Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 111.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

LadyOfSorrows - - Guides und Tutorials

Beitrag

Zitat von chlumpe: „Danke lieber @jok3r das Du dir so soviel Zeit nimmst youtu.be/yGhId9cKntw Es ist halt nur mit Handy aufgenommen Trampelige Grüsse Trööötelinchen (Im wahrsten Sinne )“ Das ist mir auch mal passiert. Da hat er nicht mehr aufgehört zu schlagen. hab dann gespeichert und neu geladen, danach war es weg

• Benutzer-Avatarbild

@Plage genial, danke für die Info. Ich fand "The Conjuring" auch sher, sehr gut. Zwischenzeitlich waren es so spannende Momente, man wurde ordentlich erschrocken. Dieser James Wan weiß, wie man ordentlich gruselt. Übrigens gab es das Geisterforscher-Pärchen wirklich

• Benutzer-Avatarbild

Gerade "Haunt" geschaut. 7,5/10 + durchaus einige Schockmomente + Story ist nicht ganz so an den Haaren herbei gezogen + realistisch wirkende Dialoge und auch realistisch wirkende Handlungen der Figuren + beklemmende Atmosphäre + die Situation ist realistisch (soweit es bei einem Geisterfilm möglich ist ) umgesetzt. Endlich mal eine Familie, die in ein gruuuuseliges Haus zieht und sich VOLL bewusst darüber ist, was dort vorher geschehen ist. __________ - ein wenig konnte man die Story schon erah…

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

Beitrag

@jok3r moooooment, ich hab grade erstmal den Aussichtsturm für mein Fort Knox gebaut

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

Beitrag

@jok3r + @opteuz danke, es hat funktioniert

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

Beitrag

Back to topic: I need help: Die Treppen rasten nicht anständig dort ein, wo sie sollen ! Wenn ich Plattform 1+2 verbinden will, rastet die Treppe war ein, aber in die falsche Richtung EDIT: okay, das Problem hab ich in den Griff bekommen. Aber meine blöde Spielfigur schafft es einfach nicht, von der Treppe auf die Plattform zu springen. Bliebt immer hängen

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von LadyOfSorrows: „Doooch, du warst sogar der erste ;-D @jok3r hat`s erst nicht gerafft“ Nein, bitte nicht. Der Erste ist wie man aus manch anderer Erfahrung weiss, nie immer derjenige, den man möchte. Tzsss.... *pick*“

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von LadyOfSorrows: „Neee, ich bin froh, wenn ich Euch los bin.“ Wie kann eine Tierretterin so unendlich grausam sein? Und nein, ich habe garantiert nicht aus deiner Hand gegessen, jetzt zumindest nicht mehr :huh:“ Meinst du das jetzt ernst mit dem grausam? Doooch, du warst sogar der erste ;-D @jok3r hat`s erst nicht gerafft

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von jok3r: „(so lange wir noch nicht fliegen können; ) “ Die Mandy will uns beide doch nur einsperren - so siehts nämlich aus :D“ Neee, ich bin froh, wenn ich Euch los bin. Ihr seid nämlich ziemlich undankbare Zeitgenossen. Ich hab euch vor dem sicheren Tod gerettet, hab euch anfangs noch mit eigens angemischtem Brei aus fiesen Sachen genährt... Ihr habt aus meiner Hand gegessen! Und nun? Fangt ihr an, den absoluten Terror zu starten, wenn ich Euch zu nahe komme u…

• Benutzer-Avatarbild

der FUN-Thread :-D

LadyOfSorrows - - Off Topic

Beitrag

@jok3r Ist ja geil xDDDDDDD

• Benutzer-Avatarbild

Horror Filme Talk *grusel* :D

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Irgendwie fasziniert mich doch immer wieder was die Menschen alles an Filmen gucken innerhalb kurzer Zeit Wenn ich 1x die Woche einen Film oder eine Episode einer Serie sehen kann, dann ist das für mich schon "Blockbuster"-artig. Habe viel zu viel produktives zu tun als dass ich die Zeit non-interaktiv so wegwerfen können würde *wirr*“ Ich nutze die Zeit jetzt die ich krankgeschrieben bin. Ansonsten kann ich leider auch nie viel gucken. Und wenn, dann meistens abends im…

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

Beitrag

Zitat von jok3r: „@LadyOfSorrows Heyhey! ..für ne Wendeltreppe mußt nur wie im Punkt "Treppe für Fortgeschrittene (der Treppen-Trick)" beschrieben vorgehn Einfach die Treppen immer etwas gedreht "anbauen" und schon wendelts Glück auf! Ps.hoffe Du weißt wie ich das mein. zeig dann mal das Ergebnis wenn Die Baumhütte steht :)“ Da hast du recht, jetzt wo du´s sagst Jaaa, ich baue fleißig, dann zeige ich mein neues Zuhause mal in einem Thread @DieAxtimWalde danke Dir

• Benutzer-Avatarbild

Treppen - Guide

Beitrag

Toller Thread, danke :-D. Hat jemand ein Tutorial, wie ich Wendeltreppen bauen kann? z.B für ein Baumhaus an einem der großen Bäume

• Benutzer-Avatarbild

Horror Filme Talk *grusel* :D

Beitrag

Hat jemand mal "Haunt" gesehen? filmstarts.de/kritiken/216770.html Ich meide jetzt mit Absicht den Trailer, da ich mich heute Abend überraschen lassen will. Hab den ganz spontan heute bei MediMax ins Auge gefasst und einfach mal mitgenommen. Von den Machern von "Paranormal Activity" und "Insidious"

• Benutzer-Avatarbild

Suche Mitspieler für DayZ SA

Beitrag

Ich hab die Standalone. Würde auch gerne mal mitmachen

• Benutzer-Avatarbild

Ja, ich war sehr enttäuscht vom ersten Teil. Die Idee an sich war so super, leider nur sehr schlecht umgesetzt. Ich schaue mir den 2. Mal an

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dann zeig doch auch mal was her

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wir brauchen noch eine Sammlung lustiger Bilder/Videos etc. Sowas gibt es schließlich in jedem Forum und dass wir mit jedem anderen Forum mithalten können, haben wir mittlerweile schon mehr als oft bewiesen ;-). Ich mach mal den Anfang: - für alle Game Of Thrones-Gucker: qgaed3wlzu.jpg 5gh0qzsued.jpg 6gshypebka.jpg 24b3t29me5.jpg bud0kdnuz1.jpg ub36b68l3e.jpg Hier musste ich kräftig lachen: youtube.com/watch?v=_5hBMqiOJ6M

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von LadyOfSorrows: „Ich würde das Geld auf die Bank bringen und nur von den Zinsen leben :-P“ Wie selbstlos :D“ Ist doch nur Spaß Ich würde allen Leuten in der Familie etwas abgeben. Dann würde ich ein Haus entwerfen und bauen lassen und es komplett nach meinen Wünschen einrichten. Den Rest spende ich natürlich an den Tierschutz

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde das Geld auf die Bank bringen und nur von den Zinsen leben