Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 691.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Vorstellung meinerseits !
BeitragMahlzeit Betreuerkollege! ich steck momentan auch nur am Laser fest. Schöne das du hier bist!
-
Verdienter Daumen nach oben.
-
Hallo aus Kandern
BeitragDann herzlich willkommen hier bei uns. Ich denke gerade was das Thema Erfahrungen austauschen angeht bist du hier goldrichtig.
-
Sehr sympathisch! HERZLICH willkommen hier bei uns in der affigen Familie.
-
Gruppenkuscheln mit Axt
BeitragMoin Community. Da ich gehört habe das unser allseits beliebter Super - mod @DieAxtimWalde im Moment eine schwere Zeit durchlebt, dachte ich mir wir ballern das Spaltwerkzeug mit Nettigkeiten nur so zu Bis Alles wieder gut ist! Also meinerseits alles gute für euch und möge alles ganz schnell wieder ganz gut werden. LIEBE!!!!
-
Der AlphaAffe macht Musik
BeitragNichts was hier nicht angebracht wäre! Super feedback, danke dafür. Bitte mehr davon.
-
Der AlphaAffe macht Musik
BeitragVielen dank für die Blumen. Nein, zu kaufen gibt es von mir nix. Da würde ich mich schämen Geld dafür zu bekommen. Nochmal danke für die lieben Worte, tut immer gut zu hören das es Menschen/Elefanten gibt die den Affen nicht affig finden.
-
Co-Op Verabredungen
BeitragMein steam Name gibt es bei Interesse per Konversation. Einfach melden!
-
Auch wenn ich damals der erste War der offen negativ Kritik geäußert hat, möchte ich heute gern beweisen das ich auch erkenne wenn Kritik umgesetzt wurde. Dickes Lob an alle verantwortlichen, auch wenn immer noch wenig los ist im Gegensatz zu früher haben sich die Umgangsformen wirklich wieder verbessert. Meiner Meinung nach liegt das an mehr Konsequenz von axt und lost. Also noch einmal danke das hier so viele Menschen ihre Zeit rein stecken ohne eine Gegenleistung zu erwarten!
-
Hallo,Forest-Fans!
BeitragFühle dich gelaust, das ist mit liebe und Respekt meinerseits gleichzustellen.
-
GoGoGagetto Tittenschild!!!