Meine Introduction (Achtung: Überlänge)

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

Meine Introduction (Achtung: Überlänge)

Hi "The Forest" Members und Users,
      Mein Name ist Max, oder Max151515I, oder Toshio (Kommt auf das Forum an)

In Foren bin ich seit 2009 aktiv. Habe oft mitgestaltet,
      eigene Aufgebaut oder einfach als Mod das Forum sauber gehalten.
      Bzw aktuell auch als GFX-Team aktiv.

Meine 3 aktuell am Aktivsten Foren sind:
      *****.net (Ich poste mal nicht den Namen aus speziellen Gründen).
      NEXON Forums (Die Spielentwickler)
      GTAForums.com (Klar, GTA, aber eher die GFX Ecke oder trollen).
      Und natürlich mein eigenes Forum.

Hobbys und mehr!

Schon bevor ich in Foren aktiv wurde, hab ich mich
      seit der Kindheit für Videos produzieren interessiert.
      Es hat aber lange gedauert bis man mal einige Fähigkeite
      in meinen Videos sehen konnte. Ich lerne und Arbeite
      immer noch an mir.
      Aber auch GFX ist ein interessantes Thema für mich geworden.
      Täglich mach ich neue Sachen über Photoshop, oder andere Kreative
      Dinge. Ich arbeite immer weiter an mir, obwohl meine Job-Zukunft natürlich
      woanders liegt, aber es war immer ein Teil meines Leben (Photoshop, Sony Vegas etc).

Spiele, die ich am meisten Gespielt habe, sind vor allem Combat Arms,
      dort habe ich weiß Gott wie viele Stunden und Tage verbracht.
      Was ich aber weiß ist, das ich in meienr sehr suchtigen Zeit weit über
      1800€ für das Spiel ausgegeben hab. Zu viel, und Geld, das ich heute lieber
      hätte als es damals ausgegeben zu haben.

Aber auch WoW ist weiterhin ein Spiel was ich heute mit Freude, nicht suchtend,
      aber mit viel Leidenschaft Spiele, ich habe früher auch dort zu viel Zeit, vor allem
      während der Schule, verbracht. Ich war ein wichtiger Teil einer Gilde, habe dort mein
      ganzes Leben sozusagen reingesteckt, bis ich nur noch in dieses Spiel verwallen war.
      So schlimm, das ich morgens im Halbschlaf gedacht hab, als meine Mutter mich weckte,
      sie seie der Gildenleader. Ich hab irgendwas von Raid usw gefaselt (Jetzt dürft ihr mich flamen :thumbsup: )

Mein absolutes Lieblingsspiel ist bis heute: Prototype 2.
      100% Spielfortschritt sagen das aus, da es mein einzigstes ist, wo ich 100% jemals gemacht hab.
      Danach aktuell tatsächlich The Forest, und wer hätt' es gedacht, WoW.
      Der Rest ist nicht Einstufbar, da ich keines über einen längeren Zeitrum spiele, außer diese 3 Aktuell.
      Da vergeht mir (naja, ausnahme bei The Forest mal) bis heut der Spaß nicht.

Mein Privates Leben

Letzte Woche hatte ich meine Schulabschlussfeier.
      Tja, ich hab dank einer 5 in Kochen verkackt :thumbdown:
      Ein Hoch auf das Schulbildungssystem, weil Kochen auch
      so wichtig für einen Dachdecker ist.
      Egal, ich strebe meine Ziele an, und lasse nicht locker.
      ...
      Aber das interessiert euch eh nicht. Wer will schon Privates über mich hören :D

Naja, viel Freizeit die ich die nächsten 2 Monate noch hab (Merkt man daran wie spät ich
      immer auf bin, für mich ist es gerade später Nachmittag)
      Die Zeit nutze ich für meine GFX Projekte, meine Videos (Obwohl das z.Z. Abgenommen hat),
      mein Forum, und vor allem meiner Freundin.

Übrigens hab ich 11 Katzen (1 Ist aktuell verschwunden, wer also im Kreis Itzehoe/Hohenlocksted oder so wohnt bitte melden <3 )
      Natürlich sind das nicht 11 Ausgewachsene Katzen, sondern 10 Babys und (2) 1 Mutter.
      Die Babys sind nun aber auf eBay Kleinanzeigen und einige Interessanten haben sich bereits gemeldet :thumbsup:
      Wer die Babys mal sehen will :rolleyes: https://www.youtube.com/watch?v=Xt17H1gobFY

Gibt es noch irgendwas von mir zu erzählen?
      Ja, aber nichts für das Forum :cursing:

Have a great day
      Hallo und herzlich Willkommen an Bo(a)rd @Max151515I

Vorweg: Überlänge wäre es nur wenn auch die volle Breite genutzt wäre. So könnte das eher als Vorstellungsgedicht durchgehen :D Also keine Bange - soviel zu Lesen ist das gar nicht ^^
      Einen Schrecken hast du mir aber schon eingejagt denn ich hab nur den Gronkh gesehen und dachte mir "WAAA?? Ist der jetzt echt zu uns ins Forum gekommen?" :D Hier alte Menschen zu erschrecken geht ja mal gar nicht :P

LG, die Axt ;)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

DieAxtimWalde schrieb:

Vorweg: Überlänge wäre es nur wenn auch die volle Breite genutzt wäre. So könnte das eher als Vorstellungsgedicht durchgehen :D Also keine Bange - soviel zu Lesen ist das gar nicht ^^
      Einen Schrecken hast du mir aber schon eingejagt denn ich hab nur den Gronkh gesehen und dachte mir "WAAA?? Ist der jetzt echt zu uns ins Forum gekommen?" :D Hier alte Menschen zu erschrecken geht ja mal gar nicht :P

LG, die Axt ;)

Nein leider nicht :D
      Aber der ist bestimmt hier, nur mit einem Synonym

Danke für die Willkommenswünsche

Max151515I schrieb:

DieAxtimWalde schrieb:

LG, die Axt ;)

Nein leider nicht :D
      Aber der ist bestimmt hier, nur mit einem Synonym

Danke für die Willkommenswünsche

wer das wohl ist? *zu axt schau*

willkommen :)

jACKpOt RK schrieb:

DieAxtimWalde schrieb:

Ich weiß auch nicht @Zelja ^^ Wenn er hier ist, soll er sich mal zeigen - da freuen sich bestimmt einige :)

Sind wir nicht alle ein bisschen Gronkh nach den ganzen LP´s ? ;)

Auch Willkommen meinerseits auch wenn du glaube ich länger als ich hier bist. :D

Ich bin immer überall da, man bemerkt mich nur nicht ;)
      Eine Schleichende Forum-Leiche die plötzlich zu Leben erwacht...
      wie diese. Mein Register-Date is natürlich gefaked.
      Ich hab mich schon vor einem Jahr in die Server dieses Forum gehacked,
      bevor es DAS FORUM ÜBERHAUPT GAB! ?(

Nein, aber eine Forum-Leiche die auf viele Foren rumgeistert,
      eingeschlossen meine Foren, bin ich schon :D
      Da wir beiden schon einmal das vergnügen hatten hier nochmal die Bestätigung: Herzlich Willkommen hier im Forum! :)
      Wollte ich dir aber auch schon mal Sagen das du Ähnlichkeiten mit Gronkh hast, oder er mit dir ;) aber da wir alle nur Menschen sind war mir das weniger wichtig.

*ich habe den Faden verloren* achja herzli... ne das hatten wir schon.. ja dann: hier haste ne Flasche Wasser! lasset uns alle anstoßen auf noch mehr Verrückte "Zeiten" in diesem Forum!.
      GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)