Noch ein(e) Alte(r) schließt sich hier an :)
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
Zaida schrieb:
Rittermahl hört sich super an. Wie ist denn die Location da beschaffen?
Oh Gott, ich war schon länger nicht mehr da, meine Schwester hat mir die Location mal empfohlen und ich war nur einmal drin bisher. Es ist alles recht Ritterlich gehalten natürlich. Frauen bedienen die Männer :P, die Räume sehen natürlich dementsprechend aus. -
Bladen schrieb:
Zaida schrieb:
Rittermahl hört sich super an. Wie ist denn die Location da beschaffen?
Frauen bedienen die Männer :P, ...
Aha!!
Und was machen sie da mit Hexen??? *Angst* ... lol -
-
☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
-
Zaida schrieb:
Und was machen sie da mit Hexen??? *Angst* ... lol
Also.. mhh ne Hexe war bisher noch nicht dabeiaber da machen die bestimmt auch ne lustige Aktion draus, war ja eh immer lustig
-
-
-
Ja! Spielen kann ich auch!!!
Hört sich jedenfalls wirklich lustig an. Wir haben solche Tavernen leider nicht in unmittelbarer Nähe, was echt schade ist. Dafür lagern wir mit unserer Band und ein paar lieben Freunden wenigstens noch ein mal im Jahr auf einem Spektakulum zu Pfingsten.
Das ist immer wieder genial und - obwohl auch tierisch anstrengend - auch sehr wohltuend. -
Mhhhh mensch, nu grummelts in mir
ich hab eure page mal weiter gereicht
Ihr würdet euch wirklich klasse auf dem Tollwood machen
Ich muss sagen ich bin schon länger von Schandmaul und so weg, hab mich einfach dem härteren Bereich zugewandt, aber das ist neuer schwung -
Wie cool ist das jetzt!!!??? DAAAANKE!!!
Hab mir die Page von Tollwood angesehen. Ist ja ein richtig großes Ding. Hört sich echt klasse an!
@BadThinx, spielst du auch in einer Band? -