Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-92 von insgesamt 92.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Skulldur´s Kanal

Skulldur - - Let's Plays und Livestreams

Beitrag

9. The Forest Folge. Wir geben unser trautes Heim nicht auf und holen es uns zurück. Wir gehen auch auf Hasenjagd um endlich unser Bett fertig bauen zu können, um Nachts eine Schlafmöglichkeit zu haben. Gespielt mit: KonKorth "The Forest" Folgen werden jeden Dienstag, Donnerstag & Sonntag erscheinen youtube.com/watch?v=bFvcZFdEN7M

• Benutzer-Avatarbild

Skulldur´s Kanal

Beitrag

Diesmal wagen wir uns etwas weiter raus und untersuchen große Schiffscontainer und bekommen natürlich Besuch, der Kampf ums Überleben beginnt wieder. Gespielt mit: KonKorth "The Forest" Folgen werden jeden Dienstag, Donnerstag & Sonntag erscheinen youtube.com/watch?v=NytueTMpTwI

• Benutzer-Avatarbild

und noch einer

Skulldur - - Vorstellungen

Beitrag

Freut mich, dass ich dich zu The Forest animiert habe^^ Und hoffentlich wird des wieder!

• Benutzer-Avatarbild

Skulldur´s Kanal

Beitrag

7. The Forest Folge. Wir machen bei unseren Bauprojekten weiter und bauen unteranderem ein Regal, auch machen wir einen kurzen Strandspaziergang. Gespielt mit: KonKorth "The Forest" Folgen werden jeden Dienstag, Donnerstag & Sonntag erscheinen youtube.com/watch?v=eJkT-oifZnE

• Benutzer-Avatarbild

Skulldur´s Kanal

Beitrag

6. The Forest Folge. Diesmal eine etwas andere Folge, nämlich Perspektivenwechsel, da meine Aufnahme leider verschwunden ist, müsst ihr in dieser Folge aus der Sicht von KonKorth zu sehen... youtube.com/watch?v=YBhybzNytLc&t=761s

• Benutzer-Avatarbild

Skulldur´s Kanal

Beitrag

5. The Forest Folge. In dieser Folge bauen wir unser Lager noch ein wenig aus und planen unsere Schutzmauer aus Holzpalisaden. Gespielt mit: KonKorth "The Forest" Folgen werden jeden Dienstag, Donnerstag & Sonntag erscheinen, solange wir(ihr) an dem Spiel Spaß haben. youtube.com/watch?v=yc3VSO8goYU

• Benutzer-Avatarbild

Skulldur´s Kanal

Beitrag

4. The Forest Folge. In dieser Folge machen wir uns Gedanken, was wir noch so alles gebrauchen könnten. Wir checken die Tierfallen ab, gehen ein wenig Jagen und holzen ein paar Bäume. Es kommt auch wieder zu Eingeborenen Angriffen. Gespielt mit: KonKorth "The Forest" Folgen werden jeden Dienstag, Donnerstag & Sonntag erscheinen, solange wir(ihr) an dem Spiel Spaß haben. youtube.com/watch?v=lf5AVA_fMz8

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2016

Skulldur - - A:Allgemeines

Beitrag

Hatte schon jemand Glück mit dem Hasenvermehren? Auch bei 5 Hasen in einem Käfig passiert seit knapp 70 Ingame Tagen nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Skulldur´s Kanal

Beitrag

3. The Forest Folge. Wir bauen unseren Unterschlupf noch ein wenig aus, bauen ein Floß und erkunden die Insel die im Meer liegt. Gespielt mit: KonKorth "The Forest" Folgen werden jeden Dienstag und Donnerstag erscheinen, solange wir(ihr) an dem Spiel Spaß haben. youtube.com/watch?v=cI88gL211Fk @DieAxtimWalde, danke

• Benutzer-Avatarbild

Ok danke. Hätte da noch eine andere Frage zum Thema Farbe. Wir haben mal einen Eimer Farbe (?) gefunden und uns damit eingeschmiert, dadurch haben uns die Eingeborenen nicht angegriffen sondern haben sich vor uns hingekniet und haben gebetet/uns angepriesen, Mutanten griffen dennoch an. Meine Frage ist, kann man diese Farbe/Flüssigkeit selbst herstellen? Da die Farbe die man mit Baumharz+Pflanzen macht, damit kann man ja nur seine Gegenstände einfärben oder? Und was bringt es sich mit Schlamm ei…

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Liste. Endlich weiß ich wie man Farbe selber herstellt^^ Ist eigtl. bekannt, ob noch ein paar Crafting Items dazu kommen?

• Benutzer-Avatarbild

Skulldur´s Kanal

Beitrag

Hallo Leute, ich bin der Skulldur und mache seit ca. 1 Jahr Youtube Videos. Ich mache viele verschiedene Spiele, die "Hauptspiele" auf meinem Kanal sind aber hauptsächlich: War Thunder, World of Warships, Total War Reihe und "The Forest" soll jetzt dazu kommen. Auch mache ich Compilations & Tutorials (Bis jetzt nur in War Thunder und World of Warships). Ab und zu kommen Let´s Tests, inden ich eine Folge lang ein Spiel teste & vorstelle. Auch "Funny Moments" & Fail Videos erscheinen unregelmäßig …