Hallo und guten Nachmittag Ihr lieben Holzhacker, Jäger und Gejagte,  

Nach nochmaligem zurückpatchen auf jetzt wieder 0.06 habe ich folgende bugs erneut im Spiel:
1. Yacht verschwindet wieder nach speichern / schlafen
2. Die modern axt am Strand / Felsen verschwindet nach speichern / schlafen
3. Höhleneingang "Ankerhöhle" buggy
4. Blätter (leafs) werden im Inventar nicht angezeigt
5. Haie trotz veganmode?!
6. bauen mit Stick in der Hand = kein Verbrauch an Sticks
Also mehr oder weniger bekannte Sachen...
LG lost in forest

Nach nochmaligem zurückpatchen auf jetzt wieder 0.06 habe ich folgende bugs erneut im Spiel:
1. Yacht verschwindet wieder nach speichern / schlafen
2. Die modern axt am Strand / Felsen verschwindet nach speichern / schlafen
3. Höhleneingang "Ankerhöhle" buggy
4. Blätter (leafs) werden im Inventar nicht angezeigt
5. Haie trotz veganmode?!
6. bauen mit Stick in der Hand = kein Verbrauch an Sticks
Also mehr oder weniger bekannte Sachen...
LG lost in forest
"Never stop a running system!"

Jetzt steht dem Projekt "The End of The Forest" Nichts mehr im Wege. War gestern schon knapp 8 Stunden dabei die komplette Insel zu roden, nur durch das Zwischenspeichern kam das Unglück mit den Häuten und durch die permanenten Attacken war ein Überleben nicht mehr gegeben. Jetzt sieht es schon anders aus
  Jetzt steht dem Projekt "The End of The Forest" Nichts mehr im Wege. War gestern schon knapp 8 Stunden dabei die komplette Insel zu roden, nur durch das Zwischenspeichern kam das Unglück mit den Häuten und durch die permanenten Attacken war ein Überleben nicht mehr gegeben. Jetzt sieht es schon anders aus   . Wenn ich damit fertig bin, mach ich ein paar Screenshots oder gleich ne Videoführung über die Steppe.
 . Wenn ich damit fertig bin, mach ich ein paar Screenshots oder gleich ne Videoführung über die Steppe.