Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
ich glaube der ist mir dennoch zu buggy, ich warte mal ne woche. danke trotzdem
-
was bedeutet Inventarbug jetzt genau? kann ich das spiel moden und mein Inventar nutzen oder nicht? danke für eure Antwort.
-
[Forum-Spiel] Dialekt-Kette
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragIch peile den anfang fast gar nicht ( besser gesagt ich will mich nicht mit meiner Vermutung blamieren xD ) darum hier das was ich glaube zu verstehen: Nischema enne Bulle helle Breehe habsch Heeme. Da gehsch eingoofen, ne Breehe holn, da hadsch durschd un habs glei gesoffn! Kimmt de Polizei un nimmt mor de Kriepel dor Fleppn wech. Nicht mal eine Pulle Bier habe ich zu hause. Da geh ich einkaufen, ne pulle holen, da hatte ich durst und hab es gleich getrunken. dann kam die polizei und.... ( ahnu…
-
geilo, ihr seit wie immer meine liebsten schatzis!
-
Loot-Kompass
Beitragmoderne axt ist immer noch am alten platz, kann ich bestätigen.
-
nein eigentlich nicht. hatte das mal ganz minimal bei dayZ.
-
Hey Leute, ich hab da mal wieder ein problem. Ich glaube nicht das es nur an the forest liegt aber hier mal mein Problem: in bestimmten Intervallen (ca. alle 10 minuten) fängt mein spiel ingame total an zu ruckeln obwohl es sonst ruckelfrei läuft. das dauert dann ca 20-30 sekunden und dann geht es plötzlich normal weiter. könnt ihr mir da weiter helfen? danke euer äffchen
-
ok ich fasse zusammen: -Die Details sind besser dafür braucht die umgebung aber auch deutlich länger um sich zu generieren. +/- -Titten!!! + -Fische sind da wo sie hin gehören und Teiche sehen wirklich hübsch aus wenn sie mit Wasser befüllt sind + -Tiere wohin man nur sieht, weiß noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll -wasser verschwindet teilweise je näher man kommt -was soll das mit den haien sein? jetzt kann man die leichen schieben, woooow. -Mutanten greifen an + - Umgebungsbele…
-
Sheldon Cooper Zitate und Sprüche
jACKpOt RK - - Off Topic
BeitragIch bin bestimmt der einzige Mensch auf dem Planeten der so denkt, aber für mich ist das eine Pseudointelligente , flachwitzige (neues Wort kreiert ) Serie. Das einzige was ich ganz Ok finde sind die kleinen Experimente die da so gezeigt werden. Two and a half men gehört übrigens für mich auch in die sparte "unlustig". Man klinge ich verbittert...
-
Wunschliste
Beitrageinen abgestürzten Heli mit 2 toten Soldaten welche bewaffnet sind/waren. dann hat man zur Not eine knarre mit 9 Schuss.
-
Alt-Noktarien
BeitragLiebe für Noktar das er uns immer wieder aktiv mit seinen Erlebnissen erfreuen will. Liebe an Axt für die Arbeit die er sich gemacht hat! Zu guter letzt bleibt mir nur folgendes zu sagen: 8h0H2DqyB0xH1q1e1QOqYjiPVFU_vHaRGDXJLHhcjukw6gjEOd5rQYc1xj7P7d0hwDJzNVzKJIqFMnn2viANxmzn%3Ds250
-
das kann ich zwar nicht pauschalisieren, aber ich spiele in der Regel mit der nötigen Vorsicht, heißt: 1. Nahrung suchen 2. ersten halbwegs sicheren Rückzugsort bauen 3. Rückzugsort sichern, Fallen, Feuer und Panicwall (eine wand wo ich drauf komme als letzte Möglichkeit mich zu retten.) 4. expandieren 5. Zeichen setzen (effigies) 6. Erkunden und erobern AM ende wechselt sich erkunden immer mit expandieren ab so lang bis den Matschbirnen die Knie zittern.