Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
@AlphaAffe Also ich muss ehrlich sagen das ich in dieser Folge weniger geredet habe da ich mehr an Sachen gedacht habe ob es funktioniert und wo ich was setzte. Wenn du dir im Vergleich mal die 25 anschaust oder 23 ihre frühere dann müsstest du das denke ich mit bekommen. Und warum ist die Idee nicht ganz neu? Ich habs bis jetzt noch nicht entdeckt, wenn du es kennst dann poste mal nen Link o.ä.
-
@lost in forest Danke dir für dein positives Feedback ;-) Ich werde das auf jeden Fall weiterhin im Auge behalten, da aber der Aufwand im Gegensatz zum normalen LP viel höher ist kann man leider auch nicht soviel Videos raus hauen. Weil im LP ist es nix weiter, Anfang und Ende cuten grob gesagt und Intro/Outro ran (rendern/hochladen nimmt natürlich die meiste Zeit inanspruch) und fertig aber vllt ist das auch wirklich etwas was mich von anderen unterscheidet und vllt geht ja meine Idee damit auf…
-
@AlphaAffe Achso, na dann nach der Abeit ab ins WE (vllt) und dir dann zu Hause den Trailer anschauen, geht auch nur 2 min. da erfährst du erstmal paar Infos und dann das Let's Play anschauen Bin gespannt wie es dir und noch anderen hier gefällt und ob man noch was verbessern könnte, wobei es wirklich viel Arbeit ist. Waffen auswählen und so wäre auch cool, nur schwer umzusetzen weil wenn ich zb. einen getötet habe, kann ich ihn ja schlecht danach nochmal mit ner anderen Waffe beseitigen Ok, las…
-
@AlphaAffe Dankeschön Da kommt ja der Trailer genau passend für dich, wenn du jetzt nur mal kurz Zeit hattest zum rein schauen, und später mal im LP rein schaust Freut mich für das vorerst positive Feedback.
-
Hallo Liebe Community, heut möchte ich mal etwas neues vorstellen! Nachdem es soviel Let's Plays auf yT zu THE FOREST gibt, hab ich mir mal was neues einfallen lassen! Lasst euch nicht von der Länge des Videos abschrecken, jenachdem wie Ihr euch entscheidet wird es weniger sein, da nicht jeder die gleichen Entscheidungen trifft. War echt trotzdem viel schnippel arbeit und ich hoffe es ist auch alles richtig verknüpft. Kann bei sovielen verknüpfung schon mal passieren das es mal nen kleinen Fehle…
-
@Souldrinker hab nur eben gesehen das du nicht mehr hier angemeldet bist, wollte jedoch mal Fragen auf deiner Website steht in English das du ex gefixt hast mit dem Save Game Editor, aber ich hab leider dieses flatter Bild wie in Patch 0.06b vorerst war bis du es gefixt hattest. Könntest du mir hier antworten oder in youtube Privat? Lg DJ MK 913
-
Ihr könnt euch übrigens mit rechtsklick Verteidigen von allen Seiten verteidigen, also egal ob Sie euch im Rücken springen, es passiert nichts, also es blockt ebenfalls... Also keine Angst mehr Ihr müsst euch nicht in die Richtung drehen von wo die Einwohner kommen um zu blocken...^^ Spart arbeit und nerven...