Deutsche Patchnotes zum Patch 0.05

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Deutsche Patchnotes zum Patch 0.05

    Hier sind die deutschen Patchnotes zum neuen Update 0.05:

    Da meiner Meinung nach die Patchnotes der Entwickler schlimmer sind als ein Kraut- und Rübengarten, habe ich mir die Freiheit genommen und erlaubt die Patchnotes ordentlich aufzugliedern damit man auch Übersicht bekommt anstatt zum Beispiel anfangs eine Erwähnung bezüglich Grafikverbesserung zu finden, dann nochmal in der Mitte und am Ende. Nun ist alles an einem Platz. Texte in Grün sind von mir vorgenommen!


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Hi zusammen,

    hier ist unser neuester Patch der sich auf das Herstellen von Items (Craften) konzentriert, wie auch das Verbessern von Licht- und Darstellungseffekten. Aufgrund großräumiger Anfragen haben wir auch einen Bogen und Pfeile eingebaut! Eine Auflistung aller Änderungen und Neuigkeiten findet hier hier:

    Nicht vergessen: Viele uns mitgeteilte Bugs traten durch alte Speicherstände auf! Um zu gewährleisten, dass alles wie von uns vorgesehen läuft, startet bitte ein neues Spiel mit jeder Update-Version! Da viele bereits Probleme mit Speicherständen aus vorigen Versionen berichteten (Inventarbug, usw), ist es absolut ratsam ein neues Spiel zu beginnen!


    Version 0.05 Updatelog:

    Neu dabei:
    • Neues herstellbares Item: Bogen (Stock + Stoff + Seil)
    • Neues herstellbares Item: Pfeile (Stock + 5 Federn)
    • Neues herstellbares Item: Feuerstock (Stock + Stoff)
    • Neues herstellbares Item: Medizin (Aloe Vera-Pflanze + Marigoldblume)
    • Neues 3D Model hinzugefügt: Erste Klasse Passagier x 2
    • Neue Texturen und größere Auswahl an Frisuren für weibliche Figuren
    • Neues Element in den Höhlen: Minen-Hut mit Licht
    • Neues Kannibalendorf Element hinzugefügt: Decken und dreckige Halterungen

    Items:
    • Vermehrungs-Bug der rostigen Axt behoben
    • Moderne Axt erscheint nun im Inventar
    • Fehler, der es zuließ mehrere Tennisbälle auf einmal zu werfen, behoben
    • Fehler behoben, dass Seile nicht im Inventar aufschienen
    • Stock-Halter kann nun bis zu 20 Stöcken aufnehmen
    • Ped-o-Meter zeigt nun Außentemperatur
    • Marigoldblumen und Aloe Vera Pflanzen werden nun im Rucksack verstaut wenn sie aufgenommen werden
    • Fehler mit der Entnahme von Bomben aus dem Inventar behoben

    Gegner:
    • Kannibalen bleiben nicht mehr in Bäumen während des Kletterns hängen
    • Kannibalen bleiben nun nicht länger hängen wenn sie von Bäumen springen
    • Kannibalen nutzen nahe Bäume vermehrt um auszuweichen, inklusive geringerer Chance dass diese an Bodenelementen hängen bleiben
    • Gegner schlüpfen nun durch die blutigen Tische durch wenn sie darin hängen bleiben sollten (Kein Übersetzungfehler! Denn tatsächlich lassen sich nun Tische bewegen)
    • Gegner sollten sich ab nun weniger von selbst in Brand stecken
    • Fehler behoben, der Gegner dauerhaft vor- und zurückgehen ließ
    • Gegner erstarren nicht mehr wenn sie mit einer Leuchtpistole angeschossen oder durch Feuer gebrannt werden
    • Das Licht von entzündeten Elementen irritiert Gegner nun nicht mehr so dass sie merkwürdig reagieren
    • Mutanten können nun durch Feuer oder die Leuchtpistole getötet werden

