Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 580.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Kleines Update was alles erklären wird: Die Patchnotes sind jetzt Released! zu finden hier im Forum. forum.survivetheforest.net/New…orest-0-04-Patchnotes-ENG Für die Englischen Notes forum.survivetheforest.net/New…Patchnotes-zu-Patch-v0-04 Für die Deutsche Übersetzung der Notes Den Patch findest du wie immer auf Steam selber als Autoupdater! hiermit bedanke ich mich nochmal für das zusammen Tragen der Offiziellen Patchnotes und deren Übersetzung, wie immer Top!
-
The Forest 0.04 Patchnotes
Beitrag(Post was adjusted to the English language) habe a nice day to Play this awsome Game! proof Picture for Version 0.04. theforest2014hr6ac0l7v1.jpg
-
Ich Sag das immer wieder gern, du bist ja auch ein Affe... *Zuge raus streck* Nein aber jedem das seine! die einen mögen es, die anderen eben nicht..
-
Hallöchen Community, Wer kennt "The Bigbang Theory" nicht? jeder der die Serie guckt muss sich teilweise auch wegen Sheldon Cooper vor Lachen in die Hose donnern. Ich möchte diesen Thread starten um so viel Lach material wie möglich Zusammenzutragen oder weiter zu geben. Wer also noch was kennt, kann sich gerne Melden! *Die Sprüche gibt es Zwar schon im Internet dennoch musste ich diese hier einfach einfügen.. manche sind einfach zum Quietschen komisch* ------------------------------------------…
-
Das Spiel "Grave" ist zur Zeit noch langweilig hoch 10. Das Spiel soll ja ein Mysterium sein welches zu entdecken gibt. Was machen die "Zombies" dort und vielmehr was hat eine Dimensionsmaschine oder Zeitmaschine dort Verloren?.. Ich nenne diese mal Dimensionsmaschine oder Zeitmaschine man weis ja noch nicht was es ist aber "Pluralitas non est ponenda sine necessitate".. es ist eines von beiden Auch diesen Welches zwischen Normalität und zack ist alles ganz Wahnsinnig finde ich einfach klasse. D…
-
Dann füge ich mich auch mal...
Plage - - Vorstellungen
BeitragZitat von Dom: „Warum sind Vorstellungsthreads weiblicher User immer so lang .. ?“ Weil die Männlichen User irgendwie immer ein Hormon schub bekommen
-
Es ist an der Zeit...
Plage - - Vorstellungen
BeitragZitat von Dom: „Achja, es geht um alte Spiele ? Hm.. Dungeon Keeper und C&C Roter Alarm waren meine ersten ..“ Wie kann man denn diese Spiele vergessen.. Ich trottel. Zitat von Dom: „Ich weiß nicht, vielleicht ist das verzerrte Erinnerung.. aber ich glaube, die genannten Spiele wurden in all den Jahren kein einziges mal übertroffen, geschweige denn annähernd in ihrer unglaublichkeit berührt.“ Ich denke mal das du Recht hast. Die Ältere Generation (Die eben noch Maniac Manson und co. kennt) schre…
-
Es ist an der Zeit...
Plage - - Vorstellungen
Beitragich habe sicherlich noch Spiele vergessen.. es gibt ja auch nicht gerade wenige
-
Dann füge ich mich auch mal...
Plage - - Vorstellungen
BeitragZitat von jok3r: „..ich dacht ja schon fast..wir hamm jetz ne zweite ShoutBox“ jappy! hier ging gestern noch die Lutzi ab!
-
Es ist an der Zeit...
Plage - - Vorstellungen
BeitragPost wurde erweitert. auch wenn ich nicht mehr wusste was ich genau schreiben soll oder will. Mein Kopf ich gerade absolut leer
-
Bringt mich zum lachen!
Beitragwas @Athmosfear eigentlich zeigen wollte war: (Im ersten Spoiler!) mir also bitte nicht deswegen danken! (Versteckter Text)
-
Es ist an der Zeit...
Plage - - Vorstellungen
BeitragZitat von Lariena: „Ach ja, mich würde ja noch interessieren welches denn so die letzten Games waren die dich noch gefesselt haben?“ Da müsste ich sicherlich ein wenig weiter ausholen und Spiele die wirklich so richtig Flashen sind sehr sehr selten gewesen. Sicherlich habe ich absolut viele Spiele gespielt, selbst diese die ich meines erachtest nicht wirklich Spielen hätte wollen bzw. diese die es nicht wert sind gespielt zu werden. Und da ich jemand bin, der die Spiele in seiner Anfangszeit mit…
-
Ne @DieAxtimWalde ich hatte das alles nur mal so in den Raum geworfen gehabt habe aber auch selber nicht mehr dran gedacht das ich mal in den Thread rein schreibe Und nein, Ich habe mit opteuz nicht zusammen Diagnostiziert, ich hatte wegen dem Problem eigens ein neues Burning Board auf meinen Webspace Installiert und habe dort dann mal ein paar Sachen getestet gehabt. unter anderem das Posts innerhalb eines Thread verschieben und dann das mit dem Like Button. Wo ich dann bei "Testversionen" von …
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
BeitragZitat von Lariena: „Edit: Jetzt funkt mir doch tatsächlich noch die Plage dazwischen“ ich merk schon, du magst mein Nick, meine Persönlichkeit und meinen Kör.. ach ne das steht ja gar nicht zur Debatte. Auf jeden Fall wollen wa nicht gleich Heiraten und Kinder bekommen? dann können wir den restlichen scheiß am Anfang überspringen. Zitat von Lariena: „Das ist ein Feature für Frauen. Wenn die Musik kommt muss man die Augen zu machen, genau wie bei Rateshows“ Jap, ihr Frauen seid schon alle Einziga…
-
Horror Filme Talk *grusel* :D
BeitragGenau das wollte ich damit Ansprechen danke @Dom