Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-78 von insgesamt 78.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Was seht ihr gerade?
BeitragDas Letzte klingt wie ne Mischung aus The Dark Knights und the walking dead
-
Was seht ihr gerade?
BeitragAchja???
-
Was seht ihr gerade?
BeitragDann schau nacher lieber nochmal unter bett und in alle schränke wenn du dir da so sicher bist
-
Was seht ihr gerade?
BeitragSoviel dazu, horror filme schauen aber auf keinen fall in die höhle gehen *Lach*
-
Was seht ihr gerade?
BeitragZum thema was ich jetzt gerade sehe: Hangover 2
-
Was seht ihr gerade?
BeitragFerienstart??? O.o Ich hab in ca 3 wochen wieder schule
-
Deine Mutanten-Theorie
tim2403 - - Allgemeines
BeitragNaja ich werde da mall morgen ein menschen experiement an denen durchführen und das genau testen wie und was sie unterscheidet(ausser den brüsten als unterschied)
-
Deine Mutanten-Theorie
tim2403 - - Allgemeines
BeitragNaja sie sind im Gegensatz zu den männern sehr offensiv und hauen mich oft nach 1-3 schlägen um während männer kaum eine gefahr für mich darstellen komm ich bei frauen meistens garnicht erst zum schlag
-
Was macht diese kanni frauen stark?
tim2403 - - Allgemeines
BeitragHallo Leute, mir ist schon oft aufgefallen das die frauen viel aggressiver und stärker sind, sogar stärker als so mancher häuptling mit waffe. Also was meint ihr was sie so antreibt bzw. So stark macht?
-
Rust oder Stranded Deep?
BeitragWenn man die haie,Krankheiten,giftigenfische ignoriert ja relativ ruhig Aber seven days to die ist auch interessant
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
tim2403 - - A:Allgemeines
BeitragZitat von PhantomUNW: „Sind die Türen irgendwie verbuggt??? Habe bereits meine vierte Tür gebaut und irgendwie komme ich nie rein.“ Ach bei dir auch bei mir bleibt die tür von der Blockhütte offen stehen, muss dann immer von draußen anschieben
-
BeitragZitat von Lurchi: „Zitat von Dominik12: „auf "P" drücken da öffnet sich doch diese dingens ich nenne es mal veraltetes handy da könnts evtl stehen“Pedometer oder so ähnlich heißt das Teil. sehr skurriler Name“ Also muss die gute alte strichliste herhalten
-
BeitragZitat von Dominik12: „auf "P" drücken da öffnet sich doch diese dingens ich nenne es mal veraltetes handy da könnts evtl stehen“ Sorry schon gestern probiert dort stehn nur die körperwerte
-
BeitragMal so einer frage : Kann man irgendwo sehen wieviel tage man schon lebt außer zu sterben, weil ich haber vergessen mit zu zählen. Im Notfall mach ichs wie ein Verbrecher: jeder neue Tag ein neuer strich.
-
Deine Mutanten-Theorie
tim2403 - - Allgemeines
BeitragAlso Leute hier meine Theorie: Es gibt ja seit einem der letzen updates einen riesigen krater ziemlich am Rand vom wald, vlt. ist er mit den ganzen höhlen verbunden. Also vlt. Ist dieser krater ein einschlagsort eines projektils aus dem All, und das Projektiel enthielt vlt. Eine Brut von einem anderen Planeten. Diese ist geschüpft und siehe da der erste (wie gronkh ihn nennt) "Mushiklaus" war geboren dieser vermerte sich und grub das Tunnel System, indem er viele jahre in ruhe lebte. Doch durch …