Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Also ich gebe auch mal mein Senf hinzu bei meinem aktuellen LP #028 mit dem neuen Patch hatte ich auch keine Ruhe... Im nächsten wieder nicht hab das neue Baumhaus trotzdem bauen können aber so auf der Hut war ich noch nie ganz ohne eigenheim... Die gehen mir zumindest ganz schön Auf die Pelle... Mongos...
-
Huhu hab die ganze Zeit vergessen den neuen Link des Videos zu posten... Hier ist er aber nun endlich: youtube.com/watch?v=LviHVj4krJ…=UUPyxplmIF8A3iTPUQyDiWTA
-
Mal nen kleiner Vorgeschmack youtube.com/watch?v=5Qi5bq5SxnI
-
Heute hau ich noch ne neue Folge von der interaktiven Reihe raus Folge #027, muss sie nur noch rendern und hochladen... Wobei das ja am längsten dauert Aber es geht mit dem Baumhaus weiter und einem schönen Haus am Gänsesee inklusives Stück offenes Dach weil ich dort ein Baumhaus integriert habe Ich hoffe ihr habt Spass und freut euch sobald es da ist Poste es dann hier als Beitrag...
-
@Necr1te na dann bin ich ja beruhigt
-
War auch nicht böse gemeint ich wollte es nur schreiben und dir damit nicht schaden... Nur das hörte sich so an als wäre das falsch was ich gemacht habe.
-
Jap, als PN und dann habe ich das heute mal gemacht... Siehe: Zitat: „ Gestern, 17:54 Sorry, aber habe es erst heute geschafft mir das komplette Video mal anzuschauen. Gestern den ersten Tag nach Grippe wieder arbeiten und deshalb zu gar nichts gekommen... Schön gemacht das Video. Gefällt mir. Solltest Du ruhig im Let'sPlay - Bereich einstellen. Mal sehen wie die Leute so drauf reagieren. LG lost in forest "Never stop a running system!" “ Und heute, weil ich unsicher war hab ich extra nochmal ge…
-
@Necr1te Danke sehr Ich habe das Forum in der Beschreibung verlinkt und mich vorher mit @lost in forest unterhalten und er sagte ich soll ruhig nen neuen Beitrag erstellen! Und er ist ja Super-Moderator und wird schon wissen was er sagt! Oder womit habe ich die Regeln gebrochen oder Missachtet?
-
Hallo Liebe Community, ich möchte euch nun eine andere, etwas ausgereiftere Interaktive Let's Play Folge von mir bieten. Lasst euch nicht von der Länge des Videos abschrecken, da es 2 verschiedene Wege gibt und somit einer davon weg fällt oder noch nachgeholt werden kann! Egal für welchen Weg man sich entschieden hat! youtube.com/watch?v=Arke3Cy2Bj…oH0cZgZHj7yI7FO4hzhEVnm3M So und nun entscheidest du, was du davon sehen möchtest! Freu mich über jedes Feedback, Kritik oder Anregung Gern auch an d…
-
Wenn die Technik das zu lässt bin ich dabei
-
Ja das wäre mal was^^
-
@Necr1te Also ich hab jetzt mal den Ihr Kanal gesucht und auch direkt nach ytitty Interaktiv, also da wo es Interaktiv ist wo sie zb. was trinken und nach Punkte gewinnen, hat ja nichts damit zu tun das du bei mir deine eigenen Entscheidung triffst was dort nicht passiert! Wenn du da quasi steuern kannst wann wer gewinnen soll wäre das für mich richtiges Interaktiv. Also kommt das noch auf die Interpretation drauf an, wer darunter was genaustens versteht. Und das allgemein Interaktiv nicht neu i…
-
@Necr1te Nabend, vllt hast du ja interesse wenn ich dir eventuell ein Intro produziere in Absprache mit dir ? Wenn du dich überzeugen magst, schau auf mein Kanal rein unter Referenzen oder direkt auf der Kanalstartseite (siehe Link) youtube.com/djmk913 Wenn du interesse hast, melde dich einfach hier oder per PN. Lg, Marcel
-
@lost in forest Danke dir Könntest du mal son kleinen Gedankenanstups geben wie du dir das bei Forest als alternatives Ende vorstellen könntest? Von DVDs kenne ich das, nur mal son anreiz das ich vllt noch ne schöne Idee finde...^^