Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 111.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von AlphaAffe: „22 Jump Street - 9/10 Super lustiger Film mit diversen Seitenhieben zum Original von früher. Gerne auch noch ein dritter teil.“ Da sind wir einer Meinung. Gestern Abend geschaut und selten so gelacht! Genau wie beim 1. Teil

• Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

LadyOfSorrows - - Off Topic

Beitrag

Gut, dass mein Auto keinen Zigarettenanzünder hat Jetzt kann ich weiter im Dunkeln fahren. @lost in forest: Oh Gott, das tut mir schrecklich leid. Es gibt wirklich nur Idioten auf der Straße !

• Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

Beitrag

@DieAxtimWald und @Plage ich danke Euch für eure netten Worte. Neee, ich hab den Film nie nachgeholt und werde ihn auch nie nachholen. Es reicht, dass ich den damals zu ende gucken musste

• Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

Beitrag

Soooo, jetzt atmen wir mal alle tiiiiiief ein und aus (Guuuuuuusfrappa!), entspannen uns und rauchen eine Runde Lauch gemeinsam Ich komm dann mal zurück zum Thema: - Vor drei Jahren starb meine Schwester ganz plötzlich und unverhofft. Damals hat es mitten in der Nacht geklingelt und die Polizei stand vor meiner Türe, um mir diese Schreckensnachricht zu überbringen. Da dies nicht der einzige Vorfall in dieser Art war, hab ich einfach tierische Angst davor, wenn es nachts klingelt oder das Telefon…

• Benutzer-Avatarbild

Sooo, ich dachte, ich eröffne mal einen Post, in dem wir über Filme, die wir entweder sehnsüchtig erwarten oder die wir gerne mal sehen wollen, diskutieren können. Ich persönlich freue mich ja auf "22 Jump Street", da schon "21 Jump Street" zu meinem absluten Favoriten gehört, was das Lachen angeht youtube.com/watch?v=rveyUWkPaEE Ich muss auch noch den 2. Hobbitfilm gucken Uuuund ich werde mir wohl "Shades Of Grey" ansehen. Ich fand das Buch grottenschlecht, aber der Trailer sieht vielverspreche…

• Benutzer-Avatarbild

Horror Filme Talk *grusel* :D

Beitrag

Auf Nachfrage veröffentliche ich hier mal meine Lieblings-Horrorfilme oder jene, bei denen ich mir wirklich in die Hose gemacht habe. Eins vorweg: Ich rede von Grusel- und Schockmomenten und nicht von blödem Gemetzel. -die Filme unterliegen keiner besonderen Reihenfolge oder Rangliste. Ich liste sie hier so auf, wie sie mir grade in den Sinn kommen- - Insidious - Insidious Chapter 2 - The Conjuring - Paranormal Activity 1 - Tanz der Teufel (jaaaa, uralt! Aber dafür richtig fies der Film!) - Die …

• Benutzer-Avatarbild

Wer spielt League of Legends

Beitrag

Ich spiele auch LoL. Wer mag kann mich gerne adden: LadyOfSorrows88 . Allerdings hab ich schon eine Zeit lang nicht mehr gespielt. Ich hab über ein Jahr nicht mehr gespielt, dann hab ich mal wieder ein paar Spiele gemacht und dann dermaßen schlecht gespielt (musste mich erstmal wieder rein finden), dass ich aus Frust wieder aufgehört hab Die Community da ist wirklich absolut schrecklich. Wenn einem schon von eigenen Teammitgliedern Krebs an den Hals gewünscht wird, weil man 2-3x gefeeded hat, da…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Anuki: „de.wikipedia.org/wiki/Seed_(Film) Kommt hin.. ich schaue jedenfalls keine Filme von Boll, kenne kaum einen schlechteren Regisseur. Musste Tierquälerei schon oft genug live bzw. im Nachhinein miterleben, neben Spanien und Rumänien auch hierzulande. Nicht zu vergessen die ganzen Tierversuche, aber ist nun eigtl. off-topic.“ Da kann ich dir ein Lied von Singen. Da ich auch im Tierschutz tätig bin, hab ich leider schon zu viel erlebt, was das angeht

