Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 308.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von jACKpOt RK: „jok3r schrieb: @chlumpe "KANNAFFE wieder so ein genialer Ausdruck! ..mich würd ma interessieren wie unser AlphaAffe @jACKpOt RK das sieht peace!..und rettet die Schinpansen! ich kümmer mich um @chlumpe....“ @chlumpe -> grüße, du hast ja immer noch 'nen Ass im Ärmel (betreffend Avatar- und Wortspiele)
-
Zitat von TheNeXiZ: „Ich habe schon versucht die Grafikeinstellungen am Anfang, und während dem Spiel umzustellen, aber nichts ändert sich. Ich muss schon nur auf "Done" klicken, oder?“ ... @TheNeXiZ -> ja, auf [Done] klicken, solltest du auch den "TemplarGFX-Mod" dabei verwenden, kannste zwischen [F1] - [F3] die versch. Grafik-Mods aufsteigend auswählen und mit [F9], die Sichtweite reduzieren, b.z.w. mit [F10] die Sichtweite erweitern
-
... @DieAxtimWalde -> also ich hab beim besten Willen, dein System noch nicht kapiert, von welcher Seite hast'n du angefangen die Brücke zu bauen, unten vom Strand, oder ober wo die Horizontale beginnt ?!?
-
Mein Abenteuer im Wald.
Beitrag... @xiiMaRcLeoN -> hab auch grad mal meine Graka hochgedrückt, aber auf Dauer isses nix für sie
-
Mein Abenteuer im Wald.
BeitragZitat von xiiMaRcLeoN: „Und das andere Bild zeigt die maximal eingestellten Einstellung, welche die Grafik pracht von The Forest zeigt, meine Grafikkarte kam richtig ins Schnurren.“ ... @xiiMaRcLeoN - das 2. Bild sieht richtig gut aus, aber bei dem Anblick wird meine Graka nicht mehr schnurren, wohl eher lichterloh brennen! (Tipp -> lad doch das 2. Bild in die Galerie hoch)
-
Zitat von Kefflon: „Hi Leute, um mir die Kannibalen vom Leib zuhalten habe ich fallen aufgestellt. Aber leider laufen die Kaninchen andauernd rein und wenn dann die Kannibalen kommen hat sich die Falle nicht wider reaktiviert... kann man das irgend wie beeinflussen?“ ... @Kefflon - leider noch nicht und die Fallen kann man nur reaktivieren, indem man das Spiel speichert und danach erneut lädt
-
Hey Ho, hier bin ich ;-P
opteuz - - Vorstellungen
Beitrag... Willkommen an Bord
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
opteuz - - A:Allgemeines
BeitragZitat von LadyOfSorrows: „Ich habe auch eine Frage: Wie bekomme ich die Kaninchen in den Kaninchenkäfig? Das tote Viech in der Hand halten und dann mit C oder E reinlegen geht leider nicht“ ... @LadyOfSorrows - der tote Hase wird mit [C] reingelegt (ist im Käfig wieder lebendig, aber NUR mit "TemplarGFX Rebalanced Mod v2.2") und mit [E] wieder entnommen Zitat von LadyOfSorrows: „Ich hab hier irgendwo gelesen das man die toten Viecher da rein stecken muss und sie dann automatisch wieder zum Leben…
-
Der Gazakonflikt
Beitrag... wo sollte man da anfangen - m.M. nach begann der nie enden wollende Konflikt mit der Stadt Jerusalem -> Heilige Stadt zugleich für Juden, Christen und Muslime "Jerusalem wird von Christen, Juden und Muslimen als heilige Stadt angesehen. Für alle drei abrahamitischen Religionen ist Jerusalem als Wirkungsstätte verschiedener Patriarchen, Propheten, Priester, Könige und Heiliger wie Abraham, Melchisedek, David, Salomon, Zacharias, Jesus von Nazaret und anderer bedeutend. Das statistische Jahrbu…