bis zum Grund sollte bedeuten, dass die Plattformen bist zum Meeresgrund gehen (sprich so gesehen als Säule).... Aber wenn ich es hinbekommen sollte es als Schwebebrücke zu konstruieren werde ich dies natürlich tun @DieAxtimWalde : kannst gerne rüberschieben Edit: heute Abend sollten erste Screens im Forum zu sehen sein
Hey ho liebe Community, ich habe ein kleines Projekt vor mir und bin für jeden Tipp und Verbesserungsvorschlag offen. Vorab wäre natürlich zu sagen wie es aussehen soll / wo es sein soll Also hier ein paar Eckdaten: Wo: ich weiß nicht ob ihr die LP von Gronkh verfolgt, aber er hat momentan ja ein Haus am Meer stehen (an einer Art Klippe wo links von ihm ein hoher „Berg“ ist). Genau da habe ich auch mein schicken Wohnsitz. Was: eine Verbindungsbrücke vom Berg -->übers Meer--> zu meiner kleinen Kl…
Guten Morgen @ all Auch ich habe nun den Weg hier hin gefunden und wollte mal schnell eine "Hi I`m right here now" Nachricht schreiben :). Freue mich schon auf den konstanten Wissensaustausch und die schnell Hilfe die man hier bekommt Schönen Tag noch und man sieht sich im Walde Lg Rico aka. xZitrone