Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-111 von insgesamt 111.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Der Katzenthread
BeitragHier mal unser Jimmy: (Versteckter Text)
-
Hey Ho, hier bin ich ;-P
Beitrag@jok3r Mutter der Hunde und Vögel kommt auch noch hinzu @DieAxtimWalde och Gottchen, da werd ich ja noch rot
-
Hey Ho, hier bin ich ;-P
BeitragZitat von jACKpOt RK: „Herzlich Willkommen hier bei uns. :)“ Danke Danke
-
Hey Ho, hier bin ich ;-P
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Willkommen bei uns im Forum @LadyOfSorrows Nebentätigkeit im Tierschutz hört sich interessant an, wie sieht denn das genau aus von der Tätigkeit? LG, die Axt :)“ Ich bin Mitglied in einem regionalen Tierschutzverein. Wir übernehmen Hunde, Katzen etc auf schlechter Haltung, oder schlimmen Verhältnissen (misshandelt, ausgesetztz etc) und vermitteln diese dann und/oder nehmen sie in Pflegestellen bei uns auf. Auch sind wir im Auslandstierschutz tätig, Rumänien etc., haupts…
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
BeitragJaaaa, genau das ist der Film. Ich fand den teilweise auch echt verstörend, es gab eine Szene bei der ich dermaßen hochgeschreckt bin (aufgrund von Spoilergefahr werde ich jetzt nicht erwähnen, welche dies war ^^). Na gut, es gab mehrere, aber bei dieser einen Szene war ich wirklich schon kurz vorm Herzinfarkt. Der Film basiert auf der Tatsache, dass in der Stadt Nome in Alaska viele Menschen auf mysteriöse Art und Weise verschwinden. Das ist wahrscheinlich die einzige Wahrheit an dem Film ^^. A…
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
BeitragHat jemand von Euch schon "Die Vierte Art" (The Fourth Kind) gesehen?
-
The Big Bang Theory ist doch nicht "pseudointelligent" und "flachwitzig"... So dachte ich zwar anfangs auch, aber dann habe ich mir das mal genauer angesehen. Erst dann bekommt man viele Witze mit. "Two And A Half Men" hasse ich übrigens wie die Pest! Titten- und Ärsche gehören für mich nicht in die lustige Kategorie. Und aus etwas anderem besteht TAAHM ja nicht
-
Hey Ho, hier bin ich ;-P
BeitragHey Hooo, auch mich hat es hierher verschlagen. Ich habe zwar schon des Öfteren hier ins Forum geschaut, mich aber eben erst "frisch" registriert. Ich bin 26 und spiele seit einiger Zeit auch "The Forest" (wer hätte es gedacht?), wenn ich dann mal die Zeit dazu finde. Ich bin beruflich leider oft eingespannt, und auch meine Nebentätigkeit im Tierschutz nimmt einig Zeit in Anspruch (keine Angst, ich bin keine verschriene Ökotante oder Hardcore-Veganerin :-D- jaaa, ich töte sogar die süßen Häschen…