Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 63.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Co-Op Verabredungen
BeitragWer Bock hat, einfach adden Steam: zockerglrly (Das l soll ein kleines L darstellen ;))
-
SurviveTheForest APP
BeitragSiehste. Also war ich doch gar nicht soo falsch
-
SurviveTheForest APP
Beitrag@obteuz Spiele in Entwickling sind keine Äpfel. Dann habe ich wohl ausversehen die 1 falsch gesetzt. Ich meinte natürlich 0.10
-
SurviveTheForest APP
BeitragHab ich doch -.-
-
SurviveTheForest APP
BeitragIch dachte, es wird anders gemacht. Wie z.B. 1.00 = 0.06 + 0.04 ?
-
SurviveTheForest APP
BeitragJaa aber bei 1.00 ist das Spiel bestimmt schon recht gut
-
SurviveTheForest APP
Beitrag@DieAxtimWalde Ich wünschte es würde einen festen Terminplan geben.
-
SurviveTheForest APP
Beitrag@AlphaAffe hab ich wohl zu ungenau erklärt @lost Jaa das wäre schön, aber wahrscheinlich wird's noch paar Monate dauern, bis das Spiel ganz auf den Markt kommt!
-
SurviveTheForest APP
Beitrag@lost in forest Jaa das stimmt leider... Ach mann, hätte mich so gefreut!
-
SurviveTheForest APP
BeitragZitat von lost in forest: „@ZockerGirl ich weiß was Du mit der App meinst. Auch ich gehe manchmal 3 - 4x am Tag mit Handy oder Tablet auf die Seite des Forums und habe dann auch so meine Probleme ( besonders beim Handy) weil die Seite ja nicht für mobile Geräte gemacht wurde / es keine Version für mobile Geräte gibt. Und da die Seite ja ganz schön groß ist, ist alles ein bisschen "lütt" dann auf dem Handy. Aber seien wir froh, das wir das Forum überhaupt in dieser Form haben. Ist schließlich all…
-
SurviveTheForest APP
BeitragZitat von AlphaAffe: „Also für mich persönlich passt das nicht. Das Wäldchen hat ja gerade seinen Charme weil man technisch gesehen komplett auf sich allein gestellt ist. Wenn ich dann noch im RL eine APP hätte die alles noch mehr vereinfacht ist irgendwann ja nichts mehr schwer. :)“ Meinst du jetzt IM Spiel eine App?? Ich meinte, dass es (jedenfalls für mich) schneller ist, eine App mit den Tipps, Tricks und den Foren zu öffnen, als stundenlang zu warten, bis die Seite im Web richtig lädt. Für …
-
SurviveTheForest APP
BeitragZitat von BadThinx: „bestenfalls mit ner map wo alles wichtige eingezeichnet is ...“ Ja und wo man schnell seine Nachrichten checken kann
-
Crafting on the Go: Eine Auflistung was über das Inventar gecraftet werden kann
ZockerGirl - - Crafting
BeitragMal wieder super übersichtlich & hilfreich!
-
SurviveTheForest APP
BeitragHallo! Ich persönlich würde mich riesig über eine 'SurviveTheForest-App' freuen Sie sollte möglischst übersichtlich & einfach gestaltet sein. Schreibt eure Meinungen! LG ZockerGirl