwerte

• Benutzer-Avatarbild

Mal so einer frage : Kann man irgendwo sehen wieviel tage man schon lebt außer zu sterben, weil ich haber vergessen mit zu zählen. Im Notfall mach ichs wie ein Verbrecher: jeder neue Tag ein neuer strich.

• Benutzer-Avatarbild

Deine Mutanten-Theorie

tim2403 - - Allgemeines

Beitrag

Also Leute hier meine Theorie: Es gibt ja seit einem der letzen updates einen riesigen krater ziemlich am Rand vom wald, vlt. ist er mit den ganzen höhlen verbunden. Also vlt. Ist dieser krater ein einschlagsort eines projektils aus dem All, und das Projektiel enthielt vlt. Eine Brut von einem anderen Planeten. Diese ist geschüpft und siehe da der erste (wie gronkh ihn nennt) "Mushiklaus" war geboren dieser vermerte sich und grub das Tunnel System, indem er viele jahre in ruhe lebte. Doch durch …