So wie es in den Wald ruft...

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      So wie es in den Wald ruft...

      HALLOOO, IST DA WEEER?

      (psssssssst nicht so laut, sonst können SIE mich hören :) ) *flüster* Hallo zusammen,

      mein Name ist Annika und ich bin 35 Jahre jung und ich kenne The Forest aus dem Lets play von Gronkh. Ich habe mir auf Grund dessen das Spiel auch besorgt und wollte es gerne spielen. Ich habe alleine aber keine Nerven und echt etwas Schiss vor Allem was mich auf der Insel erwartet :´D ... Mädchen halt^^ Naja, ich habe eine Freundin, die das ab un an (alle Schaltjahr mal) mit mir zockt, aber richtig weiter kommt man da auch nicht. Jetzt hab ich mich einfach mal auf die Suche gemacht und bin auf dieses Forum hier gestoßen. Mal sehen ob sich hier jemand "nettes" egal ob männlich oder weiblich findet, der sich mit mir mal auf ein Abenteuer einlässt. Ich muss dazu sagen, ich habe erst 3 Stunden Gesamtspielzeit und kenne es noch nicht wirklich vom selbst Spielen sondern nur aus den Lets plays... Ich bin aber schnell lernfähig ;)

      Also ich freue mich auf PN oder adds über Steam (dort bin ich unter gleichem Namen vertreten)

      ...auf auf und davon....

      Grüße von der FrauSuperman :)
      Guguck Supermanfrau alias Annika und willkommen im Forum ^^

      Interessierte Mitspieler wirst du hier definitiv genug finden und davon ganz ohne Zweifel auch weibliche. Davon haben wir übrigens auch die Elite denn nirgendwo sonst meine ich findet man online spieleinteressierte und gleichzeitig gemütliche Weibchen :thumbsup: Wegen deinen Spielstunden und der dazugehörigen Erfahrung mache dir keinen Kopf. Alles will mal klein beginnen, was sich mit der von dir angesprochenen Lernfähigkeit ohnehin dann in 0 komma nichts erledigt :D

      Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum :thumbup:

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•