    Gameplay:
    • Treppen-Darstellungsfehler in der Größe vor und nach dem Platzieren der Blaupause behoben
    • Jagdunterkunft-Darstellungsfehler in der Größe vor und nach dem Platzieren der Blaupause behoben
    • Blocken überschneidet sich nicht mit Brand- oder Vergiftungsschaden oder anderen Schäden an der Spielefigur
    • Baumstämme-tragen-Animation bei Spielfigur hinzugefügt
    • Sicht der Gegner funktioniert nun nicht mehr durch vom Spieler gebaute Gebäude hindurch
    • Die Animation, dass der Spielercharakter blutige Arme hat, kann nun durch andere Aktionen verlässlicher abgebrochen werden
    • Gegenattacken von Kannibalen werden nun korrekt vom Spiel registriert
    • Es gibt wieder Schildkröten in der Hauptbucht
    • Battieren können nun verwendet werden um die Taschenlampe aufzuladen. Die Batterien brauchen sich übrigens nicht so schnell auf (-50% Entladungsgeschwindigkeit!)
    • Fehler behoben, der den Spieler durch den Boden gehen ließ
    • Einige Weg-Findungs-Probleme bei Tieren und Mutanten behoben
    • Hasen und Lurche laufen nun zwischen Bäumen, Felsen und Steinen optimaler durch
    • Feuer erlischt nun schneller
    • Schaden durch Feuer am Spieler erhöht
    • Seilhaken in manchen Kannibalendörfern zu finden
    • Baumstämme sollten ab nun nicht mehr in Felsen fallen können
    • Es können nun 3 tote Hasen und Lurche aufgenommen/getragen werden (anstatt bisher jeweils einem)
    • Vögel hinterlassen Federn wenn sie getötet werden
    • Tage beginnen bei Tageswert "0" wenn man das erste Mal im Flugzeug erwacht
    • Regenbögen treten nun nicht mehr in der Nacht auf
    • Gegner schlüpfen nun durch die blutigen Tische durch wenn sie darin hängen bleiben sollten
    • Verbesserte Darstellung der Toten

    Technisches/Grafisches/Soundmäßiges:
    • Fehler behoben, der keine korrekte Sterbeanimation von Gegnern zur Folge hatte
    • Glüh-Effekt verbessert
    • Adaptive photografische Tonwertkorrektur eingebaut
    • Einstellungen für Sonnenlicht verbessert
    • Bewegungsunschärfe nun mit HDR Effekten
    • Beleuchtung von Laub und Blättern verbessert
    • Wasserspiegelungen verbessert, mehr Lichtbrechung bei erhöhter Tiefe, genauere Himmelsreflexion
    • Verbesserte Kolissionsabfrage bei Gegnern bezüglich Wänden und anderen Spielstrukturen
    • Federn und Batterien etwas dunkler gestaltet um sie im Inventar leichter sehen zu können
    • Sitze im Flugzeug verschwinden nach dem Laden nicht mehr
    • Heftiger Bewegungsunschärfe Fehler bei Flugzeugabsturz behoben
    • Geringere Lautstärke beim Informationston beim Aufbrechen von abgeholzten Bäumen zu Baumstämmen
    • Weitere Auflösungen werden nun unterstützt
    • Option im Grafikeinstellungsmenü hinzugefügt mit der sich die Auflösung von Texturen bestimmen lässt (Niedriger setzen um bei Systemen mit weniger RAM und schwachen Grafikkarten flüssiger spielen zu können)
    • Items, Darstellung und Beleuchtung in den Höhlen verbessert
    • Fehler behoben, der Hasen und Lurche am Bildschirmrand verschwinden ließ
    • Einige fehlende Soundeffekte behoben, Soundeffekte in der Nacht verbessert
    • Merkwürdig geformtes Unkraut behoben (bzw. entfernt)

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Fehler meinerseits vorbehalten, Version 2


    Patchnotes im Videoformat dank @ProfessorGast ist hier zu finden:

    https://www.youtube.com/watch?v=Xn1zJSWKMS4
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „DieAxtimWalde“ ()

    Dann schreibe ich schon einmal: Gut gemacht hier hin! :)
    bekommst du ja so oder so hin

    Die ersten Bilder aus der Version 0.05



    Die Bilder sind auch nochmal bei mir in der Galerie zu finden.
    Ich bin mir nu nicht Sicher ob sich Grafisch was geändert hat, dafür spiele ich das Spiel zu wenig.
    Dennoch sind wohl Bogen und Fackel nicht anwählbar, oder ich hätte anders bzw. länger testen müssen!..

