Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Deine Mutanten-Theorie
Odin - - Allgemeines
Beitraghaha, da gibt es bei uns in Oberösterreich auch so ein Fleckchen. Es heißt dort ist jeder Familienstammbaum ein Kreis und wenn sich ein Ehepaar scheiden lässt, sind sie wieder Geschwister.
-
Tier-Kompass
BeitragZitat von DeepInTheWood: „Zitat von DieAxtimWalde: „Wegen "küstenseitig" und dass man Hasen meist mit Lurchen findet, kann ich nur zustimmen. Diese Schildkröten gaben mir bisher keinen Panzer.“ Dir geben die Wasserschildkröten keinen Panzer, verstehe ich das richtig? ;o Also ich hole meine Panzer ausschließlich von den Wasserschildkröten, auch gestern Abend hab ich meine Wasserauffangbecken am Strand besorgt Ich hab da keine Probleme mit ;o Ich hab bisher noch keinen Panzer von einer Landschildk…
-
Treffen sich zwei Hausfrauen, sagt die eine zur anderen: du glaubst nie was mir gestern passiert ist: Ich schicke meinen Mann runter in den Keller Kartoffeln holen, fällt der die Treppe hinunter und bricht sich das Genick! darauf die Andere: Oh mein Gott, das ist ja schrecklich!! Was hast du dann gemacht? "Naja... Reis"
-
Was seht ihr gerade?
Beitragabsolut köstlich die Typen von Bullshit TV!!! youtube.com/watch?v=JAhCZf-0zjk
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Odin - - A:Allgemeines
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Sehr sehr gut @Odin (Bist du ein Axolotl? )“ ich glaub schon, kann meine herkunft aber nicht genau bestimmen, da ich meine Eltern noch nie gesehen habe... Sie lassen uns Kindern nur Nahrung für etwa zwei Tage bei unserem Geburtsblatt und dann sind wir auf uns alleine gestellt! Klingt grausam, aber so weiss man gleich, dass man es im Leben nicht leicht haben wird. Vielleicht kommt ja gleich mal irgend ein Irrer durch den Wald gelaufen und haut dir so mir nichts dir nicht…
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Oha, da bleibt dann nur mehr das unentwegte Probieren von Möglichkeiten wie anderes Betriebssystem mit gleicher Hardware probieren oder andere Grafikkarte bei sonst gleichen Systemwerten, denn immerhin hast du selbst ja schon so einiges durch In den Steamforen habe ich dazu auch nichts gefunden, drücke dir mal die Daumen“ oder einfach auf das neue Update warten!! Update installiert, Fehler behoben, Grafik perfekt.... keine Zeit mehr, muss ins Holz! see ya
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „@Odin: Mach mal bitte einen Screenshot im Waldbereich wo man das gut sieht. Könnte gut mit der Grafikkarte bzw. den dazugehörigen Treibern zu tun haben. Wenn Motion Blur bei dir in den Optionen aktiviert ist, probiere das mal zu deaktivieren. Wegen Bilder machen, sieh mal hier rein LG, die Axt“ Hey, ich habe bewusst den Flugzeughintergrund genommen, da man das "Phänomen" sonst nur beim Laufen gut sieht, da sich der linke obere Bildschirmrand so komisch verschiebt. Es si…
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Achso, du spielst das im Fenstermodus und wohl kommt das "Diagonale" davon. Probiere mal in Optionen auf Vollbild umzustellen (Haken bei "Fullscreen" rein), bevor du das Spiel startest gucken, dass "Windowed" nicht angehakt ist im kleinen grauen Fenster oder während des Spielens durch Drücken der Tastenkombination Alt+Tab. Bin gespannt auf deine Rückmeldung LG, die Axt :)“ nein ich spiele das Spiel nicht im Fenstermodus. Ich kann im Spiel irgendwie keinen Screenshot mac…
-
diagonaler cut
BeitragHeyho Ich hab so einen Schnitt im Bild und weiss nicht woher. Grafikeinstellungen hab ich schon durchprobiert, von high bis ultra low. Daran kanns also nicht liegen. bin ratlos... Lg Odin