Voll auf's Arschbäckle

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Voll auf's Arschbäckle

      Jo.....also so heiße ich nicht es sollte ein cooler Anfang werden, den ich wohl durch diese Erklärung versaut habe. Naja nun, zurück auf Anfang.

      Hi leutz, ich bin ein 32 Jähriger dreifacher Vadder (und ja ich habe auch noch andere Hobbies) der sich gerne mit spielen beschäftigt.

      Wenn ich hier nicht gerade tipper oder durch die Wälder streife, bin ich höchstwahrscheinlich auf Arbeit. Könnte aber auch sein das ich dann Einkaufen bin, man weiß es nicht.

      Ja wat soll ich sagen. Ich denke ich bin kein Durchschnitts Typ, dafür bin ich eindeutig zu verrückt. bitte wundert euch nicht über meine art und weise, so bin ich halt.

      Langeweile kommt bei mir selten auf und falls es doch soweit kommt, na dann leg ich mich ins bett und vertreibe die Langeweile durch mein Schnarchen.

      Sodele nu bin ich fertig, falls fragen entstanden sind, beantworte ich sie vllt. Je nach Schwierigkeitsgrad wird beantwortet.

      Lebt fein so weiter, man liest sich

      tschööhöös
      Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
      @Sir Vival Herzlich willkommen bei uns, schön das du den Weg in den Wald gefunden hast.^^ Du wirst dich wundern, was hier alles so lebt. :D Ein schwarzer Kater, eine sehr nette Axt, ein Nackt... äääh, Nachtfalke und vieles mehr. :D

      Kommst auch auch dem Schwabenland oder woher ziehts dich? ^^

      Grüße
      " Wer kämpft, kann verlieren."
      "Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
      "Und wer siegreich kämpft und trotzdem verliert ist ein Hornochse!" :P

      LeMortHomme schrieb:

      NEUER!!!!!!!!!! :thumbsup:


      ALTER!!!! :)


      NightHawk schrieb:

      @Sir Vival Herzlich willkommen bei uns, schön das du den Weg in den Wald gefunden hast.^^ Du wirst dich wundern, was hier alles so lebt. :D Ein schwarzer Kater, eine sehr nette Axt, ein Nackt... äääh, Nachtfalke und vieles mehr. :D

      Kommst auch auch dem Schwabenland oder woher ziehts dich? ^^

      Grüße



      Nein, ich bin ein Sachse


      Ein Niedersachse!! :)


      AlphaAffe schrieb:

      Hey Pseudoschweizer. Herzlich willkommen hier. :)


      Ich Danke dir BetaAffe ;) :) :D
      Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
      Hi und willkommen im Forum @Sir Vival :)

      Gratulation vorerst mal zu deinen 3 Kids und ich wünsche dir alles Gute dazu, dass sie eine schöne Kindheit mit und durch dich erfahren dürfen denn sie sind die Menschen, denen wir das Leben beibringen :) Dass du etwas verrückt sein magst, ist schon ok so und vor allem nur zu befürworten da es Kreativität wie auch Individualität auf der Welt einfach braucht.

      Mit einer guten Methode gegen Langweile hast du mich schon mal beeindruckend in deinen Bann gezogen, ich wünsche dir etwas Liebes und viel Erfolg im Leben so wie auch bei uns :thumbup:

      LG, die Axt ;)

      PS: Alle 3 Kids mit einer Frau? Und bist mit ihr auch noch glücklich zusammen? Ich wünsche mir dass du zu beiden Fragen "Ja" aus dem Herzen heraus sagst :)
      PPS: Was ein geniales Avatarbild :D Direkt mal selbst gekrönt :thumbsup:
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

      DieAxtimWalde schrieb:



      PS: Alle 3 Kids mit einer Frau? Und bist mit ihr auch noch glücklich zusammen? Ich wünsche mir dass du zu beiden Fragen "Ja" aus dem Herzen heraus sagst :)
      PPS: Was ein geniales Avatarbild :D Direkt mal selbst gekrönt :thumbsup:



      Nein mit 2 Damen. Mit der 2. noch immer Glücklich zusammen und auch bald verheiratet.


      Danke @opteuz
      Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
      @Sir Vival


      Auch von mir eín herzliches Willkommen in diesem Forum und unter den "Überlebenden". :)

      Viel Spaß hier im Forum und in unserem Haufen von völlig verrückten, durchgeknallten aber sehr liebenswerten Communitymitgliedern. :thumbsup:

      "Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie bitte die einschlägigen Threads, oder wenden sich an ihre Community, die mit Rat und Tat Ihnen zur Seite steht." :)

      Na Dann, fröhliches Überleben! 8o
      "Never stop a running system!"

      lost in forest schrieb:

      @Sir Vival


      Auch von mir eín herzliches Willkommen in diesem Forum und unter den "Überlebenden". :)

      Viel Spaß hier im Forum und in unserem Haufen von völlig verrückten, durchgeknallten aber sehr liebenswerten Communitymitgliedern. :thumbsup:

      "Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie bitte die einschlägigen Threads, oder wenden sich an ihre Community, die mit Rat und Tat Ihnen zur Seite steht." :)

      Na Dann, fröhliches Überleben! 8o



      Danke dir <3 lich



      @all Vielen Dank dann man hier so super begrüßt wird. hoffe das The Forest Online geht und man sich im Wald trifft um eine gemeinsame Stadt (Holzhütten Dorf) zu erstellen in der wir alle fröhlich und munter miteinander "leben"
      Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

      Sir Vival schrieb:

      Nein mit 2 Damen. Mit der 2. noch immer Glücklich zusammen und auch bald verheiratet.


      Sehr schön, ich gratuliere herzlichst :thumbup: :)

      lost in forest schrieb:

      "Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie bitte die einschlägigen Threads, oder wenden sich an ihre Community, die mit Rat und Tat Ihnen zur Seite steht." :)


      Sollte man echt zu jeder Packungsbeilage hinzufügen Bernd :D
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•