Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 580.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Alt-Noktarien
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Habe ich etwas verpasst? Ging in der Annahme einem König dienen zu dürfen“ Hast nichts verpasst ich foppe Ihn immer nur gerne ein Bisschen und tue so als sei Er eine Sie
-
Alt-Noktarien
BeitragBis auf die Tatsache das ich gerne Geschichten höre oder auch Lese die Erzählerisch mehr nachdruck verleihen und mir dann auch noch vorgaukeln wie etwas aussieht, wie jemand etwas Fühlt, wie die Person denkt, handelt und und und (Dazu habe ich dir ja schon einmal was geschrieben). Ich habe zwar eine sehr sehr seeeeeehr ausgeprägte Fantasie und die Möglichkeit mir etwas vorzustellen was gar nicht Existiert, doch bei Geschichten mag ich es einfach nicht wenn man mich wie in einer Bowling-kugel sit…
-
Also unbeabsichtigte Witze sind immer noch die besten
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Schon dabei in der Shoutbox“ ich weiß deswegen hatte ich ihn auch eigentlich ins Forum geholt. jetzt isser AFK, ich habe es im aber per Steam geschrieben was du geschrieben hattest.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Amox hat auch Probleme? Mit was genau @Plage ? Kann das nicht ganz nachvollziehen wo oder was du genau meinst.“ Das hätte mit Höhlen und karten zu tun. das würde zu weit gehen hier das alles noch zu Posten deswegen lasse ich es mal
-
Zitat von TheDarkForest: „@Plage nicht so wichtig :'D“ Du Pist ein Kanz Pöser Pöser Schlumpf wenn du das jetzt nichts Sagst! Zitat von TheDarkForest: „Ist das den wirklich der Hauptberuf von den 4 Männern/Frauen/was auch immer? Ich mein... Die werden bestimmt noch andere Berufe haben“ Eben, ich bin nämlich auch der Meinung das die Herren und Mädels vom Bug-Fest dem all umfassenden trommelabenteuer noch einen anderen Beruf ausüben und somit sich nicht voll und ganz auf ihr Baby im Wald einlassen.
-
Achso @DieAxtimWalde also Chris Ney habe sonst keine Fragen. aber gut das wir zuerst Aneinander vorbei getrullert haben Aber Amox scheint auch Problem zu haben Zitat von TheDarkForest: „Ich kann nicht mehr :'D“ HM? :X
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Naja, wenn es sich nicht ausgeht, geht es sich nicht aus. Ich kann für meinen Teil nach wie vor nicht verstehen wie man sich überhaupt dazu entscheiden kann etwas, das die eigene Person repräsentiert und somit eigentlich positiv repräsentieren sollte, in einem Zustand aus- oder abzugeben wo in keinster Weise mehr von Respekt dieser Person gegenüber sprechen kann. Jeder ist eben seines eigenen Glückes Schmied und selbst verantwortlich dafür wie er von anderen gesehen wer…
-
Nun ja, Ich denke mal um den Zeitraum von 2 Wochen nicht zu überziehen..... Testen die das nur kurz, und dann geht es ab in die Öffentlichkeit. Und wenn die anderes "Material" besitzen als z.b. wir, sind Bugs und Fehler schon vorprogrammiert. Ich glaube aber auch so langsam dass die Entwickler noch eine andere Tätigkeit nachgehen.. 2 Wochen für so einen Patch ist schon so gesehen ein No go!.
