Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 63.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hallo, heute bin ich auf so 'ne Rabattapp namens Dealbunny gekommen, und dort gab es ein PC- Angebot. Keine Ahnung, ob das gut ist, ich werde es einfach mal mit in diese Nachricht packen. Sagt mir, was ihr davon haltet LG ZockerGirl

• Benutzer-Avatarbild

Klick mich hart du Sau :D (Gronkh)

ZockerGirl - - Vorstellungen

Beitrag

Schön, dich hier zu sehen Wie ihr schon bereits an dem Titel erkannt habt, bin ich ein riesengroßer Gronkh-Fan. Sarazar und PewDiePie (und iBlali, hab ich vergessen :p) favorisiere ich ebenfalls, von Schminktipps und goldenen Klimperarmbändern halte ich eher nicht so viel. Ich kenne mich wenig mit Computern aus, der eine oder andere hat dies bestimmt schon mitbekommen. Leider gibt es nicht so viele Gamer-Girls auf dieser Erde, weshalb ich wirklich froh darüber bin, eins zu sein. Ich bin ein echt…

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

ZockerGirl - - A:Allgemeines

Beitrag

Deiner Meinung nach, sollte ich also eher zu Wimdows 8 greifen? Ich überleg's mir nochmal. Ein weiteres Problem ist schon mal Geld, denn meine Eltern würden keinen einzigen Cent (obwohl ich bekomme ja deren Geld als Taschengeld) in neue technische Geräte investieren. Wahrscheinlich muss ich dann wirklich noch ein halbes Jahr warten. Wöchentlich 3,50€ im Monat also 14€ und ich denke das wird vorne und hinten nicht reichen. Ich möchte euch jetzt auch gar nicht mit meinen Geldproblemen (die wirklic…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Okay

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Oh Gott, vielen lieben Dank @Ape_Grenade So oder so muss ich noch etwas sparen und 650 Euro sind meiner Meinung nach echt nicht wenig. Aber ist Windows 8 wirklich so empfehlenswert? Ich denke, ich bleibe lieber bei Windows 7 und benutze meine jetzige Lizenz. Das erste Angebot scheint mir relativ verlockend, jedoch möchte ich ja die neusten Spiele auch noch in 1 - 2 Jahren spielen können. Ich spare erstmal bis Grand Theft Auto 5 rauskommt, denn ich möchte am Liebsten einen PC, der auch dieses Spi…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Okay vielen dank. Ich denke, bei meinem PC kann man nur noch wenig retten...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Ape_Grenade Ohh okay... Da merkt man wieder, wie wenig Ahnung ich doch hab eBay, Amazon, Saturn, MediaMarkt,... mir egal, Hauptsache 100% legal und schnell

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jau da bin ich auch mal wieder da Ich habe mir ein paar Gaming-PCs herausgesucht und würde gerne eure Meinung darüber wissen. PC 1 amazon.de/Gaming-Sprint-5772W8…keywords=leiser+gaming+pc PC 2 http://www.amazon.de/Gaming-PC-FX-4300-Cardreader-Gigabit-LAN-Garantie/dp/B00H1XOJG0/ref=sr_1_16?s=computers&ie=UTF8&qid=1419592677&sr=1-16&keywords=leiser+gaming+pc PC 3 http://www.amazon.de/Multimedia-Hexa-Core-FX-Series-DVD-Brenner-Card-Reader/dp/B008SB7VPU/ref=sr_1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1419592765&…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vielen vielen Dank für die Antworten. Gut, ich habe mir schon einige Gamer-PCs angesehen und favorisiert. The Forest läuft auf meinem aktuellen PC ganz gut, nur alle 10 Minuten ruckelt mal was. Im Co-op Modus dagegen ist dies die reinste Hölle. Soo damit sind vorerst die meisten Probleme abgeschlossen Ich werde mich nochmal wegen den in-Frage-gekommenden Computern melden.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hmm okay danke Sorry ich brauche noch mal eure Hilfe Ich würde mir viel lieber ein Notebook/Laptop kaufen, dass wenigstens The Forest flüssig ablaufen lässt. Im Amazon-Shop habe ich schon etwas mit niedrigem Preis gefunden, weshalb ich gerne eure Meinung dazu hätte und ob der empfehlenswert wäre. ref=sr_1_2

