Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 752.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

@Mr.Deric lies mal ab hier(klick) büdde das wird Dich interessieren Glück auf! HINWEIS: das ist ein bekannter Bug in der alpha v0.03

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „Ist irgendwie seltsam nh... Nach dem ersten laden eines Spiels sind die Bäume wieder nachgewachsen, die Sitze im Flugzeug sind weg,... Nur so Sachen ^^“ tsja...leider alles ganz "normal" siehs als AlphaBonus !peace! EDIT: kommt nicht von Mod!

• Benutzer-Avatarbild

@Bluti noch ne dumme idee hast dus mal mit Y versucht? ka vil. ists n englisch/deutsch Tastatur Problem. !peace!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Nachtrag: Das passiert laut @jok3r nur wenn ein neues Spiel gestartet wird. Nach dem Laden soll es kein Problem mehr geben mit dem Ablegen, Aufnehmen und Entzünden.“ Heho ich nochma... ACHTUNG!: der stick funktioniert nicht fehlerfrei nach dem laden!!! nur mein Walkaround von oben^^. also nach dem ersten laden kann mann nen Stein fallen lassen, ohne gleich die Axt in der Hand zu haben usw.(siehe oben) Hoffe ich sorge hier nicht nur für noch mehr Verwirrung

• Benutzer-Avatarbild

Copy Zitat von DieAxtimWalde: „Denn legst du etwas mit G ab, wird in 9 von 10 Fällen wieder die Axt herausgeholt und equipped. Hab auch da noch nicht rausgefunden wie das geht, dass man fix nichts in der Hand hält.“ Paste Zitat von jok3r: „Man muß, ohne was in der Hand zu haben (z.B. Stein in die Hand nehmen, und mit G fallen lassen) einen Stick aufheben, so das mann in in der Hand ausgerüstet hat. Dann diesen Stick mit G wegwerfen! Danach ins Inventar (i) und jetz sollte der Stick wieder ausger…

• Benutzer-Avatarbild

@Bluti ..Das einzige was mir noch einfällt is nochne dumme Frage Hast du mehrere Speicher Stellen versucht? also Hunting Shelter, Temporary Shelter, Log Cabin ; ) ansonstn bin ich ratlos (außer halt alles löschen und neu installieren) Glück auf!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „ Was du beschreibst, ist ein Bug, der mit dem Stockfeuer-Item zusammenhängt und von Templar noch gefixt wird Bisschen kompliziert, sind aber 2 Dinge. Ich hab leider noch nicht herausgefunden wie man es wieder schafft das Stockfeuer zu nehmen.“ Heho! Ich befürchte das der Firestick demnächst wieder entfernt wird, da die Bugursache noch nich geklärt ist ; ) Aber... ich glaub ich hab herausgefunden wie man den Stick "wieder" aktiviert @TheDarkForest Man muß, ohne was in de…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Max151515I: „2.2 Hmm, vielleicht einfach noch mal neu die Datei reinsetzen.“ ..ich fürchte wir mißverstehen uns n bissl Also ich mein direkt im Game am Startbildschirm der sieht bei mir, mit der 2.2 Rebalanced, so aus: forum.survivetheforest.net/Attachment/271/ büdde schau nochma. Glück auf!

• Benutzer-Avatarbild

Ein Wort an's Forum :)

jok3r - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

jaAy !GÜCKWUNSCH! @admin zum 256-er Dual-Channel @DieAxtimWalde Dir entgeht aber auch gar nix! köstlichst, wie immer

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Max151515I: „Kann ja eigentlich nicht sein, da ich die Datei, die für die NoMoreBirds benutzt wird von der TFR überschrieben wird... oder?!“ ..stimmt schon das sie überschrieben wird. Ich nimm an TFR bedeutet TheForestRebalanced somit hast du dafür ne Abkürzung kreiert Schau mal bitte was bei dir im Startbildschirm genau für ein mod steht + version (über dem patchCountdown !peace!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Max151515I: „Bin jetzt seit ner Stunde im Spiel, hab ich ausversehn F5 gedrückt weil ich die F- Tasten ausprobiert hab, und jetzt geht GodMode nicht weg. Bzw, schon, aber Sterben kann ich nicht, nur Bauen ist normal“*mal ganz dumm frag* ...wie, Du kannst nicht sterben? kann es sein das du NoMoreBirds installiert hast? denn soweit ich weiss gibts in Templars Mod keinen Godmode, nur in NMB mod check das mal büdde

• Benutzer-Avatarbild

..eingentlich sollte es so sein: F4 - Krativ-Modi = Alles wird sofort fertig gestellt + Godmode (unverwundbar) F3 - Peacfull-Modi = Friedlicher Modi (leider kann ich nicht sagen ob der funzt, oder wie sich der verhält) Tipp: mit gehaltener L Taste, wird eingeblendet was aktiv is und was nicht Peace!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dathura: „wäre gut wenn die 2.2 auch im anfangs post als download dirn wäre XD“Jooo !THX! mein Fehler! is jetz da, und im Modloader

• Benutzer-Avatarbild

!the house boat is a lie!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Deutsche Notes sind drin @jok3r ;)“ ...juhu thx @AxtTranslator Zitat von Max151515I: „ in das Buch gegangen. (Es passiert übrigens immer wenn ich in das Buch gehe). Und zack tot. Ich sterbe wenn ich mein Bau-Survival Buch anschaue. :(“ Heyho! ..darf ich fragen welche Version der Mod Du gespielt hast? grade gabs ein Update 2.2 (auch im Modloader) Bitte versuchs nochmal mit der neuen Vesion, und meld dich dann nochma, ob das nochma passiert is. thx !PEACE!

• Benutzer-Avatarbild

...apropo Hansen Jagen Update 2.2 Zitat: „Rabbit Cage made functional - Use rabbit bodies (there is no way I can see to allow live rabbits to be caught) Equipping a stick from your inventory will light it (firestick) Hunger lowers slower, but actions use a tiny amount of fullness along with energy Moonlight brightened Time slowed a tiny amount Rain reworked. rains more like 0.02 without the bugged out sound (hopefully) Fire now burns brighter and larger Fire spreads around quite well Fire does a…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von gOch3n: „Also die sollten den Moder von Templer anstellen dann wäre das Spiel in 3 Wochen fertig und Bug frei sein und die müssten nur noch ihre Daten (Crafting etc) einarbeiten... Das mit den Blueprints entfernen ist ein Traum der Wahr wird :D“ Stimme stumm zu ...naja villeicht nich GANZ fertig

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cosima3051b: „So Testreihe ist durch, nach dem alles frisch und neu war klappte es auch alles erst, selbst nach dem Laden war noch alles da, inklusive Inventar. Aber dann wollte ich woanders einen Shelter bauen und zack konnte ich es wieder nicht zu Ende bauen...es ist doch zum Kannibalen melken :cursing:“...liebe Cosima endlich kann ich dir mal direkt weiterhelfen, und zwar hiermit Templars Rebalanced mod die Installiers du am besten über den Mod-Loader ..mit der Mod kannst du mit der…

• Benutzer-Avatarbild

Hey ihr lieben Förster! hat jemand von euch ma n SaveGame von der 0.03 mit nicht fertigzustellenden(verbuggten) Bauwerken? müsste da mal was testn !peace!

• Benutzer-Avatarbild

@DerPhilipsTaschenlampenverträterImWalde Danke, einfach Danke