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Anuki Genau. Filme sind mir voll egal. Das was mich an Filmen schockt, muss erst noch erfunden werden Wenn es um echte, wie weiter oben von mir beschriebenen Aufnahmen geht, kann ich mir das nicht angucken. Und ich erinnere mich, dass es irgendeinen Low-Budget-Film gibt, der solche echten Aufnahmen am Anfang gezeigt hat. Hatte mit der Story nichts zu tun, die Macher wollten einfach nur schocken. Hab damals sofort ausgemacht, weil ich genau diese Aufnahme einige Jahre zuvor gesehen habe und sie …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Max151515I: „Zitat von LadyOfSorrows: „Och, deswegen muss ja keine Diskussion oder Streit ausarten. Sind ja alles erwachsene Menschen :-P“ Laut staat bin ich Minderjährig :/“ merkt man dir nicht an

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

Beitrag

Toll ich bin immer wieder glücklich, wenn Leute sich dazu entscheiden, einem so armen Tier eine Chance zu geben! @xiiMaRcLeoN & @Max151515I Unsere Tiere sind auch alle so zu uns gekommen. Der Hund wurde misshandelt, der Geier wurde vom Züchter als "unbrauchbar" betitelt, weil dieser nicht mit Artgenossen klar kommt und der Kater kam ja, weil er mit 5 Wochen alleine auf der Straß gefunden wurde. Ich bin auch absolut gegen diese ganze Züchter-Sache, aus verschiedenen Gründen. Ganz abartig ist das,…

• Benutzer-Avatarbild

Och, deswegen muss ja keine Diskussion oder Streit ausarten. Sind ja alles erwachsene Menschen

• Benutzer-Avatarbild

Der Haustierthread

Beitrag

Toll herzlichen Dank! Amazonen sind sooo wunderschöne Tiere!

• Benutzer-Avatarbild

Dennoch ist TBBT (wie auch jede andere Serie) im Englischen viel besser und seriöser. Viele Wortwitze kann man gar nicht ins Deutsche übernehmen und die deutsche Synchro ist grottig.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jok3r: „Zitat von LadyOfSorrows: „Wie komme ich ans Segelschiff ohne ständig an den dummen Haien zu verrecken?“ Yoho! Seitwärts(schräg) schwimmen hat mein Leben schon des öfteren verlängert peace! und rettet die Haie “ Es hat funktioniert Soll das etwa eine Anspielung sein? *räusper*

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von OnkelArgyl: „Hab jetzt nicht alles durchgelesen aber der erste Horrorfilm den ich damals sah war Tanz der Teufel. MIttlerweile bin ich zu alt für den scheiss ;)“ Trotz allem noch einer der besten Horrorfilme!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Plage: „Zitat von DieAxtimWalde: „Vom Fach des Lebens, der Menschlichkeit, der Emotion, der Professionalität und alles andere was man sich an charakterlichen hochwertigen Eigenschaften vorstellen, aber nicht ein Fach im Sinne von Medizin oder ähnliches wenn du das meinst“ Und wie man nicht schwer erkennen kann, auch Meister im rauchen von Lauch! Du gibst manchmal was von dir mein Freund! ... Ich muss manchmal echt nen Buch aufschlagen damit ich dich Leserlich verstehen kann... *Spass*“…

• Benutzer-Avatarbild

das probiere ich jetzt nochmal. Danke dir

• Benutzer-Avatarbild

Wie komme ich ans Segelschiff ohne ständig an den dummen Haien zu verrecken?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Sprechen wir bitte wieder über andere - schönere - Themen, sonst fallen mir hier auch noch Geschichten ein, die dann mehr als nur 2 Personen das innerliche Aspirieren lehren würde was auch nicht in meinem Sinne steht :)“ Aspirieren... Du bist also vom Fach?