Heyho,
vorgestern habe ich im Steamforum meinen Savegame Editor veröffentlich und habe dann natürlich geschaut, wem ich noch damit helfen kann und bin so auf dieses Forum gestoßen. Deshalb möchte ich mich auch gerne kurz vorstellen und meine Motivation hinter meinem Editor erläutern.
Ich bin selbst kein aktiver "The Forest" Spieler, sondern schaue nur das Let's Play von Gronkh und schreibe Hate-Kommentare gegen das Spiel (und vorallem die Amateurhaftigkeit der Entwickler) in den Kommentaren. Man kennt mich dort auch als "Souldrinker zockt!"
Doch erst einmal ein wenig zu meiner Person:
Mit bürgerlichen Namen heiße ich Philipp und bin 25 Jahre jung. Inspiriert von meinen Brüdern habe ich im zarten Alter von 6 Jahren mit dem Programmieren angefangen. Zugegeben, meine damaligen Programme waren nicht ernst zu nehmen und ziemlich schlecht. Aber schon damals habe ich mir den Entschluss gefasst später in der Spieleindustrie zu arbeiten. Dort bin ich nun seit 3 Jahren angekommen, nachdem ich zuerst mit 17 Jahren in die Webentwicklung eingestiegen bin. Das alles nur mit meinem Realschulabschluss im Gepäck. (Wenn ihr also das nötige Know-How habt, könnt ihr als Programmierer sehr gut quereinsteigen)
Nach vielen hin und her landete ich dann beim größten deutschen Webspiele Portal "Spielaffe.de" (KaiserGames) und habe dort für 2 Jahre an Spielen wie "Supervulkan" oder der App "Kiba & Kumba: Jungle Jump" gearbeitet. Dort habe ich meine Expertise in Unity weiter ausgebaut und tue dies heute noch als selbstständiger Spieleentwickler.
Als Endnight Games fähige Programmierer suchte, habe ich mich aus dem Bett erhoben (als ich es gelesen habe, war es 2 Uhr nachts), mich an den PC gesetzt und eine E-Mail verfasst. Leider habe ich (bis heute) keine Antwort erhalten und ließ die Sache erst einmal ruhen.
Doch wie kam ich nun dazu mich der Mod Community anzuschließen, obwohl ich das Spiel gar nicht spiele, also gar nicht aktiv von den Bugs betroffen bin? Ich denke, es war eine Mischung aus Enttäuschung (über das Spiel) und Wut (gegenüber den Fehlern der Entwickler). Immerhin habe ich diese beiden Emotionen zu etwas produktiven verwurstet bekommen.
Ich hoffe, dass ich vielen Leuten damit helfen kann, die von den Fehlern im Spiel genauso enttäuscht sind wie ich und mehr vom Spiel erwartet hätten. Andere Mods sind in Zukunft nicht auszuschließen.
Und auch hier noch einmal Danke für den herzlichen Empfang, den ich in meinem Mod-Thread bereits bekommen habe.
Euer
Souldrinker
vorgestern habe ich im Steamforum meinen Savegame Editor veröffentlich und habe dann natürlich geschaut, wem ich noch damit helfen kann und bin so auf dieses Forum gestoßen. Deshalb möchte ich mich auch gerne kurz vorstellen und meine Motivation hinter meinem Editor erläutern.
Ich bin selbst kein aktiver "The Forest" Spieler, sondern schaue nur das Let's Play von Gronkh und schreibe Hate-Kommentare gegen das Spiel (und vorallem die Amateurhaftigkeit der Entwickler) in den Kommentaren. Man kennt mich dort auch als "Souldrinker zockt!"

Doch erst einmal ein wenig zu meiner Person:
Mit bürgerlichen Namen heiße ich Philipp und bin 25 Jahre jung. Inspiriert von meinen Brüdern habe ich im zarten Alter von 6 Jahren mit dem Programmieren angefangen. Zugegeben, meine damaligen Programme waren nicht ernst zu nehmen und ziemlich schlecht. Aber schon damals habe ich mir den Entschluss gefasst später in der Spieleindustrie zu arbeiten. Dort bin ich nun seit 3 Jahren angekommen, nachdem ich zuerst mit 17 Jahren in die Webentwicklung eingestiegen bin. Das alles nur mit meinem Realschulabschluss im Gepäck. (Wenn ihr also das nötige Know-How habt, könnt ihr als Programmierer sehr gut quereinsteigen)
Nach vielen hin und her landete ich dann beim größten deutschen Webspiele Portal "Spielaffe.de" (KaiserGames) und habe dort für 2 Jahre an Spielen wie "Supervulkan" oder der App "Kiba & Kumba: Jungle Jump" gearbeitet. Dort habe ich meine Expertise in Unity weiter ausgebaut und tue dies heute noch als selbstständiger Spieleentwickler.
Als Endnight Games fähige Programmierer suchte, habe ich mich aus dem Bett erhoben (als ich es gelesen habe, war es 2 Uhr nachts), mich an den PC gesetzt und eine E-Mail verfasst. Leider habe ich (bis heute) keine Antwort erhalten und ließ die Sache erst einmal ruhen.
Doch wie kam ich nun dazu mich der Mod Community anzuschließen, obwohl ich das Spiel gar nicht spiele, also gar nicht aktiv von den Bugs betroffen bin? Ich denke, es war eine Mischung aus Enttäuschung (über das Spiel) und Wut (gegenüber den Fehlern der Entwickler). Immerhin habe ich diese beiden Emotionen zu etwas produktiven verwurstet bekommen.

Ich hoffe, dass ich vielen Leuten damit helfen kann, die von den Fehlern im Spiel genauso enttäuscht sind wie ich und mehr vom Spiel erwartet hätten. Andere Mods sind in Zukunft nicht auszuschließen.

Und auch hier noch einmal Danke für den herzlichen Empfang, den ich in meinem Mod-Thread bereits bekommen habe.
Euer
Souldrinker