Hi auch ich hier gestrandet!

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Hi auch ich hier gestrandet!

      Hallo an alle!

      Ich bin der Sascha aus Niedersachsen, 41 Jahre Jung.

      The Forest spiele ich erst seit Januar diese Jahres und merke jo endlich Urlaub bei so einer Traumhaften Umgebung will man nicht wieder weg!

      Ohne Gegner macht es kein Spass leider! ;( will den Killerinstinkt entfachen :evil:

      Bin eher durch Lets Plays auf soooo manche Spiele aufmerksam geworden wie The Forest

      Aber vollkommenes Glück noch nicht vorhanden liegt eher am PC der in kürze ausgetauscht wird und dann alles geniessen kann!

      Zocken tue ich nicht ganz alleine in dieser Wildnis, mein Bruder<3 ist auch hier(jetzt wartet er mal auf mich :D )und bald wird der Wald sooooo richtig Platt gemacht

      Spiele gerne am PC oder an der PS4 z.b. Final Fantasy 13 u. 13.2, ACBF, GTA 5, RoM (Runes of Magic auch mit mein Bruder<3 ) und vieles mehr!!!!

      und man kann sagen über mich das ich ein ziemlicher Engel (mal mit nen B davor bin) bin aber lieb und Stubenrein :D


      Mehr gibbet jetzt net von mir einiges muss ja geheim bleiben :whistling:

      Mfg MrossViper
      Hi Sascha aus Niedersachen und willkommen im Forum :)

      Ich denke den Killerinstinkt entfachen wird keine allzu schwierige Sache - nicht in dem Spiel :D Wegen deiner Geheimnisse mache dir erst mal keine Sorgen, denn die hat bisher jeder im Forum früher oder später freiwillig rausgerückt *folter* xD

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      So nun ihr Lieben war jetzt ne ganze weile net da, da gerade mein neuer PC sich anstellte die volle Brandbeite abzuliefern!

      Hab ich den auf Kur geschickt (zum Hersteller) jetzt ist er wieder voll erholt und jetzt läuft der wie eine Miezekatze! :love: (aber Vorsicht diese Mieze ist bissig) :thumbsup:


      dat Problem war der wurde Meeeggggaaaa Hot und hat sich aber sowas von Komplett abgeschaltet und wollte nicht wieder starten und wenn der mal gestartet ist fuhr er sofort wieder runter :cursing: , hoffe mal echt das es jetzt mal Spassgenuss pur gibt:D