Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Folgen kommen eigentlich täglich, bei Wünschen was die nächsten Folgen passieren soll - aber in die Comments oder schreibt mich an, aber Folge #023 kommt 'ne neue Aufnahmesession, also raus mit Vorschlägen, Ideen und Wünschen youtube.com/watch?v=NvSBPbQquaE
-
Hallöchen
-
Dankeschön Relativ normale Worte oder?
-
Hallo meine Lieben, ich hab gar nicht gesehen dass man sich hier vorstellen kann , bin ja schon 'ne Weile hier Mein Name ist Paul und ich betreibe einen YouTube Kanal, PaD Plays (youtube.com/channel/UCBiaNDEUDHxiIjRvo7BiJ1w) auf dem ich momentan hauptsächlich The Forest Content bringe. Ich bin eigentlich immer höflich und freundlich, versuche es zumindest , also bei Fragen, Anregungen oder irgendetwas anderem schreibt mich einfach an Ich geb' mein bestes ein freundliches, wenn es in meiner Macht…
-
Über Bewertungen und Meinungen freue ich mich immer, und sie helfen mir sehr! youtube.com/watch?v=f6RE7f8NHdg
-
Das mit den Molotovs habe ich auch recht bald bemerkt... Alles klar, dann sind Brandpfeile ja ganz schön kostbar Ich werde mich nochmal hier umschauen Vielen Dank auf jeden Fall
-
Die Leute die vorige Folgen geguckt haben wissen das ich irgendwie zu doof bin Pfeile anzuzünden - Pfeile kann man nicht mit Cloth kombinieren, und wenn ich l gedrückt halte holt er nur das Feuerzeug raus oder steckt's wieder weg - wie zur Hölle zündet man Pfeile an? (Früher hab ich nur Brandpfeile benutzt und bin extra Federn farmen gegangen weil die so OP sind :D)
-
Alles klar cool danke Haha ja bei The Forest kommen die bsten Momente aus dem nichts
-
Alles klar, cool danke
-
Hi Leute, mein Name ist Paul und ich habe seit kurzem einen YouTube Kanal, bei dem es sich (momentan auf jeden Fall) größtenteils um The Forest dreht. Das Spiel macht mir unglaublich Spaß - und den möchte ich teilen Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal rein, wenn nicht, dann lasst es youtube.com/channel/UCBiaNDEUDHxiIjRvo7BiJ1w Ich bin offen für, bzw. wünsche mir sogar Verbesserungsvorschläge und Feedback, Rückmeldungen und vor allem, dass wenn Dir im Let's Play auffällt, das Du irgendetwas besti…