Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hallo Schildkrötenfreunde!

TurtleTriixx1 - - Vorstellungen

Beitrag

Haha ja hallo Ja krass, dass freut mich doch zu hören Schönen Tag dir

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vielen Dank. Super lieb von dir JA ich hoffe ich kann hier helfen und mein Wissen mit euch teilen

• Benutzer-Avatarbild

Der Spieler als Gottheit

TurtleTriixx1 - - Gameplay

Beitrag

Hallo miteinander! Habe jetzt alles gelesen und kann euch ein paar Informationen geben!! Benutzt ihr die rote Farbe und färbt euch selbst rot ein, denken die Eingeborenen ihr seid der rote Kannibale und fürchten euch/respektieren euch!!! Das ist auch der Grund warum sie eigentlich auf die Knie gehen und beten! (Allerdings knien sie sich auch gerne mal so vor euch!) Ausgehungerte Kannibalen greifen grundsätzlich fast immer an. Sie haben wie gesagt Hunger und machen keinen Unterschied zwischen euc…

• Benutzer-Avatarbild

Ich heiße Micha und bin 23 Jahre alt. Bei mir findet ihr zwischen 2-3 Videos die Woche. Bei The Forest bin ich ein pro und gebe gerne mein Wissen an euch weiter! In der Staffel lege ich sehr viel Wert auf den Schnitt, Effekte und Gameplay! Es soll wie ein Film wirken und kein LetsPlay! Schaut vorbei ich würde mich sehr freuen! KANAL: youtube.com/channel/UC2tnGAQSGvIjKFkSYIIQdUw Hey Schildkröten, ich dachte mir, nachdem ich über 130 Stunden in The Forest überlebt habe, spielen wir den ganzen Spaß…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo meine Liebe ich wollte mich ebenfalls vorstellen! Habe selbst öfters auf der Seite/Forum Informationen etc. gesucht und dachte mir nun melde ich mich an! Auf meinem Kanal geht es hauptsächlich um Surviavalspiele, wie z.B: The Forest, Osiris und ARK! Aber auch Egoshooter und Horrorgames sind vertreten! Allerdings liegt der Schwerpunkt ganz klar bei The Forest! Ich habe ca. 25 Videos die alles zum Spiel zeigen, erklären und euch helfen! Außerdem findet Ihr Videos zum Creative Mode und Horde …

• Benutzer-Avatarbild

youtu.be/u064vZP6NZ8

• Benutzer-Avatarbild

Hier wäre ein Crafting Video mit der V.0.56C! Es sind alle Craftings einmal schnell gezeigt! Ich hoffe konnte damit weiterhelfen! Link: youtu.be/u064vZP6NZ8

• Benutzer-Avatarbild

Alles was man zu The Forest wissen muss in einer Playlist! Schaut doch mal vorbei! -Alle Locations von Gegenständen -Alle 8 Pistolenteile -Update Videos -Tipps und Tricks Link: https://www.youtube.com/watch?v=twjXFU5AlMM&list=PLZhRghWc4xERjFwE2a5IXBY7FdyECQZ2u