Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 111.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
BeitragZitat von opteuz: „Zitat von LadyOfSorrows: „Das ist doch aber nicht der Film, an dem Anfangs die Macher -nur um zu schocken- dieses grausame Video von PETA eingespielt haben, in dem Hunden und Nerzen bei lebendigem Leibe das Fell abgezogen wird, oder?“ ... @LadyOfSorrows -> was ziehst du Dir NUR wieder für Filme rein und das in Deinem z..... Alter -> NEIN, hat nix damit zu tun - lass Dich überaschen.... ^^“ Neeee, den habe ich nicht gesehen! Habs damals direkt ausgemacht, weil ich das so dermaß…
-
Der Haustierthread
Beitragoh oh... jetzt hast du mich aber verärgert! Hunde stinken doch nicht! Ich muss sagen, ich finde Katzen riechen mehr. Ich rieche sofort wenn jemand eine Katze hat, obwohl wir selbst eine haben. Ja, er ist ein absoluter Wasser-Freak! Er kann sich nicht halten wenn ein See in der Nähe ist und springt sofort rein. Huskies sind wunderschöne Tiere. Ich bin allgemein ein Hunde-Mensch, bin damit aufgewachsen. Was hat dein Freund denn für einen Papagei?
-
BeitragZitat von opteuz: „... hab mir gestern "The Midnight Meat Train" angeschaut, bei manchen Szenen *schluck* hab ich doch mal hin- und wieder die Wand angeschaut, wobei die Geräuschkulisse permanent zugegen war.... Trailer -> youtube.com/watch?v=R248lVSDKdE“ Das ist doch aber nicht der Film, an dem Anfangs die Macher -nur um zu schocken- dieses grausame Video von PETA eingespielt haben, in dem Hunden und Nerzen bei lebendigem Leibe das Fell abgezogen wird, oder?
-
Der Haustierthread
BeitragSooo, ich dachte mir, dass man doch mal seine anderen Haustiere hier zeigen könnte und vielleicht ein wenig über sie erzählen könnte. Katzen gibt es ja unzählige im "Katzenthread", hier sollten also wirklich nur andere Haustiere rein Ich mache mal den Anfang. Unseren Kater Jimmy habt ihr ja schon im "Katzenthread" gesehen. Das hier ist unser Loki. Loki ist ein mittlerer Gelbhaubenkakadu und 2002 geschlüpft. Normalerweise sollte man Vögel nicht in Einzelhaltung halten, ich bin auch absolut dagege…
-
Beitrag"Die Gezeichneten" war auch nicht der große Knaller. Schau lieber "Die Vierte Art"
-
Der Katzenthread
BeitragWuuuuuunderschön Diese tollen blauen Augen! Unser Jimmy ist jetzt auch 14 Wochen, er hat die blauen Augen ca. ab der 7.-8. Woche leider verloren. Aber er ist natürlich trotzdem toll
-
BeitragGrave Entcounters is totaaaaal für die Tonne !
-
BeitragZitat von Plage: „Zitat von LadyOfSorrows: „Ist Paranormal Activity 5 nicht schon raus? Heißt doch "die Gezeichneten" oder?“ Nein "die Gezeichneten" ist ein Spin-Off und hat so gesehen mit der Reihe nichts zu tun. de.wikipedia.org/wiki/Paranormal_Activity:_Die_Gezeichneten“ Aaaah okay. Den hatte ich nämlich gesehen. Da ich nach Teil 2,3 und 4 keine großen Erwartungen hatte (fand nur den 1. Teil gut) war ich einigermaßen positiv überrascht von "Die Gezeichneten".
-
BeitragZitat von Plage: „Zitat von LadyOfSorrows: „Ich bin auch ständig auf der Suche nach solchen Filmen, hab auch schon alles durch in diesem Genre“ Ich warte ja immer noch ungerne auf den Film Katakomben (Englische Filmbezeichnung: As Above, So Below) oder eben Paranormal Activity 5 selbst auf REC 4 .. aber naja mal abwarten und weiter suchen :P“ Ist Paranormal Activity 5 nicht schon raus? Heißt doch "die Gezeichneten" oder?
-
Filmfehler
Beitraglies mal, ich hab meinen Beitrag schon editiert Habs doch noch geschnallt
-
Filmfehler
BeitragMööööönsch, mir fällt nix auf EDIT: Ich habs! (Versteckter Text)
-
BeitragIch bin auch ständig auf der Suche nach solchen Filmen, hab auch schon alles durch in diesem Genre
-
BeitragZitat von Plage: „Kenn hier eigentlich jemand Filme mit Geistern? also horrorfilme. Können von mir aus auch sehr gute Dokumentationen sein oder sowas... Ich mag diese Schnetzelfilme einfacht nicht, ist doch nur ekelhaft..“ Schau Dir "The Conjuring" oder "Insidious" 1+2 an. Da hast Du Geister. Ich finde so etwas auch gruseliger als sinnloses Gemetzel. "Husk" habe ich übrigens vor einiger Zeit nach ca. 30 Minuten ausgemacht, weil GÄÄÄÄÄHN
-
Der Katzenthread
BeitragOooooh nein
-
Der Katzenthread
BeitragJimmy hat jedoch leider nur Scheiße im Kopf
-
(Versteckter Text) Tremors 2- die Rückkehr der Raketenwürmer. Lief heute Nacht auf RTL2- also Fernsehen auf höchstem Niveau xDDD Selten so einen schlechten Mist gesehen : 0 von 10 Punkten ! Wenn ich könnte, würde ich noch weniger vergeben. Das einzig Erschreckende war, dass danach noch der dritte Teil kam. Dass man von so einem Mist 3 Teile dreht ist mir unbegreiflich. Hab dann den Fernseher lieber aus gemacht