Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 580.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Eure Ängste im Leben
BeitragIch als Zugelassener Nicht-Psychologe sage euch allen mal: Kommt mal wieder runter! von mir aus Raucht auch ein wenig Lauch
-
Zitat von lost in forest: „@Plage Reiseführer und Handtuch nicht vergessen.... ;)“ Hättest du das nicht Gesagt wärs passiert :X
-
Project Zomboid
Beitragzum Bleistift, ja. Wäre viel leichter dir das zu beantworten wenn ich das Spiel hätte.. aber theoretisch sollte das gehen.
-
Gute Idee ich Reise einfach per Anhalter durch die Galaxis
-
Project Zomboid
Beitragdeswegen müsst ihr euch auch erst Adden per Console
-
Project Zomboid
Beitragsetzt doch das WhiteList Protocoll auf True und hier sind dann die admin Commands: * Kommando * Bedeutung * Beispiel * /adduser "<SPIELERNAME>" "<PASSWORT>" * Fügt einen Spieler zur Whitelist hinzu * /adduser "Plage" "wirstdunieerfahren" * /banuser "<SPIELERNAME>" -ip -r="<GRUND>" * Bannt einen Spieler * /banuser "Plage" -ip -r="Lümmel" * /unbanuser "<SPIELERNAME>" * Macht Ban rückgängig * /unbanuser "Plage" * /kickuser "<SPIELERNAME>" -r="<GRUND>" * Kickt Spieler vom Server * /kickuser "Dr_Cox1…
-
Project Zomboid
BeitragNa siehste, geht doch Aber hättest dir nicht die Mühe machen müssen ich kenne das spiel doch schon hahaha ne spass.. damit andere wissen was los ist
-
Zitat von admin: „Ja.“ Seht Ihr... So und nicht anders Debattiert man! :X
-
Project Zomboid
BeitragErzähl mal ein wenig von dem Spiel, wieviel kostet es, was für ein Genre, wo gibts das zu kaufen... und und und. Evtl wären ein paar oder ein video rein stellen. projectzomboid.com/blog/category/modding/released/
-
Neue Rubrik Baumeister-Gilde?
BeitragZitat von AlphaAffe: „Ich verstehe den Einwand nicht. Wie kann etwas noch chaotischer sein wenn es separiert ist als, wenn man es in einer breiten Masse von anderen Threads packt?“ Egal! Falsch gelesen. oder doch richtig.. ach ich weiß es nicht und es ist mir gerade mehr als Egal. :X
-
BeitragZitat von AlphaAffe: „dafür! es wird kein weitläufigeres thema geben denke ich.“ Ich könnte dir jetzt und hier Sagen das es eben doch weitläufiger wird als du evtl. vermutest. Sobald mal wieder neue Bauten oder Materialien ins Spiel gepatcht werden, geht das mit dem Bauen wieder los. Und wenn die Mitgliederzahlen dieses Forums noch weiter steigt und einige Ihren eigenen Senf dazu geben wollen wäre das alles in einem Einzingen Forum bzw. Rubrik mehr als nur Chaotisch
-
BeitragDas wird aber dann wieder Arbeit für dich Alles verschieben das geht. Aber die Idee finde ich nicht schlecht, so kann man dem Chaos dann einfach ein wenig auf den Bürgersteig helfen statt ihn auf die Straße zu schubsen. Sub-Forum für die bauten unter gameplay.... ja das könnte das werden.
-
BeitragDa ich heute sehr sehr verplant bin... wie du @DieAxtimWalde weißt.. Wie ist das hier gemeint? Ne neue Galerie Rubrik?
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
BeitragZwei Filme fielen mir gerade wieder ein, die mir auch sehr gut gefallen haben. Fall 39: youtube.com/watch?v=DXV0PUHoUtM Oder Der Fluch der zwei Schwestern: youtube.com/watch?v=OsCUqV0fl-A
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Plage - - A:Allgemeines
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Jawoll Herr Björn von Mücke“ Ich Sag doch... mein Vorname ist KEWL!
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Plage - - A:Allgemeines
BeitragJetzt kommt @DieAxtimWalde schon wieder mit Psychologischem daher Sag doch einfach: Nimm es wie die Mücken, Licht zieht die Viecher an, merken aber das Feuer heiß ist und kommen dann nie wieder weil sie verbrannt sind. Einfach
-
Gibt es ein Ende?
Plage - - Allgemeines
BeitragZitat von BigBlock: „gut das es mit den zitaten nicht klappt.“ Das Zitieren von Nachrichten in diesem Forum? Das geht eigentlich. Du musst nur den Text markieren den du Zitieren möchtest, dann darüber auf "Auswahl Zitieren" dann bekommst du einen Roten Button unten Rechts im Browser: "Zitate" darauf klicken und dieses Zitat welches du zuerst benutzen möchtest per haken markieren und dann auf "Markierte Zitate einfügen" Oder Falls du alles klein in einem Text benutzen möchtest: Alle Haken raus ne…
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
BeitragZitat von jok3r: „Monster AG“ Ja passt auf jeden Fall in die Sparte Horror.. HAHAH
-
Ein hessischer Schwabe, ein schwäbischer Hesse... ach egal, ich stell mich vor.^^
Plage - - Vorstellungen
Beitragein Herzlichst Willkommen auch von meiner Seite aus! Es wird dir hier sicherlich Spaß machen du Nackt-Falke ähhh Nacht-Falke. PS: Hätte Die Axt nicht gefragt was die 5 Bedeutet wäre ich glaube ich drauf eingegangen, danke für die Erklärung!