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Plage - - A:Allgemeines
BeitragZitat von LadyOfSorrows: „Wie komme ich ans Segelschiff ohne ständig an den dummen Haien zu verrecken?“ Schneller Schwimmen! Neee also. öhm ich weis das gar nicht Oo. Ich habe das Boot ja nie
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Vom Fach des Lebens, der Menschlichkeit, der Emotion, der Professionalität und alles andere was man sich an charakterlichen hochwertigen Eigenschaften vorstellen, aber nicht ein Fach im Sinne von Medizin oder ähnliches wenn du das meinst“ Und wie man nicht schwer erkennen kann, auch Meister im rauchen von Lauch! Du gibst manchmal was von dir mein Freund! ... Ich muss manchmal echt nen Buch aufschlagen damit ich dich Leserlich verstehen kann... *Spass*
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Aber Aero ist doch nicht "leer" ... sondern eher voll und hart von meinem Empfinden her...?“ Frag mich doch nicht!. Ich habe so ähnliche Sätze nur schon mal gehört und kann dir Sagen das dort dann Aero gemeint wurde. besonders bei: Zitat von Hades: „abschalten der grafischen oberfläche von windows“ Da würde ich einfach auf Areo tippen. was aber nun wiederum mit: Zitat von Hades: „und wchseln in eine leere ansicht“ gemeint ist, da fragst du den Falschen EDIT: Und über mi…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Hades: „abschalten der grafischen oberfläche von windows und wchseln in eine leere ansicht dann the forest starten ;)“ Das beschriebene würde ich direkt mit *nix System assoziieren, aber nicht mit Windows Was ist das genau was du da beschreibst?“ Bestimmt die Aero Oberfläche? :X
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Plage - - A:Allgemeines
BeitragZitat von jok3r: „.eigentlich is mir das ein Rätsel, dass er Dich jetz nich mehr ran lässt“ Na ist ja auch kein Wunder... bei so etwas Großem, Trampeligem und hinreißenden, schönen, wunderbar Prop... *knuffs* *wo war ich? ach jaaaaa* ..Großen... Mit Rüsseligem Tröt Tröt Rüssel, der alles Plaättigt was ihm/Ihr in den Weg keucht und Fleucht.... .. Würde ich auch nichts an mich ran lassen.. *TÖRÖÖÖÖÖÖ tröt tröt tröööööööööÖÖÖ* Und jetzt zu den Nachrichten: Bonn Helmut Kohl ist schwuhl! gestern im G…
-
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Also naja, ich muss zugeben, dass - sofort als ich die Frage nach Geisterfilmen gelesen habe, mir 1) der Film Poltergeist dazu einfiel und 2) der Titel, den ich damit assoziierte auch "Plagegeist" war“ Bei euch Schlingln erwarte ich auch schon lange nichts mehr... anderes! :TOP:
-
Mal zur Vervollständigung der Grafikleistungen und dessen Shader: Die Intel Grafikkarten besitzen gegenüber einer Grafikkarte von AMD oder Nvidia zu wenige an Shader -Einheiten. So das einige Berechnungen von der Grafikkarte selber der GPU und zum Größten Teil dann von der CPU berechnet werden müssen. Das macht manchmal nicht viel aus zum Beispiel wie bei den Point and Click Adventueres sind so gute wie keine Shader zum Berechnen vorhanden. Bei So spielen wie Battlefield, the Forest, Anna also G…
-
BeitragZitat von LadyOfSorrows: „"Die Gezeichneten" war auch nicht der große Knaller. Schau lieber "Die Vierte Art"“ Oder den jap! Danach will man eigentlich nicht mehr Schlafen gehen :X
-
Zitat von Hades: „die ironie ist ich kann spiele hier drauf spielen die eigentlich mehr grafikkarten resourcen ziehen als the forest also solche spiele wie planetside 2 laufen flüssig.“ Ja, da hast du Recht das grenzt schon etwas an Ironie aber nun gut, warte bitte auf die Mods die wie ich hoffe bald kommen werden. Ebenso ist das Spiel erst in der Alpha und nicht bei jedem läuft es gut.
-
BeitragAlso ich finde Grave Entcounters nicht schlecht!.. der 2te Teil war nur unterste Schublade sonst mein süßes kleines Äffchen.. guck dir beide an wenn du es Zeitlich schaffst
-
Hallo @Hades und dir ebenso ein Herzlich Willkommen im besten Forum Zitat von Hades: „bei meiner grafikkarte handelt es sich um eine intel hd 1500er grafikkarte mit 1,7 gb grafikspeicher.“ Bei dir liegt es definitiv an deiner Grafikkarte. die Intel Grafikkarten sind zum Spielen nicht geeignet. Da es sich bei deinem Gerät wohl um ein Laptop bzw. Notebook handelt kommst du um ein komplett neues Gerät nicht drum rum, denn ich glaube auch hier wirst du nichts mehr mit Mods ausrichten können. Zuminde…