    Bitte um Erklärung wie man den Bogen und so macht ;) dann werde ich die Bilder noch dran hängen hier. (hab es wohl gerade erfahren.. neue Bilder mache ich aber erst nachher.)
    Bilder
    • TheForest 2014-08-08 09-14-35-88.jpg

      329,65 kB, 1.920×1.080, 556 mal angesehen
    • TheForest 2014-08-08 09-15-33-14.jpg

      173,54 kB, 1.920×1.080, 486 mal angesehen
    • TheForest 2014-08-08 09-16-46-37.jpg

      188,06 kB, 1.920×1.080, 524 mal angesehen
    • TheForest 2014-08-08 09-19-00-75.jpg

      387,9 kB, 1.920×1.080, 539 mal angesehen
    GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Plage“ ()

    Hallo und willkommen im Forum du kleiner brauner Flauschi @Safe :D

    Lies bitte im Erstpost ganz unten die Notes :)

    LG, die Axt ;)

    PS @Plage -> Bitte bisschen kleiner die Bilder, als Vorschau/Spoiler oder so ... Usability sollte doch gegeben sein beim Scrollen :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

    DieAxtimWalde schrieb:

    PS @Plage -> Bitte bisschen kleiner die Bilder, als Vorschau/Spoiler oder so ... Usability sollte doch gegeben sein beim Scrollen

    Ja ja... du oller Flauschknuddelpuffelhummelmegaduloniesirenderhaustierdinosaurier .... so musste sein (Bin mehr als Übermüdet gerade..)
    GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
    Hi Hater,

    Hater44 schrieb:

    Wieder einmal Safestand kapput?


    ...da das Spiel noch nicht fertig entwickelt ist, sollte man es etwas lockerer angehen. Eine spielbare Alpha-Version dient eigentlich nur zur Bugbereinigung mittels Usermeldung. Wenn Du nicht immer neu anfangen möchtest, dann muss man halt warten/nur anspielen bis es fertig entwickelt wurde (oder bis die Weiterentwicklung abgebrochen wird).

    -volker-

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Volker S“ ()

    Der Patch ging in die falsche Richtung. Die Grafik sieht nun echt übel aus. Details in der ferne sind weg, sieht aus wie eine Matschlandschaft und bei Sonnenschein ist der Himmel nur Weiß. Das Inventar ist im Schatten kaum einsehbar und wenn bei jeden 2 Neustart töte ich Tiere die dann nicht im Inventar erscheinen. Die Lizardshäute witziger Weise schon. Hoffen wir das sie die Grafik wieder zurück stellen. Es sah doch so geil aus :(
    Hey :)
    Patchday! Hurra.

    Ich habe für euch mal ein Video zusammengestellt, falls Ihr The Forest noch nicht spielen könnt oder auf einen Blick die Neuheiten sehen wollt.
    https://www.youtube.com/watch?v=Xn1zJSWKMS4

    Wünsche euch viel Spaß damit! Ich war extra auf der Lauer und habe es so schnell wie möglich für euch alle Produziert :)
    Lust auf ein wenig THE FOREST?
    Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
    YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

    Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de
    Klasse , das man jetzt auch jagen gehen kann . Fange auch mal wider von vorne an ..aber erst mal im Veganmode...hihi..war auch in einer riesigen Höhle da habe ich mich voll verlaufen ...und kam natürlich an einer völlig anderen Stelle wieder raus, statt rückzugehen ..Seile habe ich in der Höhle mitgenommen ..manche kannste nicht mit E nehmen , da sie zu hoch hängen ..Und Haie sind auch wieder im Meer da..schee..alles ist auch grafisch etwas heller gemacht..der Sound ist auch besser..Farben kräftiger..Aber einen Bug habe ich immer noch entdeckt: Die Möwen fliegen durch die Steine am Strand durch !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BeagelLP“ ()

    @Fallum
    wenn es bei dir im Spiel steht und der Timer neu gesetzt wurde.
    Ist es Up to Date und du besitzt die 0.05 Version bereits.
    alles weitere so, wie @DieAxtimWalde es sagte :)

    Wenn nicht Poste hier bitte mal ein Bild.


    Bild wie es aussehen sollte: (Zum vergrößern des Bildes, auf das Bild klicken!)
    Bilder
    • TheForest 2014-08-08 13-21-57-07.jpg

      113,35 kB, 1.920×1.080, 392 mal angesehen
    GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)