Dann füge ich mich auch mal...
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
Nein!My Steam Profile (from SteamDB)
- Worth: $1600.08 ($547.82 with sales)
- Games owned: 130
- Games not played: 28 (22%)
- Hours spent: 2,223.3h
-
-
„QUAK? QUAK! QUAAAK? QUAK!“ - Innerer Monolog einer schizophrenen Ente mit ihrem Frosch.
-
Ich frage mich gerade wann ich das letzte Mal einen neu erstellten Thread nach grob 3 Stunden mit 5 Seiten gefüllt gesehen hab
Meine Damen, meine Herren - ihr macht das großartigVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
-
My Steam Profile (from SteamDB)
-
-
Zombine schrieb:
Gnihihihi
Warum habe ich da den Eindruck, dass jemand bei dieser Art von Lachen mindestens mal eine gebückte Haltung einnimmt? xDVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
Chris hör auf, ick feier hier zu hartMy Steam Profile (from SteamDB)
-
DieAxtimWalde schrieb:
Zombine schrieb:
Gnihihihi
Warum habe ich da den Eindruck, dass jemand bei dieser Art von Lachen mindestens mal eine gebückte Haltung einnimmt? xD
Der Einzigste der sich hier bückt bist du mein lieber. Ich heb ich Seife nicht auf -
Shifty345 schrieb:
Chris hör auf, ick feier hier zu hart
Ich bitte dich Micha xD Ich schreibe hier vom Boden aus während ich vor Lachen durch die Gegend rolle
@Zombine : Ich verwende Flüssigseife - die spült man einfach wegVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
DieAxtimWalde schrieb:
Ich frage mich gerade wann ich das letzte Mal einen neu erstellten Thread nach grob 3 Stunden mit 5 Seiten gefüllt gesehen hab
man nehme eine Priese @LeMortHomme einen Schuss @Zombine einen Tee Löffel @Shifty345 einen Kopf @DieAxtimWalde und zu guter letzt das Gewürz @Plage und fertig ist der neue Fred SalatGPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
-
Plage schrieb:
DieAxtimWalde schrieb:
man nehme eine Priese @LeMortHomme einen Schuss @Zombine einen Tee Löffel @Shifty345 einen Kopf @DieAxtimWalde und zu guter letzt das Gewürz @Plage und fertig ist der neue Fred Salat
Ich wäre aber lieber im Glitzer schnuffel salat *Schmoll* -
Kann hier bitte jetzt einer den Kasper-Modus abschalten, mir tut es schon überall vor Schmerzen - unheimlichen Schmerzen - weh xDDDDDDDVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
@Shifty345
Du bist Ossi, ich auch
Du heisst Micha, ich auch, Jetzt sind wir freunde okay?^^
Du weisst ja, und bist du nicht willig so brauch ich gewalt!!!
„QUAK? QUAK! QUAAAK? QUAK!“ - Innerer Monolog einer schizophrenen Ente mit ihrem Frosch.
-
Bei euch allen piepts doch nimmer, hammerhart hier
dazu kann ich nur
sagen
-
LeMortHomme schrieb:
@Shifty345
Du bist Ossi, ich auch
Du heisst Micha, ich auch, Jetzt sind wir freunde okay?^^
Du weisst ja, und bist du nicht willig so brauch ich gewalt!!!
Ohlala da kochen die gefühle hoch! -
@LeMortHomme bist du meien Zwillingsbruder oder so?
fühl mich hier so hart getrollt von euch Kunstbanausen!
-
AUFHÖREN xDDDDDDD Der Lachkrampf hält jetzt schon mindestens für die nächsten 3 TageVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
-