Wendygirl im Wald^^

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Wendygirl im Wald^^

      hallo,

      mein rufname ist leo, bin 18 jahre jung und weiblich. bin damit wohl mal wieder in der minderheit^^


      Eigendlich bin ich hier ja völlig verkehrt. Eigendlich müsste ich bei den Städtebauern und Mainstream (Assassins Creed, GTA, RDR) Spielern sein.

      Horrorfilme schau ich gerne und hab dabei auch keine angst, aber bei spielen werde ich schnell nervös. Als ich mit 11 mein erstes "richtiges" Spiel mit Kämpfen und so gespielt hab, war ich anfangs vor jedem kampf nervös. hat sich aber schnell gelegt. mit horrorspielen hab ich es eigendlich gar nicht. kann nichtmal slender spielen. sobald ich einen gruseligen ton höre ist es vorbei^^


      Eines Tages sah ich dann zufällig einen trailer von the forrest und fand den sehr interessant.

      als es dann rauskam hab ich mir ein paar LPs angeschaut und fand das spiel immer noch gut. hab dann schweren herzens meine kröten zusammengekratz und es gekauft (bin ein geizkragen)

      Bis auf die Fehler macht das spiel echt spaß und mir gefällt die atmosphäre.

      nur die gruselige musik in den dörfern und die finstere höhle macht mich fertig. aber die musik ist echt heftig....

      auf der suche nach tipps bin ich dann in dieses forum gestolpert und fand es lustig :)

      und sonst....

      ich mach ne ausbildung zur krankenschwester, lese gerne stephan king, zocke gerne laptop und ps3/2.
      tiere mag ich auch gerne. habe zwei hunde und ein pferd. verurteilt mich nicht! ich bin niemand von der Wendyfraktion^^
      ich reite western und kenne auch einige "richtige" männer die das gerne tun^^

      Ich bin nicht das typische kreischende girly sondern eher ruhig und meistens besonnen^^ eigendlich bin ich ganz normal^^

      lg
      Hey Leo

      Herzliches Willkommen hier bei uns Waldbewohner!
      Warum denn immer Mainstream? Abseits der Straße ist es doch viel Gefährlicher und Spannender! :P
      Ich bin auch ein gestandener Mann..moment..*nachguck*..ja, confirmed! Und...*Trommelwirbel* ich benehme mich bei Horror Spielen (Outlast, Daylight, Slender ect) wie eine kleine (Entschuldigung) PUSSY.
      Komme dann teilweise gar nicht mehr auf mein Leben klar! echt schlimm.

      Also mach dir da mal kein Kopf, jeder hat so seine "Macken" die machen aber einen auch besonders, oder? :)

      Schön, dass dich das Forest Fieber auch gepackt hat, Heilung ist leider nicht in Sicht. Schlimmer noch, nächste Woche gibs wohl nochmal eine Art Epidemie Ausbruch beim nächsten Patch.
      Wendygirl ist doch nett, wenns so wäre.
      Bin hier schon "länger" dabei und habe bisher keinen getroffen der Oberflächlich ge oder verurteilt hat.

      In diesem Sinne also nochmal herzlich Willkommen und fühle dich in unseren Reihen wohl!
      Lust auf ein wenig THE FOREST?
      Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
      YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

      Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
      Na aber Hallo @Zelja :D

      Ich muss schon, da hast du mich richtig den Berg runter und wieder rauf laufen lassen ^^ Lese "Leo" und denke mir "Hm... naja ok, immer kann mein Bauchgefühl nicht richtig liegen was den Eindruck ob weiblich oder männlich betrifft .... aber .. das Pferd? Ich mein, ach nein, Männer reiten doch auch und jeder hat da andere Interessen" bis dann hinten nach "und bin weiblich" kam. Klassisch down and up the hill :D

      Da möchte ich an dieser Stelle fragen wie es zu Leo kam, mir fällt irgendwie nur Leopold als lange Fassung ein was irgendwie nicht passen kann :D
      Sehr genial finde ich deine offene und nette Art, das ist mir in deinen bisherigen Posts schon aufgefallen :)

      Von meiner Seite somit also offiziell herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß hier wie auch im Wald der Wälder ^^

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Ein Recht herzlichen Willkommen auch von meiner Seite aus!
      Und ich wünsche viel Spaß in einer der besten Community`s des Internets.
      Und immer dran Denken, der @DieAxtimWalde schreibt ständig nur Blödsinn... hat der glaube ich von mir "ausgeliehen" xD
      GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
      hallo,

      dankeschön :) scheint echt eine nette community zu sein^^

      @jACKpOt RK: ich finde deinen avatar echt genial

      @ axt : ich bin wirklich weiblich^^ deine art ist auch nicht schlecht^^ da fühlt man sich direkt wohl hier^^

      gibt halt einige die denken dass pferde nur was für kleine mädchen sind.... ich persönlich würde ja nie ein 500kg schweres fluchttier einem kleinen mädchen überlassen^^
      ich mag diese vorurteile nicht besonders.


      leo kommt vonl leonie^^ aber leo klingt besser^^

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelja“ ()