Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ich hab 60h auf der ps3 und 66h auf dem Rechner, sollte also einiges an wissen beitragen können. Also als erstes sei dir gesagt das du dich fast allen "clans" im queststrang anschließen kannst. Die dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde lege ich dir hier besonders ans Herz! Klingt vllt ein wenig abgedroschen, aber am besten für mich war es erkunden und questen immer wieder abzuwechseln. Bedeutet im Klartext das ich 2 stunden erkunde und dann 2 stunden queste um nicht den Überblick zu verlieren.…
-
Loot-Kompass
BeitragWird gemacht Chef. Danke
-
Loot-Kompass
Beitragkann es sein das der pilot nicht mehr da liegt wo er sollte?
-
So ich noch mal, hab heute ne Stunde Zeit gefunden leider ohne Erfolg. Das Problem ist das ich keine neuen nutzbaren Pflanzen gefunden hab. Auch die Fotos von lostinforest sind ja zu nutzlosen Pflanzen. Falls ihr neue Nutzbare Planzen findet bitte ich um einen Screenshot und ich verlinke die gerne in den Post. e: Übrigens werde ich die bekannten Namen der Pflanzen noch berichtigen im Startpost.
-
COMMUNITY EVENT
Beitrag-Von welchem Land oder welcher Landschaft hat sich das Entwicklerteam inspirieren lassen. Hier rein editiere ich weitere Fragen wenn ich noch welche haben sollte.
-
Es tut mir leid Souldrinker
Beitragauch wenn ich keine Ahnung hab worum es geht und das auch bestimmt nicht wissen will oder brauche, so habe ich trotzdem riesen Respekt vor solch klaren Worten! Das solltest du deinem Dad mal sagen was du uns hier in solch liebevollen Worten geschrieben hast. Es zerreißt mir fast das Herz weil ich deine Situation nur zu gut kenne.
-
Guten Tag auch !
Beitragdann mal viel spaß hier bei uns.
-
@soul es gibt nicht 1 Post hier der dich dafür verantwortlich macht das hier weniger los ist. Du würdest ausschließlich genannt als es um das spamen in der shoutbox ging. Das du nie Gespräche abgelenkt hast stimmt übrigens nicht, aber dazu später dann mehr per pn, ich Wie gesagt Pranger Leute nicht gerne öffentlich an Genau darum sollte man Kritik nicht mit personenbezogenen Beispielen äußern weil es schnell falsch verstanden werden kann! @admin definitiv richtig und bedarf keiner Rechtfertigung…
-
Alt-Noktarien
BeitragSchöner neuer teil mein König. Ihr solltet die Sätze nur noch etwas mit gut platzierten Adjektiven ausschmücken um Bilder zu erzeugen.
-
@Plage es bedarf keiner Erklärung, hab dich von anfang an verstanden und stimme dir voll und ganz zu. @lost in forest ganz klar fühle ich mich bestätigt in deinen Worten, sehe ich ausnahmslos genau so. @DieAxtimWalde Zitat: Ob du darfst, ist nicht die Frage, sondern ob du dich dieser Verantwortung verpflichtet fühlst... Super erklärt, so sehe ich das auch. das sich lost in dem fall berufen gefühlt hat zeigt einfach nur wie wichtig es ihm hier ist.