Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 580.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Für das Bild,, bekommst du nen Fettes Like.. man manchmal wünschte ich mir das ich minimal 2 Likes vergeben dürfte.

• Benutzer-Avatarbild

Da hab ich doch was vergessen ^_^....

Plage - - Vorstellungen

Beitrag

"OOPS! THAT PAGE CAN’T BE FOUND." Muss man auch nicht Angemeldet sein um das Bild zu sehen?

• Benutzer-Avatarbild

Horror Filme Talk *grusel* :D

Plage - - Off Topic

Beitrag

Nein! der Herr Gurken-Glas-General. Alles vorgeschreibselt hier!

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von jACKpOt RK: „Die vierte Art ist sehr gut finde ich, hat mich teilweise echt schockiert. Viele originalaufnahmen sind mit dabei, einige davon wirklich verstörend.“ Genau meiner Meinung! Und jetzt wird @DieAxtimWalde auch nicht mehr wirklich die Wahl haben.. den Film nicht anzugucken wäre ein Desaster und gehört bestraft

• Benutzer-Avatarbild

Hammer Forum!

Plage - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Ja, wir haben alle schon so ne ordentliche Portion "Sockenschuss" aber zum glück haben wir alle auch einen Vogel der uns gut zu spricht

• Benutzer-Avatarbild

Da hab ich doch was vergessen ^_^....

Plage - - Vorstellungen

Beitrag

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus! Viel Spaß und Freude hier im Forum Ich glaube es wird dir hier aber gefallen.

• Benutzer-Avatarbild

@chlumpe das machen wir doch alles gerne mein zugedröhntes Trampelgetier und Danke für dein Danke! (Habe mir den Satz mal von jok3r ausgeborgt :D)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von chlumpe: „Sie sind auf der normalen Seite also nicht das Ihr nicht normal wäret Bitte nicht falsch verstehen“ Ich bin ja auch nicht Normal mein kleines Afrikanisches Elefanten-Rüsselchen

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

Ja genau das ist der Film @DieAxtimWalde Den musst du dir mal angucken. aber eben auch wieder voll drauf einlassen ist so eine Dokumentation über Ausserirdische und deren Entführten Opfer. Und so wie ich bin... das soll alles wirklich so passiert sein

• Benutzer-Avatarbild

Der Gazakonflikt

Plage - - Off Topic

Beitrag

Das gleiche ist aber bei so gut wie allen Themen die sich Normalo nicht erklären kann. angefangen vom Schuhe zubinden bis hin zur Religion. Meiner Meinung noch sind es immer die Leute die sich einfach nicht damit auseinander oder manifestieren wollen einfach nicht über das Thema Religion Diskutieren. Wie oft habe ich schon das Thema angeschnitten und immer wenn ich die besseren Argumentationen hinlege die gegen die Kirche oder den Glauben ist. Klingen sich anderen Leute aus oder werden Beleidige…

• Benutzer-Avatarbild

Der Gazakonflikt

Plage - - Off Topic

Beitrag

Aber Kriege und Morde sind leider wie du schon selbst Sagst ein sehr großer Teil der Religion. aber ich Respektiere deinen Wunsch nicht weiter auf dieses Thema hier einzugehen!

• Benutzer-Avatarbild

Der Gazakonflikt

Plage - - Off Topic

Beitrag

da war die katholische Kirche nicht besser mit Ihren Glaubenskriegen!. Unschuldige menschen töten die nicht an die Kirche glauben und dann noch im namen Gottes?. wenn es um den Glauben an Gott geht und Kirche geht, stehe ich ganz klar in dieser Position: Ich kann an Gott glauben! aber an die Kirche glaube ich nicht!. Denn niemand kann mir Sagen wie das zusammen kommt, wenn Menschen hungern und die Kirche bzw. der Vatikan ihre Kirchen vergolden lässt!.. und das muss mir mal jemand erklären der de…

• Benutzer-Avatarbild

Der Gazakonflikt

Plage - - Off Topic

Beitrag

Ich finde das ist ein sehr sehr heikles Thema welches wir Außenstehenden kaum bis gar nicht Beantworten können. Um alles mit einer Diskussion zu belegen oder auch Fragen Beantworten zu können, sollte man erst einmal Beide Seiten kennen und verstehen. Die Hamas ist gegründet worden um etwas in der Welt, bzw. in Ihrem Land zu bewegen, und wie alles was in dieser Welt als gutes Anfängt wird sehr schnell korrumpiert und auf eine Schlechte, bösartigere Seite gezogen. Die Hauptschuld tragen letztendli…

• Benutzer-Avatarbild

Wird ja noch ein bisschen dauern bis du alles Abgearbeitet hast Hoffe das klappt alles dann bei dir. Ich habe übrigens (und das ist echt nur wenn alle Stricke reißen) noch eine Sache hier in den Thread geschrieben. Wenn du es nicht gesehen haben solltest.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Juce: „@ plage das was du mit dem link gesendet hast läuft noch durch“ Welchen Link? waren 2 Posts mit Links.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von chlumpe: „Hallo @Plage Danke für die Krone werde sie mit erhobenem Haupte zu Walde Tragen Liebe Grüsse chlumpe“ immer wieder gerne, wenn die Kaputt oder Dreckig sein sollte ich biete einen 24 Stunden 7 tage die Woche umtausch Service an! D:

• Benutzer-Avatarbild

Schon alle Punkte von mir Abgearbeitet? Dann muss ich selber eben mal Nachdenken! ich melde mich so schnell wie nur möglich. Edit: Mir ist eine Sache eingefallen, die ist aber sehr sehr drastisch und nur im äußersten "Notfall" bzw. Problem zu gebrauchen. Wir wechseln jetzt mal die Kernel32.dll aus. (und wir gehen jetzt mal davon aus das du ein 64bit System hast?) Schritte: 1. lade dir bitte diese Datei runter: dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?kernel32 2. Entpacke die Datei wohin du möchtes…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Juce: „auch wenn ich mich wiederholde finde ich das hier echt mega geil habe sowas noch nie erlebt das man einem menschen so krass und schnellt hilft .“ Auch wenn ich mich jetzt Wiederhole Wir geben hier unser bestes und manchmal sogar unser letzes Hemd, damit ihr und in diesem Fall euch wohl Fühlt! Deine Freude ist uns Dank genug und wir freuen uns.. wenn du dich freust ---------------------------------------------- So zu deinem Problem: Als erstes möchte ich raus filtern was es alles…

• Benutzer-Avatarbild

@Juce keine Panik! ist alles noch im Grünen bereich hier. wobei ich nicht weiß was du mit weiterleiten meinst?. Wie ich aber erkennen kann macht bei dir die Kerndel32.dll Problem. dann fangen wir erst einmal mit einer einzigen Frage an: Hast du das Problem mit dem Crashn auch bei anderen Programmen oder Spielen? wäre doch gelacht.. wenn du nicht bald Spielen kannst.. gehen wir das Problem also mal Schritt für Schritt durch.

• Benutzer-Avatarbild

Hammer Forum!

Plage - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Wir geben hier unser Bestes damit wir euch bzw. auch dich zufrieden stellen können. Und da der Rest hier schon so gut wie alles gesagt hat, von mir dann nochmal ein: Viel Spaß weiterhin! Sollte irgendwas sein, scheut euch nicht Hilfe zu Fragen, eure Wünsche mitzuteilen oder mit sonstigen Anliegen sich an das Moderatoren-Team zu wenden oder wenn es kein Moderatoren Team sein soll. Z.b. an mich oder jemanden anderes. Gruss Die Plage