Hallo wir Gamen auf unserem Server mit vielen Leuten in unserer Base.So und wir haben das Problem, das wir keinen Pincode für die Türen haben so das man sich vor Diebstahl nicht schützen kann.(Also die dinge in den Regalen schützen ist nicht) die man so hortet und lagert. Nun habe ich die Idee gehabt das man Türen bauen kann mit Hardwarplatinen und Iphones die es im Game ja gibt und die man der Seite der Tür anbringen könnte um sein Haus oder Zimmer ect mit pin zu verschliessen. Was haltet ihr d…
Ich dachte mir ein Fahrstuhl aus Stämmen und Steinen als Gewichten wäre ne Geile Idee, hatte ich schon gehabt. Die Steine sind das Gewicht um den Schlitten in die Höhe zu bringen, das ganze mit Seilen und Kurbeln.Aber so das es schön Rustikal aussieht. Du lösst einen schalter und fährst nach oben wärend das Gewicht nach unten geht.Um selber wieder mit dme Fahrstuhl herunter zu kommen muss man eine Kurbel bedienen.
Hallo Communitiy :) 1.In mehrstöckigen Gebäuden wo man eine Garage gebaut hat, zb einem Lagerhaus, wird man in den 2 Stock katapultiert sobald man einen Stammschlitten nimmt. Ich hoffe ich kann damit besser zeigen wo es noch Probleme gibt youtube.com/watch?v=kD7EVhzc_18 2.Tiere laufen durch Gebäude und andere Gegenstände. youtube.com/watch?v=5koJGL-VOcM&feature=youtu.be 3.Pflanzen wachsen durch Gebäude. youtube.com/watch?v=XOE_gCNIm0k 4.Man kann sich durch Wände hindurch auf Bänke setzen. youtub…