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich schicke euch einfach mal per dxdiag die Systeme zweier unserer Notebooks und ihr könnt ja entscheiden, welches besser für Games geeignet ist Laptop 1: Name: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Chiptyp: Mobile Intel(R) 4 Series Express Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU T4500 @ 2.30GHz (2CPUs), ~2.3GHz Speicher: 4096MB RAM Laptop 2: Name: Intel(R) HD Graphics Family Chiptyp: Intel(R) HD Graphics Family Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2330M CPU @ 2.20GHz (4CPUs), ~2.2GHz Speicher:…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja, das werde ich machen, wenn ich kann @DiaAxtimWalde Aber falls ich mir wirklich einen neuen Computer oder ein Laptop anschaffen würde, kannst du und @Ape_Grenade mir ein/en guten/gutes empfehlen? Wie ihr wisst kenne ich mich überhaupt nicht damit aus... Man sollte schon damit grafikaufwendige Games und Multiplayer wie The Forest und das dem-nächste GTA V spielen können. Danke nochmal

• Benutzer-Avatarbild

Co-Op Verabredungen

ZockerGirl - - Multiplayer & Coop Modus

Beitrag

@crunk33 Hey Marco, du bist zum Glück einer der etwas jüngeren in diesem Forum Und ich hätte schon Lust mit dir etwas zu "survivalen". Ich bin auch nicht gerade die Beste, was The Forest angeht. Ich adde dich einfach mal. Steam: zockerglrly (wenn's nicht klappt, mal nach uMyla suchen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Den Computer hab ich zum Glück von Freunden meiner Familie kostenlos bekommen. 500 € finde ich, ist schon ne ganze Menge. Vielleicht bekomme ich noch meine Eltern herum, meinen PC gegen deren Laptop zu tauschen, da die beiden dort eh nur ihre Mails lesen Aber ist ein Laptop denn gut für Spiele, wie Forest oder auch Far Cry 3, GTA IV, V ?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vielen Dank euch beiden, dass ihr eure Zeit für mich nichts-kennenden-Windows-Kunden genommen habt Hmm... wenn mein PC schon so am Limit ist, kann ich mir dann nicht gleich einen neuen kaufen? Naja, mal schauen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Ape_Grenade Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.60GHz (2CPUs), ~3.6GHz Speicher: 4096MB RAM Name: AMD Radeon HD 6900 Series Chiptyp: AMD Radeon Graphics Processor (0x6719) ich muss nochmal kurz anmerken, den AMD Catalyst Driver habe ich schon heruntergeladen. Bringt der irgendwas sinnvolles?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich hab so ein Tutorial darüber gesehen... Tzz da merkt man mal wieder, wie ich mich echt null mit Computern auskenne Kann ich die den überhaupt verbessern? Forest laggt nämlich trotz runtergeschraubter Grafik ab und zu mal.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, ich hab da mal NOCH eine Frage... -Ja, ihr werdet mich niemals los- Hat zwar nicht wirklich was mit The Forest zu tun aber vielleicht stellt es ohne das ein Problem zum Spiel da (?). Jedenfalls würde ich gerne mit Nvidia meine Grafikkarte "aufpeppen", aber sobald ich es als Adminstrator ausgeführt habe, stoppt es bei Systemprüfung mit der Entschuldigung: "Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden." Windows 7 Home Premium 64-Bit habe ich. Könnt ihr mir da helfen oder …

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde vielen Dank deine informative Antwort Jetzt versteh ich alles

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Hi @ZockerGirl Nur im Multiplayermodus oder auch im Singleplayer? Schau mal rein in die Optionen ob bei "Show HUD" ein Haken ist oder nicht. Obwohl man meinen möchte, dass das nicht passiert, hatte ich es letztens wohl auch mal unabsichtlich verstellt und mich gewundert warum nirgends eine Anzeige ist @jack_tattoo1990: Supi, danke, werde es bei Zeit mal selbst probieren LG, die Axt ^^“ Haha oh Gott danke, ich hab's wirklich ausversehen ausgeschaltet Funktioniert wieder …